Nokia 3650 vs. GBA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
RIP schrieb:
TobiasS schrieb:
RIP schrieb:
TobiasS schrieb:
@allgamer welches lager? ich muss ja wissen ob ich dich respektieren kann

Bei solchen Posts muss man sich doch echt fragen! :-?

du gehörst wohl auch zu denen die zum lachen in den keller gehn !? also wenn du älter als 13 bist dann muss ich sagen, sorry pal du tust mir echt leid. :lol:

Ich weiß nicht was Du für ein Problem hast, aber an Deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen. Oder ist diese beschuerte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: irgendwie intellektuell? Du bist ja ein komischer Clown Du!

bist du es wert ? definitiv NICHT. B2T also diese handy müll grafik kann es sicher nicht mit dem GBA aufnehmen und ob der NGage das schafft :-?

1. Was bin ich wert? Irgendwie verstehe ich deine ganzen Zusammenhänge nicht, warscheinlich gibt es gar keine. :lol: :lol: :lol:

2. nochmal für den ganz schlauen, der GBA ist technisch weit schelchter, er hat 16 Mhz. Die Nokia Handys 7650, 3650 und NGAGE haben nen ARM9 also eine viel neuere und bessere CPU als der GBA im Kasten mit satten 104 Mhz.. obwohl, beim 7650 glaube ich war es die Hälfte an Mhz.. darüber weiß ich nicht genaues... nur das 3650 und NGAGE gleich sind.

So Knabe, hat man Spiele auf ner Cardridge... ein Modul, - eine Spielekassette für die ganz kleinen´- so passen weit mehr Daten für Spiele drauf so sehen die Spiele wie die NGAGE Games aus. Zu sagen einfach so ein NGAGE hätte also weniger drauf als ein GAB ist ganz schön naiv und etwas dümmlich. Vielleicht weißt DU es nicht besser, aber NGAGE SPiele sehen richtig geil aus...

redfaction.jpg

tony.jpg

lara.jpg

pand.jpg

So, da hilft auch kein Handy bashing mehr von wegen... die SPiele sind zu kurz.. TR wird ganz bestimmt kein kurzes Games... auf die Karten passen genug MBs.

Des weiteren, wie haben denn die ersten GBA Games ausgesehen? Und wie sehen die Handy games aus? Ui... Da kuckste mal wat?

Meinst DU Schlaumeier immernoch der GBA taugt mehr? Dann glaub das mal schön...

Nochwas, für alle die meinten das NGAGE kostet die Welt:

http://www.nokia-online-shop.de/cgi...8d9454b040683/Catalog/Intern2&2DN&2DGage&2D01

349 Euro OHNE VERTRAG

Das 3650 kostet offiziell 429,- (EK 301 Euro) ist bei preistrend für 305 Euro zu haben!

http://www.nokia-online-shop.de/cgi...c2718d9454b040683/Catalog/Intern2&2D3650&2D01

Dann wird es das N-gage für ca. 250 Euro geben. Mit Vertrag für LAU.

Sehr teuer.. wer sagte damals was mit 500 Euro? Nichts da.. es ist ja genau ein 3650.. ein 60er Series Handy.

TobiasS schrieb:
RIP schrieb:
TobiasS schrieb:
RIP schrieb:
TobiasS schrieb:
@allgamer welches lager? ich muss ja wissen ob ich dich respektieren kann

Bei solchen Posts muss man sich doch echt fragen! :-?

du gehörst wohl auch zu denen die zum lachen in den keller gehn !? also wenn du älter als 13 bist dann muss ich sagen, sorry pal du tust mir echt leid. :lol:

Ich weiß nicht was Du für ein Problem hast, aber an Deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen. Oder ist diese beschuerte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: irgendwie intellektuell? Du bist ja ein komischer Clown Du!

bist du es wert ? definitiv NICHT. B2T also diese handy müll grafik kann es sicher nicht mit dem GBA aufnehmen und ob der NGage das schafft :-?

1. Was bin ich wert? Irgendwie verstehe ich deine ganzen Zusammenhänge nicht, warscheinlich gibt es gar keine. :lol: :lol: :lol:

2. nochmal für den ganz schlauen, der GBA ist technisch weit schelchter, er hat 16 Mhz. Die Nokia Handys 7650, 3650 und NGAGE haben nen ARM9 also eine viel neuere und bessere CPU als der GBA im Kasten mit satten 104 Mhz.. obwohl, beim 7650 glaube ich war es die Hälfte an Mhz.. darüber weiß ich nicht genaues... nur das 3650 und NGAGE gleich sind.

So Knabe, hat man Spiele auf ner Cardridge... ein Modul, - eine Spielekassette für die ganz kleinen´- so passen weit mehr Daten für Spiele drauf so sehen die Spiele wie die NGAGE Games aus. Zu sagen einfach so ein NGAGE hätte also weniger drauf als ein GAB ist ganz schön naiv und etwas dümmlich. Vielleicht weißt DU es nicht besser, aber NGAGE SPiele sehen richtig geil aus...

redfaction.jpg

tony.jpg

lara.jpg

pand.jpg

So, da hilft auch kein Handy bashing mehr von wegen... die SPiele sind zu kurz.. TR wird ganz bestimmt kein kurzes Games... auf die Karten passen genug MBs.

Des weiteren, wie haben denn die ersten GBA Games ausgesehen? Und wie sehen die Handy games aus? Ui... Da kuckste mal wat?

Meinst DU Schlaumeier immernoch der GBA taugt mehr? Dann glaub das mal schön...

per knabe kannsu mit deinem bruder reden aber nicht mit mir merk dir das, mag sein das ich mich mit dem NGage geirrt hab hab ja auch nur gesagt ich "glaube es nicht das er an den GBA rankommt". Aber wen ich diese fuzzelpixelbitmapklötzchenichkackmichzu grafik auf den anderen screens seh, kann ich mit fug und recht behaupten das sie shice aussehn und ich dem GBA den vorzug gebe. Trotzdem kein grund ausfallend zu werden. :hmpf:

zocker, du kannst sagen und schreiben was du willst. handy spiele werden für leute wie dich gemacht, leute die beim scheissen spielen wollen (was ich auch mache, nur spiele ich danach weiter [nachm händewaschen :) ]). dann kannste gleich hand anlegen weil die grafik so toll ist :)

ich hab die alten marios (und gott weiß ob vielleicht auch mal ein neues), die absolut fantastischen neuen serien golden sun und advance wars, andere neukreationen wie wario ware - und zelda...

und da kann die grafik noch so viel besser sein am ngage, es sieht wohl eher nach missgeburt aus als der gba nach kinderspielzeug... aber da bist du ja einer der wenigen der cool ist. klar mit 13 sieht die welt noch anders aus.

und das wichtigste, nämlich die games, müssen sich auf dem ngage erstmal beweisen. was nutzt mir ein guter screenshot wenns ruckelt (falls sie ruckeln, das weiß ich ja nicht). das ngage ist eben perfekt für leute die auch jetzt schon am handy spielen. ich kenne zwar keinen wer das tut, aber wenn du das machst, dann ist das NGAGE wohl perfekt für dich (und einige andere).
kommerziellen erfolg machts auf jeden fall, kostet ja nichts. aber darum gehts eigentlich nicht :)

für mich kommt die erste (und dann auch noch ne richtig geniale) konkurrenz von sony... und die kauf ich auch!

Ich weiß nicht, was bessere Grafik bringen soll, wenn man nicht genug Spiele zur Auswahl hat.
XBox und Cube können grafisch mehr leisten als die Konkurrenz und hinken auch hinterher. Warum nur... :eek3: ? Hat meiner Meinung nach mehrere Gründe, was sich alles aus der Zeit aufbaut. Durch früheres starten konnte Sony den Erfolg der PSone fortsetzten. Was macht bis jetzt der GB(A(SP))? Naja die Konkurrenz bestand nur aus Wonder Swan oder so ähnlich :blushed: .
Noch eine Frage : Seit wann ist der GBA draußen und seit wann die neuen Handys ? Der GBA2 ist am anrollen genauso, wie die PSP. Sie werden den Markt bestimmen und nicht der NGage. Der ist für mich nur eine Marktlücke, welche wahrscheinlich nicht großartig genutzt wird.
Und um zu Zockers Frage zurück zu kommen, seit wann es denn Handy Games gibt. Mein C35 i hatte damals schon Spiele auf Lager und davor gab es auch schon Handys mit Spielen.

@ broken wing:

du hast in allen punkten recht, nur denke ich das sich das ngage dennoch verkaufen wird... vielleicht nicht wie wild aber schon ordentlich... nur werden ZOCKER sicher nicht zu einem zwitterwesen aus handy und handheld greifen, wenn sie einen gba haben könnten...

ich glaube die konkurrieren gar nicht miteinander...

shadowman schrieb:
ich glaube die konkurrieren gar nicht miteinander...

Das meinte ich auch eigentlich mit Marktlücke. Wie oft es sich nun verkauft muss sich erst noch heraus stellen. Ich will ein handliches Handy (vielleicht noch mit einigen Organiser Funktionen ) und meinen GBA. Da brauche ich nicht so ein Teil.
Eigentlich streift der NGage durch die Games ein bisschen den GBA / PSP Bereich, mehr aber auch nicht. Mal sehen was passiert. Wann soll das Ding eigentlich erscheinen ?

also ich will ehrlich gesagt gar kein handy :) nehme meins immer öfter gar nicht mit. machen keinen spaß mehr.

und zum spielen? bitte... also aufm handy spielen ist wie... hmm, mir fällt kein richtiger vergleich ein... doch, vielleicht wie bei mcdonalds schick essen gehen oder so :)

quark, eigentlich kann sich jeder gern das ding kaufen, es taugt bestimmt was fürn paar minuten und beim warten. aber ich brauchs wirklich nicht, und wie man (hier im forum und so die leute die ich kenne) sieht, brauchts keiner... ach doch :)

nö, wer unterwegs richtig spielen will braucht nen gameboy!

also kann ich dir wiedermal völlig beipflichten...

RIP schrieb:
per knabe kannsu mit deinem bruder reden aber nicht mit mir merk dir das, mag sein das ich mich mit dem NGage geirrt hab hab ja auch nur gesagt ich "glaube es nicht das er an den GBA rankommt". Aber wen ich diese fuzzelpixelbitmapklötzchenichkackmichzu grafik auf den anderen screens seh, kann ich mit fug und recht behaupten das sie shice aussehn und ich dem GBA den vorzug gebe. Trotzdem kein grund ausfallend zu werden. :hmpf:

Reg Dich nicht auf, der Zocker macht halt weiter wie davor.

Er lernt es einfach nicht. Er ist einfach ein unreifer kleiner Junge der sich ganz stark vorkommt wenn er mit großen Sprüchen daherkommt.

Ich finde ein Handy ist zum Telefonieren da und mehr nicht. Und einen Strahlenden Handheld will ich nicht.

/ajk

/ajk schrieb:
Ich finde ein Handy ist zum Telefonieren da und mehr nicht. Und einen Strahlenden Handheld will ich nicht.

/ajk
*zustimm* ich finde die WAP Funktion an Handys ja schon bescheuert und sinnlos. *gba streichel*

RIP schrieb:
AllGamer schrieb:
ähem RIP deine SIG ist nicht in Ordnung :evil:

@allgamer welches lager? ich muss ja wissen ob ich dich respektieren kann :P sollte das der fall sein, änder ich mein sig

Finde aber solch eine Frage: welches lager? Aber auch ein bisschen heftig! :shakehead:
Bin ich in Deinen Augen, nur weil ich keinen GC oder GBA habe ein niederer Mensch? Das würde dann aber auch nicht von geistiger Größe zeugen!!!

schlimmerfinger schrieb:
RIP schrieb:
AllGamer schrieb:
ähem RIP deine SIG ist nicht in Ordnung :evil:

@allgamer welches lager? ich muss ja wissen ob ich dich respektieren kann :P sollte das der fall sein, änder ich mein sig

Finde aber solch eine Frage: welches lager? Aber auch ein bisschen heftig! :shakehead:
Bin ich in Deinen Augen, nur weil ich keinen GC oder GBA habe ein niederer Mensch? Das würde dann aber auch nicht von geistiger Größe zeugen!!!

och kommt wir sind doch im WAR forum, ein bischen spaß muss sein, ich wollte jetzt niemandem zu nahe treten oder beleidigen :oops: also ich bin BigN fan von daher kann ich gegen dich schonmal nix haben ;) aber nennt es doch dann bitte nicht consolewar weil das isses dann wirklich nicht :D

[quote="RIP
och kommt wir sind doch im WAR forum, ein bischen spaß muss sein, ich wollte jetzt niemandem zu nahe treten oder beleidigen :oops: also ich bin BigN fan von daher kann ich gegen dich schonmal nix haben ;) aber nennt es doch dann bitte nicht consolewar weil das isses dann wirklich nicht :D[/quote]
Ok, machen wir ein "Nicht töten aber verwunden" Abkommen :D !
War nicht eingeschnappt, ist schon klar mit dem War Forum!
PS: Bin X-Box Fan :) aber kein Fanboy.

schlimmerfinger schrieb:
[quote="RIP
och kommt wir sind doch im WAR forum, ein bischen spaß muss sein, ich wollte jetzt niemandem zu nahe treten oder beleidigen :oops: also ich bin BigN fan von daher kann ich gegen dich schonmal nix haben ;) aber nennt es doch dann bitte nicht consolewar weil das isses dann wirklich nicht :D
Ok, machen wir ein "Nicht töten aber verwunden" Abkommen :D !
War nicht eingeschnappt, ist schon klar mit dem War Forum!
PS: Bin X-Box Fan :) aber kein Fanboy.[/quote]

oops hab ich mich verlesen ^^

Sagtmal... es ist mir durchaus bewusst das der GBA dolle GAmes hat.. nru leider ging es hier doch um die Technik? es geht nurdarum das ein 0 Euro Handy grafisch weit bessere Games bietet wie ein GBA.

Ich will halt eher ein Multimedia Gerät. Vielleicht hole ich mir auch ein PDA. Nur ein GBA tu ich mir echt nicht an. ich finds halt peinlich was Nintendo da wieder rausgebracht hat. Das war am Anfang schon veraltet... wieso machen die sowas?

TobiasS schrieb:
Sagtmal... es ist mir durchaus bewusst das der GBA dolle GAmes hat.. nru leider ging es hier doch um die Technik? es geht nurdarum das ein 0 Euro Handy grafisch weit bessere Games bietet wie ein GBA.

Mhhhh mal überlegen ich glaube die Überschrift heiß GBA vs. irgendein Nokia Handy und darunter fällt für mich nicht nur die Technik. Du musst doch wissen was du eröffnest ;) .

Broken Wing schrieb:
TobiasS schrieb:

Mhhhh mal überlegen ich glaube die Überschrift heiß GBA vs. irgendein Nokia Handy und darunter fällt für mich nicht nur die Technik. Du musst doch wissen was du eröffnest ;) .

Hä?

Also, die Spiele kommen noch für ein 3650 und das Ngage. Die jetzigen Games kosten ja eh fast nichts und sind ausm Wap zum Downloaden gedacht... also nichts besonderes. Wenn die Game MMCs für den Ngage sieht die Sache grafisch eh um welten besser aus.von den ganzen Zusatzfeatures ganz zu schweigen! Der nächste Witz ist das man mit nem PDA sogar nen GBA emulieren kann! :) Ein PDA hat gute PSone Grafik! Das ist genial.... Ich finds halt preislich zu teuer für einen Gameboy wo man nichts mit machen kann.... nur so SPiele zocken die dan technisch total veraltet sind.

TobiasS schrieb:
->->
TobiasS schrieb:
Nochwas, für alle die meinten das NGAGE kostet die Welt:

349 Euro OHNE VERTRAG

Das 3650 kostet offiziell 429,- (EK 301 Euro) ist bei preistrend für 305 Euro zu haben!

Dann wird es das N-gage für ca. 250 Euro geben. Mit Vertrag für LAU.

Sehr teuer.. wer sagte damals was mit 500 Euro? Nichts da.. es ist ja genau ein 3650.. ein 60er Series Handy.

Also ich seh da nirgens was von 0€...

TobiasS schrieb:
Ich will halt eher ein Multimedia Gerät. Vielleicht hole ich mir auch ein PDA. Nur ein GBA tu ich mir echt nicht an. ich finds halt peinlich was Nintendo da wieder rausgebracht hat. Das war am Anfang schon veraltet... wieso machen die sowas?

Genau, wieso bloß? Sony sollte seine Konsole auch vom Markt nehmen, sie ist ja eh schon veraltet!!! :lol:

Zurück
Top Bottom