Nokia 3650 vs. GBA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ahoi,

ach, ist Freaklander jetzt doch Zocker?
Ùnd ich habs schon fast geglaubt, er wär sauber.... :shakehead:

cya,
Fauli

Freaklander schrieb:
Was hat das mit nem NGAGE zu tun, und vorallem was hast DU für ein "Umbau" problem? ROFL.. echt, deine Drogen möcht ich nicht haben!

Stimmt! Wenn ich auch auf reinem Morphium wäre, würd ich auch keine andre Droge verkraften ;)

@Zocker

sagt dir das Wort "illegal" etwas?

Oder vielleicht "Datenschutzgesetz"?

Anscheinend verherrlichst du ja geradezu ROMs und EMUs und deren Vertrieb.

05. MEHRERE IDENTITÄTEN sind unerwünscht. Falls Euch Eurer Nickname nicht mehr gefallen, könnt Ihr das unter "Profil ändern" ändern, oder einem Admin Bescheid geben. Fake-Emailadressen sind ebenfalls unerwünscht.

06. Bitte übertreibt es auch nicht mit der Wahl Eurer NICKNAMEN oder SIGNATUREN.
Ein Nickname sollte nicht übertrieben gross geschrieben werden, bzw die Signatur sollte nicht zu grosse Bilder enthalten.
Anstössige Nicknamen, Avatare und Signaturen werden natürlich auch nicht geduldet.

08. Threads und Diskussionen zu illegalem Stuff wie Warez, Cracks, CD-Keys, Roms, Kopieranleitungen, mp3-Tausch, FTP-Seiten werden auf dem Messageboard nicht geduldet.

@MTC
Regel Nr. 06 gilt wohl auch für dich.

spike schrieb:
08. Threads und Diskussionen zu illegalem Stuff wie Warez, Cracks, CD-Keys, Roms, Kopieranleitungen, mp3-Tausch, FTP-Seiten werden auf dem Messageboard nicht geduldet.

ROFL... und was hat das hier zu suchen? In welchem Zusammenhang? :oops: Nerv.. ihr seits echt ein Verein. Das ist ja zu hart!

Freaklander schrieb:
spike schrieb:

ROFL... und was hat das hier zu suchen? In welchem Zusammenhang? :oops: Nerv.. ihr seits echt ein Verein. Das ist ja zu hart!

Ganz einfach: ROMs und EMUs gehören auch zu "illegalem Stuff" und du scheinst das ja wirklich gut zu finden.

Kauf dir mal ein Buch - zur Not tuts auch ne Zeitung. Aber nicht die Bild oder so. Eine Zeitung, wo mehr Text, als Bilder drinnen sind. ;)

spike schrieb:
Freaklander schrieb:
spike schrieb:

Ganz einfach: ROMs und EMUs gehören auch zu "illegalem Stuff" und du scheinst das ja wirklich gut zu finden.

Kauf dir mal ein Buch - zur Not tuts auch ne Zeitung. Aber nicht die Bild oder so. Eine Zeitung, wo mehr Text, als Bilder drinnen sind. ;)

Ach jetzt red doch keinen Schmarren. Der Emu kommt von Wildpalm und ist HOCH legal. Nokia gibt sogar für eure Email Addi die Programmier-Soft frei raus, auf der offiziellen Nokia Seite. DAS IST LEGAL!

Und wenn man die Modul selber besitzt ist auch legal. Somit NICHTS illegal. Und das es einen Vorteil hat alle Games auf einer Karte rumzutragen leuchtet wohl ein! Somit Fall erledigt. Du solltest Dich mal besser informieren, die wenistens Emus sind außerdem illegal. Wie es mit Roms aussieht weiss jeder wohl selber.

Freaklander schrieb:
Ach jetzt red doch keinen Schmarren. Der Emu kommt von Wildpalm und ist HOCH legal. Nokia gibt sogar für eure Email Addi die Programmier-Soft frei raus, auf der offiziellen Nokia Seite. DAS IST LEGAL!

Und wenn man die Modul selber besitzt ist auch legal. Somit NICHTS illegal. Und das es einen Vorteil hat alle Games auf einer Karte rumzutragen leuchtet wohl ein! Somit Fall erledigt. Du solltest Dich mal besser informieren, die wenistens Emus sind außerdem illegal. Wie es mit Roms aussieht weiss jeder wohl selber.

Ok, jetzt mal ehrlich: Wer kauft sich zu einem ROM das dazugehörige Modul, nur damit er die ROM "legal" besitzt? Richtig! Niemand!

Und warum sind ROMs legal? Ganz einfach, weil ein Sicherheitsmechanismus des Moduls umgangen wird. Glaubst du etwa, der ist zum Spaß auf den Modulen drauf? Wenn man den umgeht, dann ist das so, als wenn man bei jemand anderen ins Haus einbricht. Nur dass man hier keine Wertgegenstände stiehlt, sondern das Geistige Eigentum des Entwicklers. Mit Jubei (oder [Halo]XBOX oder beiden?) haben wir hier einen angehenden Juristen, der kann uns das sicher genauer erklären.

soul_dance schrieb:
Und wenn man die Modul selber besitzt ist auch legal.

ROFL... bis auf die 2000 GBC Spiele die man sich auf die Karte knallen kann und perfekt laufen:

Wow! :o
Du hast 2000 GBC Spiele im Orginal?

Das war nur ein Beispiel. Denkt ihr allen ernstes ich habe auch nru ein GBA Spiel auf dem Handy wenn die anderen Games so viel besser aussehen? Ohje.. Gott schmeiß Hirn vom Himmel, das wird hier dringend gebraucht!

MTC001 schrieb:
soul_dance schrieb:
MTC001 schrieb:
spike schrieb:
@MTC

Unsinn, mein Avatar ist nicht anstößig!!!

Ich glaub eher, er meint deine Sig...

Stimmt... dieses Tales of Symphonia Logo kommt schon pervers rüber, aber ich lass es trotzdem drinnen ^^

Eigentlich is seine sig okay, hat er doll gemacht!*MTC streichel*
Bis auf den etwas notgeilen alten Kerl da, wenn der mich so ansieht....bah!! :oops: :lol:
Back to Topic!

Freaklander schrieb:
soul_dance schrieb:

ROFL... bis auf die 2000 GBC Spiele die man sich auf die Karte knallen kann und perfekt laufen:

Das war nur ein Beispiel. Denkt ihr allen ernstes ich habe auch nru ein GBA Spiel auf dem Handy wenn die anderen Games so viel besser aussehen? Ohje.. Gott schmeiß Hirn vom Himmel, das wird hier dringend gebraucht!

War ja auch nur ironisch gemeint... :rolleyes:
(Auf Deutsch: ein Scherz)
Musst ja nicht immer gleich so hochgehen...

soul_dance schrieb:
Freaklander schrieb:
soul_dance schrieb:

War ja auch nur ironisch gemeint... :rolleyes:
(Auf Deutsch: ein Scherz)
Musst ja nicht immer gleich so hochgehen...

Also wenn hier jeder meint er habe ein Clown gefrühstückt dann macht es echt Spaß. Der eine erzählt was von nem handy ausseinanderbauen etc.. ja sagtmal was nehmt ihr nur für Drogen? Der typ baut sein handy ausseinander um zu zocken und wieder zusammen um zu telefonieren.. ich schmeiß mich weg! Also sowas dummes habe ich noch nie gelesen! Aber war warscheinlich auch nur ein scherz.. ich lach ma: :sorry:

MadyMad schrieb:
MTC001 schrieb:
soul_dance schrieb:
MTC001 schrieb:
spike schrieb:
@MTC

Unsinn, mein Avatar ist nicht anstößig!!!

Ich glaub eher, er meint deine Sig...

Stimmt... dieses Tales of Symphonia Logo kommt schon pervers rüber, aber ich lass es trotzdem drinnen ^^

Eigentlich is seine sig okay, hat er doll gemacht!*MTC streichel*
Bis auf den etwas notgeilen alten Kerl da, wenn der mich so ansieht....bah!! :oops: :lol:
Back to Topic!

ich kapiers net
hat er seine sig verändert

soul_dance schrieb:
Nee, im Ernst: Um beim N-Gage zu spielen muss man halt ein
"bißchen" rumbasteln, bzw. am Gerät rumschrauben.

Warum untertreibst du so, ohne Bunzenbrenner und Schlagbohrmaschine geht da nichts! :lol:

Zurück
Top Bottom