Nokia 3650 vs. GBA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TobiasS schrieb:
Der GameBoy ist jawohl viel besser. Er liegt viel besser in der Hand. Da kann man stundenlang spielen. Ich benutze ihn auch immer wenn ich im freien bin, habe ihn immer in meiner Tasche. Handy darf ich eh noch keines haben, aber den GameBoy, der ist so super. Hab schon 6 Spiele dafür. Mein liebstes ist Mario Kart. Mit so ner Grafik kann das Handy nie mithalten!!!!
Harr Zu geil :lol: Wie ich diese Ironie liebe :goodwork:

buffyman schrieb:
Man Zocker war ja schon gut, aber as: Man ich schmeiss mich bei jedem der geschriebenen beiträgefast weg, so geil ist das. Ironie in reinfom

finde ich auch, das ist einfach nur zum schlapplachen
vorallem dass das er kein handy kaufen darf :lol:

buffyman schrieb:
Man Zocker war ja schon gut, aber as: Man ich schmeiss mich bei jedem der geschriebenen beiträgefast weg, so geil ist das. Ironie in reinfom

Du merkst doch hoffentlich, dass das auch Zocker ist! :neutral: :-?

Oliboli schrieb:
buffyman schrieb:

Ich denke auch das es Zocker ist aber mal abwarten, was er für weitere Kommentare bringt. Die bisherigen Kommentare von Tobias haben doch sehr starke Schwankungen in Ihrer Ausdrucksweise und niemand kann mir weiß machen, dass es wirklich"Kinder" mit 14 Jahren gibt, die keine XBox kennen. Mit 14 ist man in der 7. - 8. Klasse und da gibt es genug Jugendliche, die eine XBox kennen.
BtT : Ich brauche auf dem Handy keine Spiele die mich Stundenlang fesseln aber ich würde auch für kein Handy Spiel mehr als 2 Euro hinblättern. Beim GBA sieht das anderes aus. Da spiele ich lieber etwas Langzeitmotivierendes, wie Golden Sun oder Advance Wars (wie ich mich auf die Fortsetzungen freue :) )

Ihr seit voll gemein. Was hab ich euch denn getan. Nur weil ich keine XBOX kenne? ;(

Sabrewulf schrieb:
Nur Theoretisch:

Was wäre wenn er wirklich nicht Zocker ist?

Noch eine andere Frage: Warum wurde Zocker jetzt eigendlich gebannt? :-?

Weil er böööööse war, gaaaanz bööööse, ne im Ernst: äh gute Frage, würde sagen irgendwann ist das Fass voll und wenns überläuft dann ists aus ^^

Also ich habe sonyericcson p 800.Hab mir auch damals im märz ne bessere speicher karte geholt.Am anfang hab ich mir auch ein paar spiele aus dem internet geholt.Bin aber der meinung das sie fast nicht taugen.Auser lopan spiele ich kein spiel.Andere spiele hab schon längst gelöscht,und höre lieber musik uber mein handy..
Noika :lol: :lol: :lol:

Sabrewulf:

Nur Theoretisch:

Was wäre wenn er wirklich nicht Zocker ist?

1. Der Schreibstil ist mehr als eindeutig!
2. Welcher 14jährige, der eine Spielekonsole zuhause hat, weiß nicht, was eine XBox ist?
3. Wir wären garantiert schon von der Crew gebremst worden, wenn wir uns irrten , da man das leicht anhand der IP oder zumindest dem IP-Adressraum, aus dem er kommt, verifizieren kann!

;)

Dieser Typ isw echt köstlich! Weiß nicht was eine Xbox ist, mit 14 Jahrn und ner Konsole daheim.

Zocker geh heim, es ist einfach nur lächerlich!! :D

Oliboli schrieb:
buffyman schrieb:

Natülich merke ich das, ich häätte wohl schreiben sollen:
"als zocker warst du ja schon gut, aber...."

Also Zocker, wenn Du noch mitlesen solltest.
Hier hast Du GBA Grafik, und noch nichtmal mit dem
neuen SFX-Chip.

starwars.gba.jpg

23.06.03

Star Wars-Fans aufgepasst, THQ hat heute "Star Wars: Flight of the Falcon" für den GameboyAdvance angekündigt. Das von LucasArts entwickelte Spiel soll bereits diesen Sommer in den USA erscheinen. In dem Spiel übernehmt ihr die Kontrolle über Han Solos legendären Millenium Falcon und liefert euch in insgesamt 14 Missionen heiße Raumschlachten, natürlich an Original-Schauplätzen wie Yavin oder Endor.

Zurück
Top Bottom