- Seit
- 21 Mai 2002
^MTC001 schrieb:Ach bitte, das ist doch lächerlich. Das N-Gage mag ne nette Spielerei sein aber mehr auch nicht. Einen GBA-Ersatz kann es jedenfalls nicht darstellen.
Und da ja der PSP und GBA2 schon bald[1 Jahr?] launchen werden, sehe ich eine eher düstere Zukunft für dieses Freak-Spielzeug![]()
Dafür hat mein Handyein ARM9 104 MHZ Prozessor, also mind. 6x schneller als der ARM vom GBA.
Des weiteren habe ich Handys höchstens ein Jahre und solange finde ich es lustig das mein Handy das so ziemlich alles kann den GBA auch noch grafisch platt macht. Damals als er rauskam habe ich mir solche Spiele wie geopd am GBA vorgestellt, aber nein, Nintendo kauft wieder nur billige Komponenten ein. Soll ja gerade ausreichen. 16 MHZ und 104 ist schon ein krasser Unterschied.
EDIT: Das Teil ist ja kein NGAGE... Die Spiele haben ja ca. 500kb an Speicher. Was denkste wenn NGAGE SPiele kommen die 8 MB haben etc... Wenn diese stinknormalen Handygames schon soviel besser aussehen, wie ist es dann mit richtigen Ngage-Cards?