RIP schrieb:TobiasS schrieb:RIP schrieb:TobiasS schrieb:@allgamer welches lager? ich muss ja wissen ob ich dich respektieren kann
Bei solchen Posts muss man sich doch echt fragen! :-?
du gehörst wohl auch zu denen die zum lachen in den keller gehn !? also wenn du älter als 13 bist dann muss ich sagen, sorry pal du tust mir echt leid.![]()
Ich weiß nicht was Du für ein Problem hast, aber an Deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen. Oder ist diese beschuerte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
irgendwie intellektuell? Du bist ja ein komischer Clown Du!
bist du es wert ? definitiv NICHT. B2T also diese handy müll grafik kann es sicher nicht mit dem GBA aufnehmen und ob der NGage das schafft :-?
1. Was bin ich wert? Irgendwie verstehe ich deine ganzen Zusammenhänge nicht, warscheinlich gibt es gar keine.
2. nochmal für den ganz schlauen, der GBA ist technisch weit schelchter, er hat 16 Mhz. Die Nokia Handys 7650, 3650 und NGAGE haben nen ARM9 also eine viel neuere und bessere CPU als der GBA im Kasten mit satten 104 Mhz.. obwohl, beim 7650 glaube ich war es die Hälfte an Mhz.. darüber weiß ich nicht genaues... nur das 3650 und NGAGE gleich sind.
So Knabe, hat man Spiele auf ner Cardridge... ein Modul, - eine Spielekassette für die ganz kleinen´- so passen weit mehr Daten für Spiele drauf so sehen die Spiele wie die NGAGE Games aus. Zu sagen einfach so ein NGAGE hätte also weniger drauf als ein GAB ist ganz schön naiv und etwas dümmlich. Vielleicht weißt DU es nicht besser, aber NGAGE SPiele sehen richtig geil aus...
So, da hilft auch kein Handy bashing mehr von wegen... die SPiele sind zu kurz.. TR wird ganz bestimmt kein kurzes Games... auf die Karten passen genug MBs.
Des weiteren, wie haben denn die ersten GBA Games ausgesehen? Und wie sehen die Handy games aus? Ui... Da kuckste mal wat?
Meinst DU Schlaumeier immernoch der GBA taugt mehr? Dann glaub das mal schön...

]). dann kannste gleich hand anlegen weil die grafik so toll ist
.
sollte das der fall sein, änder ich mein sig
aber nennt es doch dann bitte nicht consolewar weil das isses dann wirklich nicht