Nokia 3650 vs. GBA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zocker schrieb:
Mann, habe jetzt endlich wieder DSL.. was ein Spaß!

So, das Game wollte ich noch vorstellen, kostet 7 Dollars.

iflogo.gif

IF1b.gif

IF1b.gif

IF3b.gif

IF4b.gif

if5b.gif

Product Features

Blindingly fast 3D graphics and gameplay
12 missions of intense blasting action
Texture, mipmapping and particle effects.

und ähem... Ich habe schon Transparenz gesehen.. so richtige.. voll geil das Teil!

lol solche erbärmlichen explosionen gabs schon zu descent 1 zeiten anno '93, wenn willsu damit beeindrucken :D . pff handys, waren die nich mal zu telefonieren da? :-?

Broken Wing schrieb:
RIP schrieb:
Zeelich schrieb:

wer will das wissen? noch was das raumschiff sieht mir schwer nach descent aus pffff :hmpf:

Wir wollen das wissen ;) .
Sag ja nichts gegen Descent das spiel ist goil aber nur Teil eins.
Für ein Handy sieht das nicht schlecht aus aber ich bin eben kein fan von Handy spielen :P .

gott bewahre ich hab auch nichts gegen descent geiler soundtrack und spitzenspiel aber ich mein wenn der gebannte zocker so prahlt, soll er sich mal vor augen halten an was ein die grafik erinnert, und es sieht mir SCHWER nach descent aus. was mich angeht ich bin neu und hab mir das hier alles durchgelesen und gedacht ich muss mal ernsthaft eingreifen und der nintendo seite mal den rücken stärken ;)

Wenn ihr mal sehen wollt, wie verschissen Handy Games wirklich sind, dann schut GiGa ! Die haben jetzt sone Handy Games dingsda, wo sie jeden Tag ein Handygame am Anfang von der Sendung zeigen! :lol:
Oh mein Gott! Sowas grottiges! Und dann der Umfang!
z.B Crash Bandicoot! :lol: 2 Level für 7 Euro :lol: Und dann die Grafik :rolleyes:

Muss echt nicht sein!

Ist auch kein Handy sondern ein Smartphone eine Art PDA und das DIng hat weit mehr Power als ein GBA. Hat praktisch den selben Prozessor drin nur vielfach schneller!

Ahoi,

TobiasS schrieb:
Ist auch kein Handy sondern ein Smartphone eine Art PDA und das DIng hat weit mehr Power als ein GBA. Hat praktisch den selben Prozessor drin nur vielfach schneller!

sagt jemand, der bis vor kurzem noch keine XBox kannte, wie?

Zocker, piss you! (um es in deinen Worten zu sagen)

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

TobiasS schrieb:

cya,
Fauli

Ihr seit einfach sowas von informativ das ich mir in zwei Tagen dieses Wissen aneignen konnte. Nagut, ich habe euch verarscht, aber das heißt noch lange nicht das ich Zocker bin. Ihr seit nur so.. naja, amüsant und so kindlich. Find ich so zuckersüß. Und jetzt versau mir net immer meine Diskussionen wenn ich mal bitten darf.

TobiasS schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

TobiasS schrieb:

cya,
Fauli

Ihr seit einfach sowas von informativ das ich mir in zwei Tagen dieses Wissen aneignen konnte. Nagut, ich habe euch verarscht, aber das heißt noch lange nicht das ich Zocker bin. Ihr seit nur so.. naja, amüsant und so kindlich. Find ich so zuckersüß. Und jetzt versau mir net immer meine Diskussionen wenn ich mal bitten darf.

sig plz

RIP :D
MAch sie einfach anderst.
Ich hatte mal eine darüber hat sich RED zwei Wochen aufgeregt , obwohl es ihn nicht selber anging sondern nur die PS2 :D

RIP schrieb:
Zocker schrieb:
Mann, habe jetzt endlich wieder DSL.. was ein Spaß!

So, das Game wollte ich noch vorstellen, kostet 7 Dollars.

iflogo.gif

IF1b.gif

IF1b.gif

IF3b.gif

IF4b.gif

if5b.gif

Product Features

Blindingly fast 3D graphics and gameplay
12 missions of intense blasting action
Texture, mipmapping and particle effects.

und ähem... Ich habe schon Transparenz gesehen.. so richtige.. voll geil das Teil!

lol solche erbärmlichen explosionen gabs schon zu descent 1 zeiten anno '93, wenn willsu damit beeindrucken :D . pff handys, waren die nich mal zu telefonieren da? :-?

Ich habe das spiel auf mein Handy gehabt.Und mus sagen das spiel ist so ein biliges spiel.Und langweilich auch.Finger weg davon. :shakehead:

RIP schrieb:
TobiasS schrieb:
@allgamer welches lager? ich muss ja wissen ob ich dich respektieren kann

Bei solchen Posts muss man sich doch echt fragen! :-?

du gehörst wohl auch zu denen die zum lachen in den keller gehn !? also wenn du älter als 13 bist dann muss ich sagen, sorry pal du tust mir echt leid. :lol:

Ich weiß nicht was Du für ein Problem hast, aber an Deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen. Oder ist diese beschuerte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: irgendwie intellektuell? Du bist ja ein komischer Clown Du!

TobiasS schrieb:
RIP schrieb:
TobiasS schrieb:
@allgamer welches lager? ich muss ja wissen ob ich dich respektieren kann

Bei solchen Posts muss man sich doch echt fragen! :-?

du gehörst wohl auch zu denen die zum lachen in den keller gehn !? also wenn du älter als 13 bist dann muss ich sagen, sorry pal du tust mir echt leid. :lol:

Ich weiß nicht was Du für ein Problem hast, aber an Deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen. Oder ist diese beschuerte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: irgendwie intellektuell? Du bist ja ein komischer Clown Du!

bist du es wert ? definitiv NICHT. B2T also diese handy müll grafik kann es sicher nicht mit dem GBA aufnehmen und ob der NGage das schafft :-?

Zurück
Top Bottom