Wii NRev mit oder ohne HDTV?

Braucht der NRev wirklich HDTV?

  • HDTV ist nicht so wichtig, hauptsache geile Spiele

    Stimmen: 0 0,0%
  • HDTV? Kann man das essen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1
ich denke mal:

es kostet in dieser Auflösung zu rendern, es kostet hardwarererssourcen diese Datenmengen zu verarbeiten und zu "verschieben", es kostet Zeit und Geld.

Sonst hätten wir das schon. Und wenn 90% diese Vorteile nicht sehen (kein HDTV) wird das auch nicht gemacht. SIEHE PS2...
 
Die andere Auflösung KANN kein Grund sein, eher die Multicore Programmierung.

Ich meine, wir reden hier von 2 verschiedenen Auflösungen. Ihr könnt ja mal nachschauen wieviele verschiedene Auflösungen die Source Engine unterstützt.
 
Ich denke nintendo machts davon abhaenging wie guenstig die hdtv geraete in nächster zeit werden ausserdem gibt es doch bestimmt studien darueber wie viele haushalte ausserhalb der usa ueber einen hd tv verfügen.
 
jetzt, wo die 360 erschienen ist und viele schon einen HDTV haben, wollte ich fragen wie es jetzt um Nintendos entscheidung steht. ich selbst finde sie nicht so schlimm, habe auf meinen Samsung schon häufig PStwo, PSone, Dreamcast und N64 gezockt und muss sagen, so schlecht sieht es nicht aus. meistens ist es zwar nur in 4:3 (mit balken links und rechts) aber man gewöhnt sich dran.
 
Mir macht es persönlich nicht viel aus!
Ich werde wohl meine 360 auch lieber auf dem großen Fernseher als auf meinem 17``TFT spielen.

Für mich persönlich haben auch ein paar Tests mit der 360 auf einem HDTV nichts daran geändert dass ich es persönlich für überflüssig halte!
Nette Sache, aber nicht elementar für mich!
 
Hab keinen HDTV von daher ists mir Schnuppe -mir recht die normale Pal Auflösung des TVs. Hauptsache kein Flimmern.....
 
Ich werd die nächsten Jahre soweiso kein HDTV besitzen, also finde ich die Entscheidung gut. Ausserdem werden die Preise so niedriger sein!
 
ich denke schon, dass ich in den nächsten 24 Monaten einen HDTV besitzen werde, von daher finde ich es schade, dass der Revo nur PAL unterstützt


aber da man es sowieso nicht mehr ändern kann, lohnt es sich IMO gar nicht sich darüber aufzuregen
 
Ich hab den Revo lieber ohne HDTV - weil er sonst auch über 300 Euro kosten würde,dank der teueren Hardware die benötigt würde.

Ich spiele lieber Next-Gen Grafik in Pal Auflösung als schäachere Optik in hohen Auflösungen.
 
nasagoal schrieb:
ich denke schon, dass ich in den nächsten 24 Monaten einen HDTV besitzen werde, von daher finde ich es schade, dass der Revo nur PAL unterstützt


aber da man es sowieso nicht mehr ändern kann, lohnt es sich IMO gar nicht sich darüber aufzuregen

Aber wenn du zum Beispiel bei deinen Großeltern bist, kannst du dort mit dem stylischen Fernseher Revo zocken ;)
 
Leon schrieb:
nasagoal schrieb:
ich denke schon, dass ich in den nächsten 24 Monaten einen HDTV besitzen werde, von daher finde ich es schade, dass der Revo nur PAL unterstützt


aber da man es sowieso nicht mehr ändern kann, lohnt es sich IMO gar nicht sich darüber aufzuregen

Aber wenn du zum Beispiel bei deinen Großeltern bist, kannst du dort mit dem stylischen Fernseher Revo zocken ;)
und wenn meine Großeltern auch nen fetten HDTV haben? ;)
 
nasagoal schrieb:
Leon schrieb:
nasagoal schrieb:
ich denke schon, dass ich in den nächsten 24 Monaten einen HDTV besitzen werde, von daher finde ich es schade, dass der Revo nur PAL unterstützt


aber da man es sowieso nicht mehr ändern kann, lohnt es sich IMO gar nicht sich darüber aufzuregen

Aber wenn du zum Beispiel bei deinen Großeltern bist, kannst du dort mit dem stylischen Fernseher Revo zocken ;)
und wenn meine Großeltern auch nen fetten HDTV haben? ;)

Hatten deine Großeltern nicht dieses stylischen Retro Fernseher, auf dem du SNES gezockt hattest?
 
nasagoal schrieb:
Leon schrieb:
nasagoal schrieb:
ich denke schon, dass ich in den nächsten 24 Monaten einen HDTV besitzen werde, von daher finde ich es schade, dass der Revo nur PAL unterstützt


aber da man es sowieso nicht mehr ändern kann, lohnt es sich IMO gar nicht sich darüber aufzuregen

Aber wenn du zum Beispiel bei deinen Großeltern bist, kannst du dort mit dem stylischen Fernseher Revo zocken ;)
und wenn meine Großeltern auch nen fetten HDTV haben? ;)

Du wirst lachen -auch an nem HDT kann man den Revo anschliessen :rolleyes: :lol: :D
 
Leon schrieb:
nasagoal schrieb:
und wenn meine Großeltern auch nen fetten HDTV haben? ;)

Hatten deine Großeltern nicht dieses stylischen Retro Fernseher, auf dem du SNES gezockt hattest?
du meinst den hier?:

smb1a2qq.jpg


das ist meiner, den habe ich von meinem Opa bekommen... der steht halt nur in meinem Zimmer bei meinen Eltern (wo ich immer am Wochenende bin) :)
 
@nasa: Ja, den meinte ich :blushed:

Siehst du, dann kannst du in den Wochenende in deinem Zimmer Revo zocken. Eine PS3 würde der Fernseher nicht verkraften :lol:
 
nasagoal schrieb:
ich denke schon, dass ich in den nächsten 24 Monaten einen HDTV besitzen werde, von daher finde ich es schade, dass der Revo nur PAL unterstützt

geht mir auch so

aber was solls,letztendlich müssen die spiele stimmen,und das geht auch ohne hdtv ;)
 
Leon schrieb:
@nasa: Ja, den meinte ich :blushed:

Siehst du, dann kannst du in den Wochenende in deinem Zimmer Revo zocken. Eine PS3 würde der Fernseher nicht verkraften :lol:
Revo kann ich in der Woche und auch am Wochenende zocken, weil er so kompakt wird, dass ich ihn immer und überall mitschleppen kann :)
 
nasagoal schrieb:
Leon schrieb:
@nasa: Ja, den meinte ich :blushed:

Siehst du, dann kannst du in den Wochenende in deinem Zimmer Revo zocken. Eine PS3 würde der Fernseher nicht verkraften :lol:
Revo kann ich in der Woche und auch am Wochenende zocken, weil er so kompakt wird, dass ich ihn immer und überall mitschleppen kann :)

Hat ja anscheinend viele Vorteile, dass die Konsole kein HD unterstützt und daduch so klein ist :D
 
Zurück
Top Bottom