Nokia 3650 vs. GBA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tobi gibts für den ENGEGE oder wie der heisst auch Pong , wenn ja ist es gekauft :D
Oh oder Tetris wäre auch klasse !!

Man könnte so viel machen....

Ahh noch was ich bekomm schon kein Augenkrebs , weil ich kann meine Games auch auf meinem riesen Fernseher spielen ohne Vertikal 16:9...
Also ich finde das Ding scheisse... aber nur meine Meinung

richtig. Aber er redete/schrieb ja auch nichts von neu in Europa,
sondern neue Serien...

--=ZerO=-- schrieb:
shadowman schrieb:
...die absolut fantastischen neuen serien golden sun und advance wars, ,,,

Die "Nintendo"-Wars Serie ist nicht neu...
...gab es schon 5 oder 6 Teile auf dem alten GB...

jetzt bring mich doch nicht in verlegenheit :)

nee, wusste ich echt nicht. aber macht ja nichts, denn ich meinte ADVANCE WARS. und so hiessen die vorgänger ja bestimmt nicht :)

Diese scheiss Pseudo 3D Grafik soll gute Grafik sein? Dann sehe ich mir doch lieber geile GBA 2D Grafik an mit Mehrebenen Parallaxscrolling und nicht so einen hässlichen 3D Kram.

Find ich sowieso schade das heute alles in 3D sein muss - wo man doch auch in 2D so geniale Grafik machen kann. Vor allem siehts wesentlich besser aus als das 3D rumgeruckel und rumgezuckel mit wenigen Polygonen.

Froschfotzenleder schrieb:
Diese scheiss Pseudo 3D Grafik soll gute Grafik sein? Dann sehe ich mir doch lieber geile GBA 2D Grafik an mit Mehrebenen Prallaxscrolling und nicht so einen hässlichen 3D Kram.

Find ich sowieso schade das heute alles in 3D sein muss - wo man doch auch in 2D so geniale Grafik machen kann. Vor allem siehts wesentlich besser aus als das 3D rumgeruckel und rumgezuckel mit wenigen Polygonen.

Würd ich aber auch mal sagen!
Der GBA kann ja auch, guckt euch dochmal Spiele wie
Metroid Fusion, Golden Sun oder Boktai an!

Handy Spiele? Wer braucht - außer Zocker - Handyspiele?
Toll sie kosten viel weniger als GBA Spiele, aber schon mal
ein Handy-Spiel gesehen, das die Klasse eines Advance Wars erreicht?
Ich nicht!

Die "Dow Jone Buisness News" zitierten Ilkka Raiskinen, den Leiter
von Nokias Entertaiment-Bereich mit folgenden Worten: "Der
Gameboy ist für 10-Jährige. Wenn du 20 oder 25 Jahre alt bist,
ist es wahrscheinlich keine gute Idee, an einem Freitagabend einen
Gameboy in der Öffentlichkeit aus der Tasche zu ziehen."

Wie geil! :lol:
Selten so viel Mist gehört! :rofl3:

Froschfotzenleder schrieb:
Diese scheiss Pseudo 3D Grafik soll gute Grafik sein?

Ja, aufjeden Fall besser als die Scheiß Pseudo PS2 3d Grafik. Des weiteren ist die Software für ein 7650 zugeschnitten das nur wenig Speicher hat. Die 3650 Games werden an NGAGE Niveau rankommen und das hat bekanntlich ne sehr gute 3D Grafik.

Dann sehe ich mir doch lieber geile GBA 2D Grafik an mit Mehrebenen Parallaxscrolling und nicht so einen hässlichen 3D Kram.

Nein, die 3D grafik ist vielleicht schlicht, aber NICHT häßlich. Sie hat keine groben Fehler wie z.B. die PSX.. alles läuft sehr sauber ohne Schnitzer. Ich weiß nicht wie weit Du dich auskennst, aber SCHLICHTE Grafik ist nicht gleich häßlich. Das was der GBA an 3D murks abliefert wie Crazy taxi, das ist häßlich. Des weiteren sind 2D games BESSER möglich als auf dem GBA aber das die funktioniert sollte jedem klar sein.

Nix rumgezuckel. Kennst das Teil nicht? Und wie gesagt, 2D Sachen gibt es zu genüge!

TF1.jpg

TF2.jpg

TForceAnim1.gif

(das ist natürlich nur ein Giof, in echt ist es flüssig.. aber muss ich ja nicht erwähnen... :D )

MeltDown2.jpg

MeltDown3.jpg

MeltDown4.jpg

MeltDown6.jpg

1.gif

11.gif

Noch ne schlechtere Idee ist es aber, sein N-Gage rauszuholen, es ne halbe Stunde lang am Esstisch umzubauen, um dann kurz ein spiel zu spielen, es dann nochmal ne halbe Stunde umzubauen, weil grade wer anruft und dann beim Besuch strom zu schnorren, weil der akku durch diese Strapazen schonwieder leer ist :rofl3:

@Zocker:

Die Games du du grade gepostet hast, sehn mir sehr nach Doom I Grafikpracht unter MS Dos aus :lol:

Was das Handy nicht alles schafft, 15 Jahre alte Technik im Miniformat :)

MTC001 schrieb:
Noch ne schlechtere Idee ist es aber, sein N-Gage rauszuholen, es ne halbe Stunde lang am Esstisch umzubauen, um dann kurz ein spiel zu spielen, es dann nochmal ne halbe Stunde umzubauen, weil grade wer anruft und dann beim Besuch strom zu schnorren, weil der akku durch diese Strapazen schonwieder leer ist :rofl3:

Was schreibst Du da für ne gequirlte scheiße?

bei einem 3650 läuft das so:

PC an!
Games downloaden
Games über Bluetooth auf das Handy installieren
ca. 256 MB Games auf der Karte.
Ohne nichts.. einfach so dabei!

GBA = ca. 8 MB pro Game = 256 / 8 = 32 Module

So, wer ist jetzt ein arschgefi***tes Suppenhuhn der was auf dem Esstisch ausbreitet? Schwätzer! Und, das da oben sind keine Ngage Games, nur so kleine Freeware Spiele. Die richtigen kommen noch!

spike schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
Freaklander schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
gibts für das "coole" nokia Pokémon? neeeeeeee!!! und deshalb ---> GBA!

Klar gibt es Pokemon! :lol: Harhar

ne echt jetzt? :-? mist, voll verloren... :hmpf:

Pokémon ist und bleibt Nintendo exklusiv. ;)

ROFL... bis auf die 2000 GBC Spiele die man sich auf die Karte knallen kann und perfekt laufen:

goboy1.jpg

goboy2.jpg

goboy3.jpg

goboy4.jpg

goboy7.jpg

GOBOY GOBOY! :lol: :lol: :lol:

An einem BGA Emulator wird auch gearbeitet. Aber es gibt Schwierigkeiten mit der Auflösung. Technisch geht es schon ohne Probleme nur man sieht nicht alles von den Games. Sie wollen es rausbringen wenn sie es schaffen die games auf dem kleinen Handy Screen so zu "stauchen" das es ordentlich aussieht. Leider hat der GBA ne höhere Aufklösung.

imgcache.php

MTC001 schrieb:
Freaklander schrieb:
So, wer ist jetzt ein arschgefi***tes Suppenhuhn der was auf dem Esstisch ausbreitet?

Jaja, du frisch gegerbtes Tomatenpüree solltest dir echt nen Ngage kaufen, der passt zu dir :rofl3:

Bist Du besoffen oder was ist mir dir los?

Was hat das mit nem NGAGE zu tun, und vorallem was hast DU für ein "Umbau" problem? ROFL.. echt, deine Drogen möcht ich nicht haben!

Zurück
Top Bottom