Wii NRev mit oder ohne HDTV?

Braucht der NRev wirklich HDTV?

  • HDTV ist nicht so wichtig, hauptsache geile Spiele

    Stimmen: 0 0,0%
  • HDTV? Kann man das essen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1
Was isn das für ein HDTV? Marke...Preis?

naja ich bin mir fast sicher das der Rev stärker wird..wäre ja auch keine schande für die X360 da die wie gesagt ja viel früher kommt.

und es ist ja selbstverständlich das Sachen die früher kommen schneller veralten oder? ;)
 
Ich hab mich noch nicht für ein Modell entschieden.
Meine Schmerzgrenze sind 2500€, dafür will ich einen sauguten HDTV bekommen!

Der NRev wird ende 06 überall erhältlich sein, davon gehe ich 100% aus.
Die Technologie die dahinter entwickelt wird ist womöglich von mobiler Natur.
Sonst könnte man keien so kleine Konsole bauen!

Oder warum gibts keine Desktop GPUs für Notebooks?
 
NeSS schrieb:
Ich hab mich noch nicht für ein Modell entschieden.
Meine Schmerzgrenze sind 2500€, dafür will ich einen sauguten HDTV bekommen!

Der NRev wird ende 06 überall erhältlich sein, davon gehe ich 100% aus.
Die Technologie die dahinter entwickelt wird ist womöglich von mobiler Natur.
Sonst könnte man keien so kleine Konsole bauen!

Oder warum gibts keine Desktop GPUs für Notebooks?

Welches Notebook konnte vor einem Jahr HL2 mit voll AA auf 1600*1024 Auflösung mit Max Details ruckelfrei darstellen?

Keins :)

Ein Jahr ist seit dem Vergangen und jetzt packen das Notebooks ;)

Wie gesagt der Revo kommt ein Jahr später und selbst wenn er Mobiler Natur ist kann man von Grafikpower und Rechenpower ausgehen :)

Insgesamt kann es mir ja eh scheiß egal sein aber ich will ein schönes Zelda mit Revo Steuerung.. und super Software kommt sowieso von Nintendo für die Konsole :D
 
Renegade schrieb:
XBOX stärkste Console. Dennoch hatt es bis zu PGR2 gedauert ein Renngame zu veröffentlichen das GT4 das Wasser reichen kann.

PGR2 kam lang vor GT4 raus... Der Vergleich hinkt, aber ich weiß, worauf du hinaus willst und das ist auch korrekt so!

Ich bin immernoch der meinung dass zur Zeit keiner eine HDTV konsole braucht. Deutlich bessere Grafik kriegen die entwickler auch so hin. :)

1. zur Zeit und 2. ist das eine Verallgemeinerung, ich kenne genug Leute, die jetzt schon eine HDTV-Konsole "brauchen"... Wobei das immer Definitionssache ist, schließlich gibts einen Unterschied zwischen "brauchen" und "wollen". :)

Wie leistungsfähig der NRev sein wird, wird sich zeigen... Glaube kaum, dass die Konsole deutlich schwächer sein wird, als die X360.
 
NeSS schrieb:
Und darum werden sich viele wie verrückt einen kaufen weil es bald einfach Marktreif wird.

1. Wie kommst du darauf dass sich VIELE einen kaufen werden. Das sind ein paar vereinzelte fieleicht. Aber sicher nicht genug um den gesamten Markt zu beienflussen.

2. Wie kommst du darauf das es BALD marktreif sein wird. Premiere zum beispiel wird eine EXTRA gebühr zwischen 10€ und 15€ bei der nutzung von HDTV erheben. Die Öffentlich rechtlichen überlegen noch wie sie das überhaupt umsetzten wollen. Aber GARANTIERT mit aufpreis. Das ist alles andere als Marktreif. :rolleyes:

@Riptor oops sorry :rolleyes: Meinte GT3 :)
 
Marktreif ist HDTV sicherlich schon, schließlich ist die Technik fertig und sie wird nicht nur in Deutschland genutzt. Warum hatte die Xbox wohl in den USA und in Japan schon HDTV-Support, in Europa nicht? Weil wir hinterherhinken. Allerdings sollte Nintendo eben nicht dem Trend hinterher eiern, sondern einfach optional die Möglichkeit anbieten, bei Spielen wie Mario Party wärs ja sicherlich kein Problem...
 
Ich kann mir auch net 100%tig erklären wiso Nintendo wieder ne Extrawurst röstet und auf HDTV verzichtet. Mögliche gründe wurden zu genüge geposted. Aber ich denke sie werden es auf andere weise kompensieren indem sie dem Gamer einfach klasse Entertainment zu einem SUPER preis bieten. :D
Bisher war Big-N immer für´ne überaschung gut. Hoffendlich ist sie diesmal besser als beim Game Cube :D
 
Der Gamecube hat sich schlecht verkauft weil:

1.) Die Spiele bis vor einem halben Jahr noch "unkopierbar" waren

2.) Nintendo in Deutschland und Europa in Sachen Marketing einfach NIX draufhat.

3.) Die DVD-abspielbarkeit gefehlt hat. Ist einfach so
 
Du hast die Spiele vergessen... war für mich der Grund warum ich mir eine XBOX gekauft habe...
 
NeSS schrieb:
Du hast die Spiele vergessen... war für mich der Grund warum ich mir eine XBOX gekauft habe...

das ist eine Reaktion auf die schlechten Verkaufszahlen der Hardware..hätte sich die Konsole besser verkauft und Nintendo besser Marketing betrieben wäre es nicht zu dieser abwendung der 3rd Parties gekommen.

Wobei man auch nicht sagen kann das sich die Multititel viel besser auf der Xbox verkauft haben als auf dem Cube.

M$ hat EA nen haufen Geld gezahlt damit sie weiterhin auf der Xbox Games rausbringen, Nintendo hat das nicht gemacht deshalb gabs kein Burnout 3+4 etc
 
Wer wem Geld gezahlt hat ist rein spekulativ!
Auch das sich die 3rd Party Spieler auf dem Cube besser als auf der XBOX verkauft hätten wage ich zu bezweifeln.

Fakt ist das die Spiele für die schlechten Verkaufszahlen gesorgt haben und keine sonstigen Alibigründe!
 
NeSS schrieb:
Wer wem Geld gezahlt hat ist rein spekulativ!
Auch das sich die 3rd Party Spieler auf dem Cube besser als auf der XBOX verkauft hätten wage ich zu bezweifeln.

Fakt ist das die Spiele für die schlechten Verkaufszahlen gesorgt haben und keine sonstigen Alibigründe!

Naja ich finde schon das der Cube von den Spielen her sehr gut mithalten konnt bzw kann.

RE 0+1+2+3+CV+4
ED
MP1+2
MKDD
etc

ich hab für den Cube 40 Games :)

Für die Xbox 8 ;)
 
also wenn ich das tamtam vergleiche mit dem MS auftritt..

Und am ende die eher bescheidenen Verkaufszahlen sehe..

Die Xbox hat sich grad mal 2 oder 3 Millionen mal weniger verkauft.. Das ist voll witzlos.. Da ist die xbox noch viel mehr ein Flop als der Cube.

Zumal MS mit der xbox mehrere Milliarden Verlust gemacht hat.

schlechtes Marketing würd ich sagen. Schlechtes Gesamtkonzept. Zu dummes "ich versuche mitzuhalten kann es aber doch nicht" getue.

Und zu wenig gelüge wie geil die Cube hardware ist.

/ajk
 
Sag ich doch das es an den Spielen liegt! :D
Die sind bei der XBOX einfach viel viel besser auf den Massenmarkt zugeschnitten...


@ajk:
Naja für einen absoluten Marktanfänger war das eine gute Leisung.
Problem war nicht Nintendo sondern Sony.
Microsoft ist diese Strategie angegangen.
Was sie Millionen gekostet hat war der schlechte Deal mit Intel und NVidia.
Vor allem NVidia hat sich dumm und dämlich verdient an der XBOX...
 
also wenn der Nrev ende 06 erscheinen soll könnte sich ja nintendo doch noch durchringen einen HD-support einzubauen und wenn es nur 720p wäre. :)
 
Bin mir ziemlich sicher dass er bis dahin erscheinen wird. Viel mehr vorsprung kann Nintendo seinen Konkorenten nicht erlauben. Aber an einen HD suport glaub ich nicht. :shakehead:
 
hab da mal ne frage:

mal angenommen, der revo unterstützt kein hdtv, ich schließe ihn aber trotzdem an einen solchen an. Würde die bildquallität nicht sehr unter der interpolation leiden? und mit xbox360 und ps3 ist es das gleiche....was, wenn ich die an nem 1080p anschließe? die spiele werden doch wahrscheinlich alle nur 720p unterstützen.

P.S.: Sorry für OT
 
Zurück
Top Bottom