Nokia 3650 vs. GBA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich habe auch schon oft Nokia Handys gehabt und die haben alle so ab einem Jahr ihre Macken bekommen.
Solche Probleme wirst du mit einem GBA bestimmt nicht haben.
Ausserdem wirkt es schon langsam lächerlich wie Zocker immer über Nintendo Produkte lästert.

B0wman schrieb:
Zocker schrieb:
Yo, hab mich anfangs immer gewundert was Nokia da ür ein Teil gebaut hat. Aber technisch gehört es zu den drei besten Handys. Alle mit ARM9 CPU usw.. echt genial die Teile.

Und meine Vermutung das Ngage Spiele laufen werden ist deshalb da das NGAGE genau die selben techn. Vorraussetzungen hat.Dann kopierste dir halt die Games auf die MMC und zockst die. Stell ich mir jetzt so vor, wird mit Sicherheit auch so kommen.

hm aber der eigentliche Sinn des Teil war schon noch ein "Handy" zu sein, oder ? Das Problem ist dann halt nur, daß du ewig das fette Teil mit dir rumschleppen musst. Oder hast noch ein handliches Handy als Ersatz ?

Naja. als "Weggeh-Handy" verwende ich das hier:

pic1.jpg

sghs300m_l.jpg

http://handy.samsung.de/detail_mobil.asp?artid=783

Ich weiss ja net wie es euch geht, aber ich brauch mein Handy meistens zum telefonieren und zum SMS schreiben :D Spielen und so mach ich mit den Dingern nicht.
Und Zocker wieso brauchst du ein Weggehhandy und ein Spielehandy ?!

Ichhab das LG W510 , damit bin ich voll zufrieden !

Sabrewulf schrieb:
Zocker schrieb:
Yo, hab mich anfangs immer gewundert was Nokia da ür ein Teil gebaut hat. Aber technisch gehört es zu den drei besten Handys. Alle mit ARM9 CPU usw.. echt genial die Teile.

Gehört ein 7650 auch zu den 3 besten Handys?
Ja würde ich sagen: 1. P800 Ericson, 2. 3650 und das 3. 7650, ist ja fast identisch mit dem 3650.

Alle haben diesen ARM9 Prozessor. Und alle drei dieses Symbian OS. Aber es kommen welche nache.. nächstes ist das 6600! :)

Mann, habe jetzt endlich wieder DSL.. was ein Spaß!

So, das Game wollte ich noch vorstellen, kostet 7 Dollars.

iflogo.gif

IF1b.gif

IF1b.gif

IF3b.gif

IF4b.gif

if5b.gif

Product Features

Blindingly fast 3D graphics and gameplay
12 missions of intense blasting action
Texture, mipmapping and particle effects.

und ähem... Ich habe schon Transparenz gesehen.. so richtige.. voll geil das Teil!

Wird es auch geile RPGs/Action Adventures geben? So wie GoldenSun,FF:Advance oder Tactics Ogre? Weil mit so billigen fünf Minuten Games kann man doch nix anfangen und sind keine Konkurrenz. Die Handyspiele sind doch nur was für zwischendurch.

PS: Gut aussehen tun die Spiele, da kann man nix sagen.

Yes, bin auch schwer begeistert von dem Teil!!! Und für Spiele auf einem Display, brauch ich nicht Extra einen "Handheld". Im Handy liegt die Zukunft. :D
3650_10.jpg

Becks schrieb:
Wird es auch geile RPGs/Action Adventures geben? So wie GoldenSun,FF:Advance oder Tactics Ogre? Weil mit so billigen fünf Minuten Games kann man doch nix anfangen und sind keine Konkurrenz. Die Handyspiele sind doch nur was für zwischendurch.

Also nein. Du kannst nen GBC Emu auf die Kiste schmeißen und so an deine RPGs kommen.. aber habe ich gemacht, die Grafik sieht dann etwas sehr erbärmlich aus.. :) Es gibt zig Spiele... nur machen wie bei allen anderen die 3D Games am meißten Trubel wegen der Grafik. Ist halt einmalig auf nem Handy.. bzw. Smartphone.

Wer aber auf gute Grafik steht und nicht viel Geld ausgeben will, also so wie ich mal was für zwischendurch haben mag.. der ist damit wirklich am besten aufgehoben. Ernsthaft zocken kann ich eh nur auf den großen Brüdern. ;)

Becks schrieb:

Da muss ich dir Recht geben.

Zu dem Ding:
Die Grafik ist wirklich sehr gut für einen "Handheld" (wenn man das so nennen darf..). Viel besser als die des GBA.
ABER, Ich glaube, dass es wirklich nicht die guten Spiele für das Ding geben wird, die einen richtig fesseln wie die des GBA. (Golden Sun, Metroid Fusion, Zelda, Mario Kart etc.. )
Wie Becks schon gesagt hat:
Was für zwischendurch, und keine Konkurrenz für Nintendos GBA/SP.

also ich sags mal so. wenn ich einen erwachsenen mann auf nem handy spielen sehen würde, müsste ich lachen. hässlich bis zum geht nicht mehr.

aber das macht ja erstmal nichts. leider sind die spiele wohl ziemlich kurz und das display ziemlich klein ist. auch das akku wird nicht lange halten. will man aber einfach mal zwischendurch zocken, ists sicher besser als ein gba. aber ich will nicht beim kacken mal motorrad fahren, ich will im freibad, in der bahn etc golden sun, zelda, mario, castlevania, advance wars, wario ware etc spiele.
für richtige zocker ist der gba (mit ebenbürtiger grafik und besseren spielen) das non plus ultra. für leute die mal eben zocken wollen (max. 5 minuten ist das handy wohl besser). allerdings ist es fraglich wie viele von diesen kurzzeitzockern 7 € hinblättern...

Also mein Kumpel hat das gleiche Handy und ich konnte auch schon Prince of Persia und Splinter Cell drauf zocken. Aber das geht ja sowas von schlecht mit dieser komischen Tadtenanordnung und mit dem Kreuz gehts auch net besser. Man kann damit einfach net ernsthaft zocken, aber für 5 min wenn man mal auf den Bus warten muss ist es net schlecht.

Kann man Leute die nichteinmal die Geduld haben 5 Minuten auf den Bus zu warten und sich mit Handyspielchen ablenken "Game-Süchtlinge" nennen? :S

Gerade solche momente wo man mal abschalten und in die Luft gucken kann sind doch toll... Mensch leute ihr seid ja richtig abhängig... Setzt euch mal ne halbe Stunde ohne irgend ein Schnickschnack hin und macht nix (im Bus z.b.) dann kommt nämlich plötzlich etwas (das nennt man dann Fantasie, oder auch nachdenken) da kann man auf ganz tolle lösungen für Probleme im Leben kommen, ohne sich ständig durch irgendwas ablenken zu lasse....

Leute: Es gibt noch ein Leben jenseitz des Displays... :rolleyes:

Im Bus ist mir halt Lngweilig, und ich spiel bestimmt nicht zu viel. Und shadowman ins Schwimmbad würde ich nie einen GBA mitnehmen, denn
1. hab ich da besseres zu tun als zu spielen und
2. wird er zumindest bei uns eh geklaut

buffyman schrieb:
Im Bus ist mir halt Lngweilig, und ich spiel bestimmt nicht zu viel. Und shadowman ins Schwimmbad würde ich nie einen GBA mitnehmen, denn
1. hab ich da besseres zu tun als zu spielen und
2. wird er zumindest bei uns eh geklaut

3. würde ich mich voll schämen mit nem Kinderspielzeug von Nintendo zu zocken. So ein Nokia ist da schon cooler, da kann man über Bluetooth klasse Multiplayer Games zocken... aber aufm GBA.. NEEEEEEEEEEEEE

Stimmt, ich fahr immer mit meinem Kumpel im Bus um per Bluetooth übers Handy zu zocken :D
Man ich will ja nichts sagen, aber den SP als Kinderspielzeug abzustempeln ist ja wohl mehr als lächerlich, es gibt wirklich genug Erwachsenen Spiele, auch für dich

Ach bitte, das ist doch lächerlich. Das N-Gage mag ne nette Spielerei sein aber mehr auch nicht. Einen GBA-Ersatz kann es jedenfalls nicht darstellen.

Und da ja der PSP und GBA2 schon bald[1 Jahr?] launchen werden, sehe ich eine eher düstere Zukunft für dieses Freak-Spielzeug ;)

Zurück
Top Bottom