Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The-Force schrieb:mal angenommen, der revo unterstützt kein hdtv, ich schließe ihn aber trotzdem an einen solchen an. Würde die bildquallität nicht sehr unter der interpolation leiden? und mit xbox360 und ps3 ist es das gleiche....was, wenn ich die an nem 1080p anschließe? die spiele werden doch wahrscheinlich alle nur 720p unterstützen.
kenshiro schrieb:also hab nich alle beiträge gelesen wäre zuviel 39 seiten auf einmal in 10 min? ich hab für hdtv unwichtig abgestimmt denn ich hab einen pixel plus fernseher der die gleiche bildqualität aufweisen kann wie die jetzigen hdtvs. erst wenn 1080p rauskommt wird es interessant. nochwas nintendo überlegt es sich grad und ich glaub die werden dieses feature auch einbauen min. 720p wollen sie dann unterstützen was besser ist als diese pseudo 1080i.
kenshiro schrieb:erst wenn 1080p rauskommt wird es interessant.
Duncan schrieb:... ich habe HD TV mittlerweile gesehen und.... sehe es nicht als ein Muss an. Nur weil man einmal HD TV gesehen hat, muss es dann noch lange kein MUSS sein!
Duncan schrieb:... ich habe HD TV mittlerweile gesehen und.... sehe es nicht als ein Muss an. Nur weil man einmal HD TV gesehen hat, muss es dann noch lange kein MUSS sein!
Hoovey schrieb:Weil dies ein riesiger Aufwand wäre Spiele in einer höheren Auflösung zu entwicklen.
Eben genau das frage ich mich auch. So einfach kann es halt doch nicht sein. Es muß also doch einen ganz essentiellen Vorteil bieten, der den Verzicht auf HDTV auch rechtfertigt./ajk schrieb:Naja wenn das so einfach wäre warum haben wir das nicht schon längst?
Wäre ja ganz easy..
/ajk