Wii NRev mit oder ohne HDTV?

Braucht der NRev wirklich HDTV?

  • HDTV ist nicht so wichtig, hauptsache geile Spiele

    Stimmen: 0 0,0%
  • HDTV? Kann man das essen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1
Echt mal... was issn das hier?

Der Revolution hat kein HD!


Ud was noch?
 
weird schrieb:
Echt mal... was issn das hier?

Der Revolution hat kein HD!


Ud was noch?

Und, biste damit zufrieden, dass es kein HD unterstützt? Dieser Thread dient dazu, um darüber zu reden, glaube ich :)
 
Das Bild von Nasagoal......
....
...damals war das Videospielen noch sowas von in Ordnung......
..... :cry:
....
heute, dagegen, wollen die meisten Konsolenhersteller, dass man möglichst viel Knete in ihre hochgetunten Konsolen investiert und sich nebenher noch mal kurz `n HDTV zulegen muss...... :shakehead:
Ohne Nintendo hätte ich in der nächsten Generation ein Hobby weniger.....
 
Naja HD zieht nur unnötig den preis in die höhe. Und wer hat hier aus dem forum ein HD zu hause, das würde mich mal jucken! :)
 
Im Gegensatz zu den FFX Pal Balken ist das doch nix...... :p

Mal abgesehen davon glaube ich eher das die Balken wegen der ollen Kiste da sind ;)
 
allgemein war das Bild beim SNES so schmall das ich bei meinem 16:9 Fernseher auf 14:9 umschalten kann und trotzdem noch alles im Bild ist.
 
Leon schrieb:
weird schrieb:
Echt mal... was issn das hier?

Der Revolution hat kein HD!


Ud was noch?

Und, biste damit zufrieden, dass es kein HD unterstützt? Dieser Thread dient dazu, um darüber zu reden, glaube ich :)

Was bringt dir darüber zu reden das der Revo kein HD hat?

Nintendo sagt es gibt keinen! Fertig!

Was wäre wenn und aber ist doch nur Spammania!
 
Ich hab 2 recht grosse PAL-Fernseher, und der Cubie het eine gute Auflösung :)

Das reicht für mich! Für was eigentlich HD? :blushed:

Ich find das unnötig ;)
 
Ich bin froh das Nintendo kein HD unterstützt. Ich will nicht für etwas zahlen, was ich sowieso nicht nutze, außerdem weiß ein großteil der Otto-Normalverbraucher noch nicht mal was HD ist :p
 
Da ich sowieso keinen HD-TV zu Hause habe, juckt mich die fehlende HD Unsterstützung auch nicht.
Mir sind gute Spiele viel wichtiger! :p
 
Malus schrieb:
Da ich sowieso keinen HD-TV zu Hause habe, juckt mich die fehlende HD Unsterstützung auch nicht.
Mir sind gute Spiele viel wichtiger! :p

same here
Die Dinger sind mir einfach viieeell zu teuer. Da kauf ich mir für das Geld lieber geniale Spiele. :)
 
Mandrion schrieb:
Malus schrieb:
Da ich sowieso keinen HD-TV zu Hause habe, juckt mich die fehlende HD Unsterstützung auch nicht.
Mir sind gute Spiele viel wichtiger! :p

same here
Die Dinger sind mir einfach viieeell zu teuer. Da kauf ich mir für das Geld lieber geniale Spiele. :)

Dito Pedro! Ich habe mir gestern einen 80cm Flatscreen 100MHz Neu für 300 Euro gekauft.. Fettes Gerät und dazu noch geschenkt, jetzt kann der Revo kommen. :smoker2:
 
bin mir ziemlich sicher, das nintendo nen fehler damit macht. die fans wird es zur zeit sicher nicht jucken. aber spätestens in 2 jahren, wenn hdtv standart sein wird (und die konsole gerade mal ca. 1 jahr alt), wird sich nintendo ärgern dies nicht als option angeboten zu haben, oder etwas nachreichen.

zu den preisen... anscheinend sind sich einige hier nicht bewusst, dass solche preise immer fallen. in nem jahr kann sich verdammt viel tun. und die preise purzeln ja jetzt schon. meinen 81 cm samsung kann man bereits 200 euro billiger kaufen als ich ihn vor 4 monaten gekauft habe, als es noch ein brandneues modell war.

also ich würde bestimmt nicht mehr auf 0815 röhren tv setzen, jetzt wo auch das 0815 fernsehen im hdtv umbruch ist.
 
@babsi

Dann schau mal nach Amerika oder auch woanders hin. Bestveraufteste Konsole bleibt die PS2 und das obwohl PS3 und HDTV in aller Munde sind. HD-TV kommt wenn ich mich nicht irre erst 2008 also sinds immerhin noch zwei järchen bis standart. HDTV ist absolut super, aber wenn BigN davon ausgeht das man ohne HD mehr Geld machen kann und der Revo-Lite um 2008 herum dann HD-TV besitzt sind sie absolut im Zeitplan. Nintendo denkt hauptsächlich an die treuen Kunden und an die Menschen die sich erst in ein paar Jahren HD leisten können. Sie denken an Non-Gamer und alte Leute und genau da sehe ich Potential. Oder warum glaubst du kann man die PS3 auch an einen ganz normalen Fernseher anschließen???

also ich würde bestimmt nicht mehr auf 0815 röhren tv setzen
Gestern wars noch gut genug heute ist es 0815-Deppweg. Sony braucht gar kein Marketing wenns solche leute wie dich gibt.
 
Malus schrieb:
Da ich sowieso keinen HD-TV zu Hause habe, juckt mich die fehlende HD Unsterstützung auch nicht.
Mir sind gute Spiele viel wichtiger! :p
Das stimmt, aber ich hätte es gut gefunden wenn Nintendo HDTV unterstützt hätte, schon nur für die Leute die einen HDTV tauglichen TV haben. Imo ist das schon ein kleiner Nachteil für den Rev.
 
vielleicht ist die ps2 die bestverkaufte konsole weil sie einfach das grösste und umfassendste software angebot hat, das man auch auf normal fernsehern spielen können wird?

hdtv kommt erst 2008 wenn du dich nicht irrst? dann lass dir mal gesagt sein, dass du dich sehr, sehr gewaltig irrst. pro7 strahlt seine sonntag abend blockbuster bereits seit neujahr in hdtv aus, das hdtv programm soll noch dieses jahr enorm ausgebreitet werden. die nahmhaftesten tv sender haben das selbige vorhaben ab sommer 2006 ebenfalls bestätigt. die fussball wm wird ebenfalls voll und ganz in hd ausgetrahlt... die gilt als weltweiter hd startschuss... also... was redest du da bitte von 2008?

und wer sich heute nen normalen fernseher leisten kann, wird sich in nem jahr, wenn die preise wieder einiges gefallen sind auch nen hdtv leisten können.
 
@rare hunter

Zitat:
also ich würde bestimmt nicht mehr auf 0815 röhren tv setzen

Gestern wars noch gut genug heute ist es 0815-Deppweg. Sony braucht gar kein Marketing wenns solche leute wie dich gibt.

nix deppweg... ich kaufe einfach nix, wovon ich weiss das es durch was besseres abgelöst wird in der nächsten zeit. ist ne ganz einfach rechnung.

nebenbei... dein argument könnte man genau so gut auf den controller beziehen. ;-)
 
Zurück
Top Bottom