Nintoni
L13: Maniac
Es wird ein smartphone mit tv anbindung!!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird ein smartphone mit tv anbindung!!!!!
Nintendo operiert bereits hart an der Machbarkeitsgrenze :v:Die Wiiu kostet immer noch über 250€, da werden sie wohl kaum ne neue Hardware für den selben Preis anbieten können.
Würde Nintendo auch ein Smartphone als Grundgerüst, mit einen Hochwertigen oder gut durchdachten Joypad -TV- Adapter zutrauen. Nur wenn es so was wird, können sie es sich sonst wo hinschieben. Das würde in meinen Augen allerhöchstens, als Gadget durchgehen.
Aber der Massenmarkt ist wie ein Fahne im Wind, einfach schwer einzuschätzen.
Also es läuft wohl auf nen Handheld hinaus den man auch an den TV anschließen kann.
Also es läuft wohl auf nen Handheld hinaus den man auch an den TV anschließen kann.
Die WiiU kostet auch nur so viel, weil das Gamepad dabei ist und sie sich nicht so oft verkauft. Ohne Gamepad und bei einer anderen Marktsituation könnte Nintendo die WiiU locker für unter 100€ anbieten.Die Wiiu kostet immer noch über 250€, da werden sie wohl kaum ne neue Hardware für den selben Preis anbieten können.
hauptsache die verbauen keine müll ARM cpu chips ala apple tv/nvidia shield und co. traue ich der firma inzwischen aber leider zu. hauptsache weiter den alternativ weg gehen. hoffe ich irre mich gewaltig und muss meine fresse halten nächstes jahr weil nintendo es allen hatern gezeigt hat
Na, bisher hatte Nintendo doch immer eine Bremse in ihre Konsole eingebaut. N64: Module, GC: Mini Disc, Wii: Wii, WiiU: Prozessor. Da ist das Misstrauen mehr als angebracht.