gerrL
L14: Freak
- Seit
- 4 Dez 2004
B0wman schrieb:close bitte, es gibt schon viel zuviel sinnlos revo threads
hm recht hast eig :-? bin schon sau verwirrt wegen den ganzen threads!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
B0wman schrieb:close bitte, es gibt schon viel zuviel sinnlos revo threads
weird schrieb:Echt mal... was issn das hier?
Der Revolution hat kein HD!
Ud was noch?
http://img76.imageshack.us/img76/5826/smb1a2qq.jpgJunkman schrieb:Das Bild von Nasagoal......
....
...damals war das Videospielen noch sowas von in Ordnung......
..... :cry:
....
Leon schrieb:weird schrieb:Echt mal... was issn das hier?
Der Revolution hat kein HD!
Ud was noch?
Und, biste damit zufrieden, dass es kein HD unterstützt? Dieser Thread dient dazu, um darüber zu reden, glaube ich
Malus schrieb:Da ich sowieso keinen HD-TV zu Hause habe, juckt mich die fehlende HD Unsterstützung auch nicht.
Mir sind gute Spiele viel wichtiger!
Mandrion schrieb:Malus schrieb:Da ich sowieso keinen HD-TV zu Hause habe, juckt mich die fehlende HD Unsterstützung auch nicht.
same here
Die Dinger sind mir einfach viieeell zu teuer. Da kauf ich mir für das Geld lieber geniale Spiele.
Gestern wars noch gut genug heute ist es 0815-Deppweg. Sony braucht gar kein Marketing wenns solche leute wie dich gibt.also ich würde bestimmt nicht mehr auf 0815 röhren tv setzen
Das stimmt, aber ich hätte es gut gefunden wenn Nintendo HDTV unterstützt hätte, schon nur für die Leute die einen HDTV tauglichen TV haben. Imo ist das schon ein kleiner Nachteil für den Rev.Malus schrieb:Da ich sowieso keinen HD-TV zu Hause habe, juckt mich die fehlende HD Unsterstützung auch nicht.