Nokia 3650 vs. GBA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MTC001 schrieb:
Ach bitte, das ist doch lächerlich. Das N-Gage mag ne nette Spielerei sein aber mehr auch nicht. Einen GBA-Ersatz kann es jedenfalls nicht darstellen.

Und da ja der PSP und GBA2 schon bald[1 Jahr?] launchen werden, sehe ich eine eher düstere Zukunft für dieses Freak-Spielzeug ;)
^

Dafür hat mein Handyein ARM9 104 MHZ Prozessor, also mind. 6x schneller als der ARM vom GBA.

Des weiteren habe ich Handys höchstens ein Jahre und solange finde ich es lustig das mein Handy das so ziemlich alles kann den GBA auch noch grafisch platt macht. Damals als er rauskam habe ich mir solche Spiele wie geopd am GBA vorgestellt, aber nein, Nintendo kauft wieder nur billige Komponenten ein. Soll ja gerade ausreichen. 16 MHZ und 104 ist schon ein krasser Unterschied.

EDIT: Das Teil ist ja kein NGAGE... Die Spiele haben ja ca. 500kb an Speicher. Was denkste wenn NGAGE SPiele kommen die 8 MB haben etc... Wenn diese stinknormalen Handygames schon soviel besser aussehen, wie ist es dann mit richtigen Ngage-Cards?

Zocker schrieb:
Mann, habe jetzt endlich wieder DSL.. was ein Spaß!

So, das Game wollte ich noch vorstellen, kostet 7 Dollars.

iflogo.gif

IF1b.gif

IF1b.gif

IF3b.gif

IF4b.gif

if5b.gif

Product Features

Blindingly fast 3D graphics and gameplay
12 missions of intense blasting action
Texture, mipmapping and particle effects.

und ähem... Ich habe schon Transparenz gesehen.. so richtige.. voll geil das Teil!

Das konnte das SNES schon besser

P4inkiller schrieb:
Gerade solche momente wo man mal abschalten und in die Luft gucken kann sind doch toll... Mensch leute ihr seid ja richtig abhängig... Setzt euch mal ne halbe Stunde ohne irgend ein Schnickschnack hin und macht nix (im Bus z.b.) dann kommt nämlich plötzlich etwas (das nennt man dann Fantasie, oder auch nachdenken) da kann man auf ganz tolle lösungen für Probleme im Leben kommen, ohne sich ständig durch irgendwas ablenken zu lasse....

Leute: Es gibt noch ein Leben jenseitz des Displays... :rolleyes:

genau darauf wollte ich eigentlich mit meinem kommentar hinaus.

und apropo schwimmbad - naja wenn man mal faul in der sonne liegt denke ich gibt es an benachbarten handtüchern bestimmt eine bessere aussicht (als an seinem handy rumzupopeln), so in sachen anderes geschlecht und so... je nachdem wie man seinen platz vorher gewählt hat.

herzlicher Gruß, Ant

hey, erstens bin ich aus dem alter raus dauernd im wasser toben zu gehen, und zweitens liegt meine freundin ja schon neben mir. und wenn einige lesen, andere ebenfalls mit dem game boy spielen (ja zocker, ich kenne gleich 2 gleichaltrige mit nem GBA, aber keine wäre so dumm mit nem handy zu spielen), spiel ich eventuell auch. letztes mal hatte ich keinen mit. und heute fahr ich 20 minuten mit der bahn, da nehm ich lieber ne zeitschrift mit...

aber bitte, mit nem handy spielen? zocker, du kannst deine 5 minuten euphorie ja gerne ausleben, aber JEDER, sagt dir hier das deine einstellung müll ist und du glaubst es trotzdem nicht. du bist echt zuckersüß!
kann ich mir richtig vorstellen, alle spielen im schwimmbad gute spiele und du sitzt vor deinem handy und zählst die megahertzen... echt putzig!

shadowman schrieb:
hey, erstens bin ich aus dem alter raus dauernd im wasser toben zu gehen, und zweitens liegt meine freundin ja schon neben mir. und wenn einige lesen, andere ebenfalls mit dem game boy spielen (ja zocker, ich kenne gleich 2 gleichaltrige mit nem GBA, aber keine wäre so dumm mit nem handy zu spielen),

Wieso? Ich bin aus dem Alter raus mir nen GBA mitzuschleppen.. wieso nicht gleich meine Schmusedecke? :lol: Des weiteren wieso ist es dumm mit dem Handy zu zocken wenn die Spiele ne bessere Grafik udn Sound haben und ich die Kiste eh mitnehme. Dazu kann ich ins Inet, Emails abrufen, O-Banking, Bluetooth Games, Pics schießen, Filme aufnehmen, MP3s hören, Bücher lesen usw usw usw... wo ist das Problem? und DU schleppst extra nen Gameboy mit dir rum der nach SPielzeug aussieht und du nur Spiele zocken kannst die grafisch unter dem 3650 Niveau liegen? Und wer soll jetzt blöde sein? :lol: :lol: :lol:

aber bitte, mit nem handy spielen? zocker, du kannst deine 5 minuten euphorie ja gerne ausleben, aber JEDER, sagt dir hier das deine einstellung müll ist und du glaubst es trotzdem nicht. du bist echt zuckersüß!

Vielleicht bin ich keine verpickelte Teeniefresse mehr die ihre Visage hinter nem dicken GBA Display verstcken muss. Wenn ich wo zocke dann ist mir langweilig. Beim scheißen, oder wenn ich auf was warte etc...

kann ich mir richtig vorstellen, alle spielen im schwimmbad gute spiele und du sitzt vor deinem handy und zählst die megahertzen... echt putzig!

Also Wipeout z.B. fand ich immerschon klasse. und wenn ich das jetzt in PSX Grrafik auf nem Handy spielen kann, wieso nicht? Wenn mich einer ansprechen würde was ich da mache.. dann können wir gerne mal vergleichen zw. seiner GBA Grafik und meiner Handy Grafik. Denn was Du immernoch nicht kapiert hast, das DIng ist ein kleiner PC.Die Software ist unendlich vielfälltig. ich renn doch als erwachsene Person nicht mit nem GBA rum wo man nur zocken kann, und das noch in mieser Qualität... also bitte, ich bestimmt nicht, DU vielleicht, aber mein Dings isses nicht. Mach mich doch net zum Affen, hör mal wie alt bin ich denn?

Das sollte jeder selbst wissen, was er braucht.

Jemand der kaum Unterwegs spielt (z.B. in der S-Bahn), sondern bestenfalls auf dem Weg in den Urlaub, der wird eher GBA und ein kleines Handy kaufen.
Wenn jemand aber fast jede freie Minute zocken und dabei immer erreichbar sein will, dann wäre ein N-Gage ideal, weil dieser jemand dann nur ein Gerät mitzuschleppen braucht. :razz2:

Das sollte jeder selbst wissen, was er braucht.

Jemand der kaum Unterwegs spielt (z.B. in der S-Bahn), sondern bestenfalls auf dem Weg in den Urlaub, der wird eher GBA und ein kleines Handy kaufen.
Wenn jemand aber fast jede freie Minute zocken und dabei immer erreichbar sein will, dann wäre ein N-Gage ideal, weil dieser jemand dann nur ein Gerät mitzuschleppen braucht. :razz2:

Zocker schrieb:
shadowman schrieb:
hey, erstens bin ich aus dem alter raus dauernd im wasser toben zu gehen, und zweitens liegt meine freundin ja schon neben mir. und wenn einige lesen, andere ebenfalls mit dem game boy spielen (ja zocker, ich kenne gleich 2 gleichaltrige mit nem GBA, aber keine wäre so dumm mit nem handy zu spielen),

Wieso? Ich bin aus dem Alter raus mir nen GBA mitzuschleppen.. wieso nicht gleich meine Schmusedecke? :lol: Des weiteren wieso ist es dumm mit dem Handy zu zocken wenn die Spiele ne bessere Grafik udn Sound haben und ich die Kiste eh mitnehme. Dazu kann ich ins Inet, Emails abrufen, O-Banking, Bluetooth Games, Pics schießen, Filme aufnehmen, MP3s hören, Bücher lesen usw usw usw... wo ist das Problem? und DU schleppst extra nen Gameboy mit dir rum der nach SPielzeug aussieht und du nur Spiele zocken kannst die grafisch unter dem 3650 Niveau liegen? Und wer soll jetzt blöde sein? :lol: :lol: :lol:

Vielleicht bin ich keine verpickelte Teeniefresse mehr die ihre Visage hinter nem dicken GBA Display verstcken muss. Wenn ich wo zocke dann ist mir langweilig. Beim scheißen, oder wenn ich auf was warte etc...

Also Wipeout z.B. fand ich immerschon klasse. und wenn ich das jetzt in PSX Grrafik auf nem Handy spielen kann, wieso nicht? Wenn mich einer ansprechen würde was ich da mache.. dann können wir gerne mal vergleichen zw. seiner GBA Grafik und meiner Handy Grafik. Denn was Du immernoch nicht kapiert hast, das DIng ist ein kleiner PC.Die Software ist unendlich vielfälltig. ich renn doch als erwachsene Person nicht mit nem GBA rum wo man nur zocken kann, und das noch in mieser Qualität... also bitte, ich bestimmt nicht, DU vielleicht, aber mein Dings isses nicht. Mach mich doch net zum Affen, hör mal wie alt bin ich denn?

schon herrlich wenn den 12jährigen die richtigen argumente ausgehen... und och, jetzt kann er gar nicht mehr antworten.
womit die lächerlichste person seit menschen gedenken endlich wieder weg ist. mal sehen wie der nächste seiner art sich nennt.

Also ich weis nicht ich finde den GBA trotzdem besser.
Der funkt mir nicht dazwischen.. *g* DU verstehen? Funkt.. *g*

.. lahmer Witz ich weiß.

Ich will kein überduperalleszusammenundwennkaputtgarncihtsmehrgehen Gerät.

Da bin ich eher so wie bei UNIX. Jedes Teil soll möglichst eine Aufgabe machen, dafür die gut.

Und Zocker, dein Kommentar ist ja unter aller Kanone.
Warum wirst DU gleich so persönlich!?
Warum ist es peinlich mit einem GameBoy rumzulaufen? Im Gegenteil es zeigt doch Charakterstärke wenn man mit einem Gameboy rumläuft und sich mit Spielen amüsiert, wenn man ein bischen älter ist.

Aber jetzt bist DU gebannt. Irgendwie befriedigt mich das.

Wobei ich vielleicht auch daran Schuld bin, weil ich zu blöde Kommentare abgelassen habe. :(

/ajk

Ahhhrgl!

Du hast mich erschreckt! :angst:

*hau* *klopf* :shoot6: :shoot4:

:)

/ajk

@/ajk
Also ich kann deine "blöden Kommentare" sogar verstehen.
Bei dem Schwachsinn und vor allem Beleidigungen die ein gewisse Zocker von sich gegeben hat kann man ja gar nicht mehr ruhig bleiben.
Ich kann mir gar nicht vorstellen dass der wirklich so alt sein soll, denn normalerweise sollte man im diesem Alter schon erwachsen sein.

Der GameBoy ist jawohl viel besser. Er liegt viel besser in der Hand. Da kann man stundenlang spielen. Ich benutze ihn auch immer wenn ich im freien bin, habe ihn immer in meiner Tasche. Handy darf ich eh noch keines haben, aber den GameBoy, der ist so super. Hab schon 6 Spiele dafür. Mein liebstes ist Mario Kart. Mit so ner Grafik kann das Handy nie mithalten!!!!

TobiasS schrieb:
Der GameBoy ist jawohl viel besser. Er liegt viel besser in der Hand. Da kann man stundenlang spielen. Ich benutze ihn auch immer wenn ich im freien bin, habe ihn immer in meiner Tasche. Handy darf ich eh noch keines haben, aber den GameBoy, der ist so super. Hab schon 6 Spiele dafür. Mein liebstes ist Mario Kart. Mit so ner Grafik kann das Handy nie mithalten!!!!

ja zocker, ganz toll. :rolleyes: deinen versuch gamecube spieler dämlich darstehen zulassen, hat glaube ich schon jeder durchschaut.

such dir am besten ein forum wo du nur von xbox spilern umgeben bist... areaxbox.de oder so. :rolleyes:

LOOOOOL..

Oh Mann, Tobi (bzw. Zocker) is echt genial.. :lol: :lol: :lol: .

Ironischer konnte mans da oben kaum ausdrücken :lol: :goodwork: :lol:..

Zurück
Top Bottom