Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Punkt 1 ist Quatsch,aber wenn es dich glücklich macht. :nix:
Punkt 2 Nintendo besitzt einige VR Patente und kann so logischer weise lizenzgebührenfrei nutzen, aber wenn dies für dich Hexenwerk ist kann ich dir leider nicht helfen! Halloween ist doch vorbei oder bist du noch unterwegs? ?

Erzähle doch einfach von diesen Pateten und inwieweit Nintendo Lizenzen spart. Das kostenintensive bei VR ist zwar die Hardwarelösung, aber bitte, du hast hier die Bühne dich zu äußern. Dumme Beleidigungen benötigt es dafür nicht.
 
Erzähle doch einfach von diesen Pateten und inwieweit Nintendo Lizenzen spart. Das kostenintensive bei VR ist zwar die Hardwarelösung, aber bitte, du hast hier die Bühne dich zu äußern. Dumme Beleidigungen benötigt es dafür nicht.

Dumme Beleidigungen benötigt es wirklich nicht, ich hoffe aber das dein Ironiedetektor nicht gleich wieder aus schlägt!
Die angesprochenen Patente kannst du eventuell googeln, benennen kann ich diese verständlicher weise jedoch nicht. Ich kann auch nicht sagen inwiefern Nintendo diese einsetzt und nutzt, jedoch könnte die Hardwareleistung der derzeitigen Devkits dafür genutzt werden und eine neue Erfahrung bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumme Beleidigungen benötigt es wirklich nicht, ich denke aber das dein Ironiedetektor nicht gleich wieder aus schlägt!
Die angesprochenen Patente kannst du eventuell googeln, benennen kann ich diese verständlicher weise jedoch nicht. Ich kann auch nicht sagen inwiefern Nintendo diese einsetzt und nutzt, jedoch könnte die Hardwareleistung der derzeitigen Devkits dafür genutzt werden und eine neue Erfahrung bieten.

Klingt nach Hörensagen. Beeindruckende Kostensenkung.
 
Welche kosten Frage? es gibt Nicht DIE kostenfrage, welche Konsolen mit welchen angeblichen Patent sollen gesenkt werden?


Doch bist du da A) von dem Preis man nicht weiß b) Alle seiten auf dieser welt von heiße bis tomshardware meinen alle brillen sind ungefähr gleich gut
Ich sage dir das nicht alle Systeme die gleiche Leistung bieten und wenn ja dann sind diese zur Zeit noch relativ kostenintensiv. Natürlich wirst du mir nicht glauben, aber eventuell z,B. diesem Vergleich: http://de.ign.com/hardware/109102/feature/vr-vergleich-welches-system-wirklich-uberzeugt


also weißt du nicht mal was für patente und die sollen die kosten dann senken weil?

zB: http://www.gamepro.de/community/gpp...rtual-Reality-quot-)-Brille-f%FCr-Heimkonsole
 
Ich sage dir das nicht alle Systeme die gleiche Leistung bieten und wenn ja dann sind diese zur Zeit noch relativ kostenintensiv. Natürlich wirst du mir nicht glauben, aber eventuell z,B. diesem Vergleich: http://de.ign.com/hardware/109102/fe...lich-uberzeugt

https://www.google.de/webhp?sourcei...1&espv=2&ie=UTF-8#q=Heise+vr+brille+vergleich
http://www.heise.de/newsticker/meld...-Sony-Morpheus-Valve-HTC-Vive-im-2772806.html

Ich glaube lieber den "Vergleich" und nicht irgendein crappigen ign (deutschland) artikel wo man z.b. davon schreibt das man nix exklusiv es hast was einfach defacto nicht stimmt

oder gilt das als refrenz

Diese 3d Brille was da beschrieben wird hat nix mit VR brillen da zu tun


Diese 3d Brille was da beschrieben wird hat nix mit VR brillen da zu tun



Also hast du eigentlich gar nix effektiv beigetragen, zeitverschwung hier
 
Also hast du eigentlich gar nix effektiv beigetragen, zeitverschwung hier

Nach den Fass einer patentierten VR-Lösung, die wegen irgendwelchen Lizenkosten damit einen Kostenvorteil gegenüber der Konkurrenz bieten soll, mit der N eine VR -Lösung kostengünstig anbieten kann, müsste ich gerade nach den Gamepro-Artikel auch hart lachen.

Aber wie war es angekündigt, ach ja, als Senf. Lassen wir es bei der Bezeichnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst Ankeingo doch spekulieren, muss man da gleich einen Streit daraus machen? Und ich habe Schwierigkeiten manche Posts hier zu lesen, ein klitzekleines bisschen könnte man schon auf die Rechtschreibung achten, nur ein klein wenig :scan:
 
Ich find die Nintendo Brille cool, das mit dem Windgebläse ist bestimmt voll immersiv. Wie pusten, nur anders herum.

1jG1Z1P.jpg

AeMIATp.jpg
 
Lasst Ankeingo doch spekulieren, muss man da gleich einen Streit daraus machen?

Spekulation gerne, aber mit nicht-existentem Wissen argumentieren, ist immer so eine Sache. Vor allem, wenn es so realitätsfremd ist.

Nintendo kann immer noch alles mögliche bringen, kann Partnerschaften eingehen, auf den Preis oder auf die Leistung scheißen, aber wenn man hier wieder davon liest, dass Nintendo über ganz geheime und außergewöhnliche Technologie und Patente verfügt, dann stellen sich meine Haare zu Berge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bitte, man muss den ja nun nicht in die Opferrolle stecken.

Nö, will das auch nicht übertreiben. denke nur es ist klargestellt, was ihr von seiner "Spekulation" haltet, muss man nicht weiter den Thread damit belasten, besonders nicht wenn manche Posts unleserlich sind :sorry: Mir wären echte Infos ja auch lieber ;)
 
Lasst Ankeingo doch spekulieren, muss man da gleich einen Streit daraus machen? Und ich habe Schwierigkeiten manche Posts hier zu lesen, ein klitzekleines bisschen könnte man schon auf die Rechtschreibung achten, nur ein klein wenig :scan:

Nintendofans dürfen sowas nicht. Außer sie sind Nostalgie-Fans von pre 2006 und malen alles schwarz. :alt:
 
ich liebe diesen Thread.
Wäre echt toll, wenn NX ein top of the line VR/AR-Kit wird. Was wird man dann aufrufen, >600€ :lol2:

Ich hätte keine bemerkt und ich habe die Spiele mehrfach durchgespielt.
Selbst die KI war dieselbe (gleich schwach).

Bei World at War hat man zwei Missionen weggelassen, aber das lag kaum an der schwächeren Hardware, die Missionen waren nicht besonders aufwendig.
mirfällt es auch immer schwer zwischen 60fps und 30fps zu unterscheiden. Ist ja eigentlich das gleiche. Ach ja.
 
Es wird interessant sein die alte Postings zu lesen wenn wir wissen was NX wirklich ist.

Persönlich gehe ich nicht davon aus dass es irgendwas mir VR zu tu hat.
Bleibe dabei dass es was wird was zwei Welten kombiniert.
Also Handheld und TV gebundene Konsole.
Wie das schlussendlich dich aussehe mag wird man dann sehen.

Was mich auch persönlich interessiert ist das Design des Geräts.
In den DS und Wii Äras war es Ja für Nintendo Verhältnisse wirklich schlicht.
Ob es wieder eher in die verrückte Ecke ala Cube und N64 geht vom Design her ?

Ich glaube es gab noch nie n3n fettes Fragezeichen bei einer "möglichen" Konsole eines Herstellers als wie bei NX !

So oder so bin ich mir aber sicher dass man auf keinen Fall alle glücklich machen kann.
Entweder wird das/die Gerät/e zu ausgefallen für einige oder zu klassisch für die anderen.
So oder so sollte man als Nintendo Fan,ninte Do Gegner oder als neutrale Person glücklich sein dass es bei Nintendo wirklich noch spannend ist und es nicht nur so straighte Firmen gibt wie Sony wo fast klar ist wie die PS3 und PS6 wird.
Da ist sogar MS ja unberechenbarer was jetzt kein Vorwurf sein soll.
 
Ich denke man kann ziemlich fest davon ausgehen, dass es ein schlichtes und modernes Wohnzimmerdesign wird. Ganz egal, welche Zielgruppe es letztendlich wird man wohl kaum mit Fisher-Price in eine Schublade gesteckt werden wollen.
 
ich liebe diesen Thread.
Wäre echt toll, wenn NX ein top of the line VR/AR-Kit wird. Was wird man dann aufrufen, >600€ :lol2:


mirfällt es auch immer schwer zwischen 60fps und 30fps zu unterscheiden. Ist ja eigentlich das gleiche. Ach ja.

Was haben die fps mit dem Gameplay zu tun?

Das Spiel im Siengleplayer ist dennoch das gleiche.
 
FPS hat von den Technischen Dingen noch den größten Einfluss aufs Gameplay. Während Grafikqualität komplett irrelevant für Gameplay ist. Ein Spiel mit 15 FPS macht auch Spielerisch keinen Spaß. 30 sollten es mindestens sein. Und gerade für Shooter und Rennspiele sind auch 60 FPS sehr wichtig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom