Wii NRev mit oder ohne HDTV?

Braucht der NRev wirklich HDTV?

  • HDTV ist nicht so wichtig, hauptsache geile Spiele

    Stimmen: 0 0,0%
  • HDTV? Kann man das essen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1
Zissou schrieb:
dann erzähl mir mal wie du diese programmwe in hd empfängst? da liegt ein grosses problem. wie gesagt ich bin technikverrückt, und wenn endlich mal led tft rauskommt für fernseher wie es mit den monitoren geschehen ist, werde ich der erste sein der ein 106cm fernseher kauft.

über nen receiver der dir das hdtv signal entschlüsselt? falls du premiere hast, sollte das sowieso problemlos gehen.

aber abgesehen von der frage, wie man es empfänft... tatsache ist, das hdtv im anmarsch ist, und das ziemlich zügig, denn das was ich oben aufgelistet habe sind alles fakten.

naja auch richtig aber ich meinte nur über sat geht der empfang. hast du sat? oder später mit der glasfaser leitung. ich wiederhol mich noch mal ich weiss selber das hdtv im kommen ist, aber momentan ist hdtv noch nicvhtmal in den startlöchern. erst ind den nächsten jahren wird es losgehen, da ausser pro7 und sat1 alle anderen sender noch auf den kosten nutzen faktor schauen. was ich gesagt hab sind auch fakten, nur wenn man es nicht wahrhaben will bitte sehr. es gibt nicht nur positive punkte sondern auch negative.
 
@kenshiro

yup... habe sat...

wir haben wohl ne andere auffassung von "in den startlöchern stehen".... denn für mich persönlich ist das thema hdtv schon "vom start weg". ;-) und wie gesagt... die fussball wm... das wohl grösste mediale ereignis global gesehen, gibts bereits in hd. "grösser" gehts kaum... spätestens das wird der endgültige startschuss sein.

klar habe ich auch offene ohren für negativ punkte... doch ehrlich gesagt war der einzige negativ punkt für mich, falls man das überhaupt so nennen kann, der preis. natürlich sprech ich nur von meiner eigenen erfahrung...
 
du sagst es grad fussball wm. wer gibt schon von den 1million premiere kunden wobei grad mal die hälfte premiere über sat empfnagen, nochmal 15 euro aus um die wm in hd zu geniessen? dich ausgeschlossen. es gibt sehr viele negativpunkte. ein hdready tv zeigt grosse schwächen beim pal bild, und die leute die noch kein hd empfangen können, weil sie kein sat oder telekom glasfaser anschluss haben , sich aber einen neuen fernseher kaufen der hdready ist und sich davon das überbild versprechen, werden schwer enttäuscht. ich hab auch sat, aber solange dreammultimedia ihre dreambox 8000 nicht rausbringt, fängt bei mir hd erst garnicht an. ich finde auch dieses herumgeplänke zwischen 720p und 1080i voll für den sack. die hätten sich um ein format entscheiden sollen und zwar ausschlieslich 1080p und dann gäb es nicht so ein häckmeck. hinzu kommt noch das ich ne komplette neue sound anlage bräuchte, weil in hd ein neues tonformat herrscht. aber ich denk in ein paar jahren sind die hdtvs technisch besser drauf, die kosten werden sich mehr als halbiert haben, nintendo bringt ne hd erweiterung des revos raus, und somit steig ich auch um ins hd zeitalter. wobei ich eigentlich shcon seit 5jahren in hd auf meinem pc spiel.
 
Zurück
Top Bottom