Wii NRev mit oder ohne HDTV?

Braucht der NRev wirklich HDTV?

  • HDTV ist nicht so wichtig, hauptsache geile Spiele

    Stimmen: 0 0,0%
  • HDTV? Kann man das essen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1
Riptor schrieb:
Aber das hat doch mit HDTV und einer höheren Auflösung überhaupt NICHTS zu tun. :D Nochmal: Wofür sollte man bei HDTV und einer höheren Auflösung Gebühren zahlen? :)

Denke ich auch. Ich dachte aber auch dass es unwarscheinlich ist dass irgendjemand gebühren vür DVD haben will :neutral:

Ich weis nicht´s von irgendwelchen gebühren für HDTV, aber ich halte es auch nicht für unmöglich das es sowas gibt :)

Big-N wird schon seine gründe dafür haben. ;)
 
Kann es nicht sein, dass Nintendo kein HDTV unterstützt, weil es mit der neuen Steuerung einfach nicht funktioniert?
Ich weiß nicht wie das mit den Sensoren funktioniert, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es große Probleme bereiten würde das in mehreren Auflösungen zu konfigurieren.
Vielleicht hätte Nintendo eigentlich nichts gegen HDTV, aber mit der neuen Steuerung geht es einfach (noch) nicht.
 
Spike™ schrieb:
Aber in dem Falle ist es sehr wahrscheinlich, das man Bluray oder HD-DVD unterstützt.

Nein, das muss nicht der Fall sein, siehe Xbox 360, Gamecube oder Dreamcast, die allesamt keine DVD, bzw. im ersten Beispiel, HD-DVD/Blu-Ray-Technik unterstützen. Und Nintendo will ja keine Multimedia-Station, die Filme abspielt.

@ Boerkel: War nach der Präsentation auch mein Gedanke, kann gut sein... Wäre schade. :( Zumindest optional sollte es aber kein Problem geben, nicht jedes Spiel soll damit ja lauffähig sein, also mal abwarten.
 
Gamecube Games kann man Kopieren also ist das schon mal kein Argument mehr :) hat halt bloß länger gedauert...

Ich glaube das der Rev von den Specs sogar besser als die X360 wird da der Rev viel später kommt.

3 Mal so stark wie der Gamecube wurde auch schon längst dementiert :)
 
Moses schrieb:
Gamecube Games kann man Kopieren also ist das schon mal kein Argument mehr :) hat halt bloß länger gedauert...

Ich glaube das der Rev von den Specs sogar besser als die X360 wird da der Rev viel später kommt.

3 Mal so stark wie der Gamecube wurde auch schon längst dementiert :)

-Gamecube schwächer als Xbox
-Revolution 3 mal so stark wie Gamecube
-X360 10 mal so stark wie Xbox

welche Konsole wird technisch stärker? Natürlich Xbox 360
 
nintendo_revolution schrieb:
Moses schrieb:
Gamecube Games kann man Kopieren also ist das schon mal kein Argument mehr :) hat halt bloß länger gedauert...

Ich glaube das der Rev von den Specs sogar besser als die X360 wird da der Rev viel später kommt.

3 Mal so stark wie der Gamecube wurde auch schon längst dementiert :)

-Gamecube schwächer als Xbox
-Revolution 3 mal so stark wie Gamecube
-X360 10 mal so stark wie Xbox

welche Konsole wird technisch stärker? Natürlich Xbox 360

Wie oft noch? Es wurde NIE behauptet der Rev sei 3 mal so Stark wie der Gamecube.

ob die X360 10 mal so stark ist wie die Xbox muss die X360 erstmal beweisen
 
Ich kann dir versichern das der NRev die schwächste "NextGen" Konsole wird! ;)
 
Leute. Leistungsdaten interessieren doch nicht wirklich.

PS2 Schwächer als Cube und XBOX. TROTZDEM ein Rennspiel dass der Konkorenz die Tränen in die Augen treibt. Gran Turismo 4

Game Cube. Schwächer als XBOX. TROTZDEM ein Actionhorrorgame dasalle anderen in den Schatten stellt. Residenrt Evil 4

XBOX stärkste Console. Dennoch hatt es bis zu PGR2 gedauert ein Renngame zu veröffentlichen das GT4 das Wasser reichen kann.

Die frage ist doch was Machen die Programierer aus der Leistung. :neutral:

Aber dass wird zu oT.
Ich bin immernoch der meinung dass zur Zeit keiner eine HDTV konsole braucht. Deutlich bessere Grafik kriegen die entwickler auch so hin. :)
 
Schau dir mal an wie hochauflösen die NextGen Texturen werden.
Oder gar die ganzen feinen Partikeleffekte welche die Athmosphäre nach vorne bringen.

All das erfordert eine höhere Auflösung um sie wahr zu nehmen.
Und dafür braucht man einen HDTV! :)



@MuhMuh:
Es ist spekulation + teilweises verständniss für die Technik.
ATI ist nicht in der Lage einen ähnlichstarken Chip wie den Xenos herzustellen der dann ohne zu schmelzen im NRev läuft...
Ich erwarte mir eine mobile Chip Lösung.
Der NRev bekommt denke ich den neuen mobilen G5 von IBM und eins der neuen mobilen GPUs von ATI.
 
Und darum werden sich viele wie verrückt einen kaufen weil es bald einfach Marktreif wird.
Mein Vater will sich nächstes Jahr selber einen kaufen obwohl er nicht so der Technikfan ist.
Rate mal weswegen... ;)
 
NeSS schrieb:
Und darum werden sich viele wie verrückt einen kaufen weil es bald einfach Marktreif wird.
Mein Vater will sich nächstes Jahr selber einen kaufen obwohl er nicht so der Technikfan ist.
Rate mal weswegen... ;)

Weil du in totgelabert hast das du deine X360 voll genießen willst wieso sonst :D
 
Der HDTV der meine Anforderungen als Gamer erfüllt, kostet leider noch 2900€. Und da ich nicht mehr als 500€ für nen Fernseher ausgeben kann/will, wird noch viel Zeit vergehen ...
 
NeSS schrieb:
Ich kann dir versichern das der NRev die schwächste "NextGen" Konsole wird! ;)


Ich kann dir sagen warum sie NICHT die schwächste Konsole wird :)

1. Kommt der Rev später als die X360 (ich gehe von einem Europarelease 2007 aus)

2. Hat Nintendo mehr Zeit an der Konsole zu basteln

3. Sinken mit der Zeit auch die Preise für die Hardware

4. Brauch die Konsole konkurenzfähige Grafik und Rechenpower
 
Naja ich kauf mir selber einen >100cm HDTV der 720p/1080i kann.
1080p wird die nächsten 3 Jahre noch zu teuer sein.


@Moses:
Du wirst es dann eh bald sehen! ;)
Es werden garantiert noch vor dem X360 Launch Spiele für den NRev gezeigt.
 
NeSS schrieb:
Ich kann dir versichern das der NRev die schwächste "NextGen" Konsole wird! ;)


Kannst du uns auch versichern, daß kleine Fanboys wie du nicht in Threads herumlungern, die sie a) nicht interessieren und b) nur zum Stänkern aufsuchen?


Deine peinlichen Comments sind ja schon manisch. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom