kenshiro
L08: Intermediate
- Seit
- 17 Sep 2005
Zissou schrieb:dann erzähl mir mal wie du diese programmwe in hd empfängst? da liegt ein grosses problem. wie gesagt ich bin technikverrückt, und wenn endlich mal led tft rauskommt für fernseher wie es mit den monitoren geschehen ist, werde ich der erste sein der ein 106cm fernseher kauft.
über nen receiver der dir das hdtv signal entschlüsselt? falls du premiere hast, sollte das sowieso problemlos gehen.
aber abgesehen von der frage, wie man es empfänft... tatsache ist, das hdtv im anmarsch ist, und das ziemlich zügig, denn das was ich oben aufgelistet habe sind alles fakten.
naja auch richtig aber ich meinte nur über sat geht der empfang. hast du sat? oder später mit der glasfaser leitung. ich wiederhol mich noch mal ich weiss selber das hdtv im kommen ist, aber momentan ist hdtv noch nicvhtmal in den startlöchern. erst ind den nächsten jahren wird es losgehen, da ausser pro7 und sat1 alle anderen sender noch auf den kosten nutzen faktor schauen. was ich gesagt hab sind auch fakten, nur wenn man es nicht wahrhaben will bitte sehr. es gibt nicht nur positive punkte sondern auch negative.