Wii NoE - Bash-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vischnu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Anscheinend werden sie ja jetzt doch verschickt, oder da oben hat jemand was in den falschen Hals gekriegt....(bei mir funktioniert die Seite mit dem Umtauschen nämlich immer noch nicht...)

Vermutlich hat da jemand was in den falschen Hals gekriegt, warum sollte Nintendo einem die zuschicken? Dann müssten die PORTO bezahlen :-D

Wegen SSBB - keine Ahnung, ob's schon allgemein angekommen ist, und ich habe gerade nicht den Nerv, mich durch den Fred zu buddeln: Die Liste ist vorläufig und nicht unbedingt vollständig. Insbesondere Lineup und Termine für das zweite Quartal sind nur als grobe Orientierung anzusehen.

Wegen SSBB - keine Ahnung, ob's schon allgemein angekommen ist, und ich habe gerade nicht den Nerv, mich durch den Fred zu buddeln: Die Liste ist vorläufig und nicht unbedingt vollständig. Insbesondere Lineup und Termine für das zweite Quartal sind nur als grobe Orientierung anzusehen.

Ist glaub ich allen bereits bekannt...aber selbst ein möglicher Release April/Mai/Juni käme für mich nicht in Frage.

Abgesehen davon, ich hab damals schon gesagt, wir werden nicht Mario Kart und Brawl beide im ersten Quartal bekommen, und das gilt auch für's zweite Quartal. Nach NoEs bisheriger Veröffentlichungspolitik wird wieder eines der beiden verschoben....und ich wette es ist Brawl.

ich muss echt auch mal meine wut über noe bzw nintendo allgemein aussprechen. dass sie wii nicht regioncodefree gemacht haben war das dümmste überhaupt. jüngstes beispiel no more heroes. ich bin dermaßen sauer, das kann ich gar nicht beschreiben. auch andere spiele kommen bei uns später, geschnitten und viel teurer auf den markt. am liebsten würd ich nur noch spiele importieren, aber ninteno stellt einem ja einen stein nach dem anderen in den weg. das mit der deutschen lokalisierung is eh n witz und wenn ich noch einmal ne dämliche ausrede höre wie, wir sind der meinung das und das hat sich etabliert und sehen keinen grund es zu ändern, schlag ich irgendwas kaputt. sprachausgabe brauchen wir nicht. importe brauchen wir nicht. wii freundescodes brauchen wir :D. festplatte brauchen wir nicht, demos brauchen wir nicht, onlinefunktionen gaukeln wir euch vor, aber brauchen wir eigentlich auch nicht. als wii hardcoregamer muss man eh schon grafisch zurückstecken, was ja nicht weiter schlimm wäre, wenn der rest stimmen würde. aber dann kommt mal so ein must have wie no more heroes und man wird wieder nur verarscht und mit füßen getreten. und was kommt danach bitte? von der liste für 2008 interessieren mich genau 3 spiele (mario kart, no more heroes, was nun kastriert wird, und zack and wiki) ... es wird langsam zeit dass die bei nintendo aufwachen. in welcher traumwelt leben die überhaupt? und wenn man sie fragt was kommt für die coregamer, nennen sie immer wieder smash bros und son zeug, das seit jahren erscheinen soll. versteht mich nicht falsch ich mag wiisports und wiifit aber in erster linie will ich einfach kunst- und meisterwerke wie nmh, mario und zelda, wobei letztere noch viel cineastischer präsentiert werden könnten. bin zur zeit mit nintendo echt unzufrieden und froh dass ich noch einige perlen auf ps2 zu zocken habe, denn nach mario auf wii sieht es wie gesagt erstmal ziemlich mau aus.

Ist glaub ich allen bereits bekannt...aber selbst ein möglicher Release April/Mai/Juni käme für mich nicht in Frage.

Abgesehen davon, ich hab damals schon gesagt, wir werden nicht Mario Kart und Brawl beide im ersten Quartal bekommen, und das gilt auch für's zweite Quartal. Nach NoEs bisheriger Veröffentlichungspolitik wird wieder eines der beiden verschoben....und ich wette es ist Brawl.

Auch wenn viele anderer Meinung sind, hätte lieber Mario Kart als Brawl.... *duck* :-).

ähm leute wisst ihr ob irgenetwas mit Nintendo los ist?

gestern konnte ich mich mit meinem Account noch einloggen und er ist auch mit meiner wii konsole verbunden

aber weder auf der wiipoints seite noch auf der nintendo seite kann ich mich einloggen...

und wenn ich auf "passwort vergessen" gehe und meine email eintippe..steht da ungültige email...so als wäre mein account nicht vorhanden ?????

was soll das...gestern gings noch :( und ich hab nix gemacht

Hab das gleiche Problem. Scheint also nicht unser Fehler zu sein.

ähm leute wisst ihr ob irgenetwas mit Nintendo los ist?

gestern konnte ich mich mit meinem Account noch einloggen und er ist auch mit meiner wii konsole verbunden

aber weder auf der wiipoints seite noch auf der nintendo seite kann ich mich einloggen...

und wenn ich auf "passwort vergessen" gehe und meine email eintippe..steht da ungültige email...so als wäre mein account nicht vorhanden ?????

was soll das...gestern gings noch :( und ich hab nix gemacht

Boing^^

Hatte dasselbe Problem auf der neuen Seite. Versucht mal die evtl. vorhandene Groß- und Kleinschreibung in der e-Mail Adresse zu ändern, z.B. alles klein schrieben. Bin mir sicher, dass ich meine groß und klein geschrieben hatte, scheinbar wurde aber alles klein gespecihert und er nimmt es nur noch so an, so hats bei mir dann geklappt. :-)

hab das selbe prob. hoffe der account is nicht futsch.

@ darkeagle

kann deine wut sehr gut nachvollziehen und stimme im grossen und ganzen mit deinem text überein.

Ja kenn ich das Problem. Hatte ich gestern auch gehabt. Heute bin ich tatsächlich mal reingekommen STAUN, WUNDER, VERWIRRUNG :o
Aber jetzt funzt ja mal wieder gar nichts mit dem Einloggen. Junge, Junge wenn ich so ne Arbeit abliefern würde, dann wäre ich schon lange gefeuert. :shakehead:

aio im moment machen die ja eigentlich alles falsch was falsch zu machen geht, ich wuenscht ich haett ne 3'6'0, oder zumindest ne D'S, da machen sie ja wenigstens vieles richtig!

ich meine, keine taeglichen sterne, begrenzte pointkarten, brawl, kein headset, kein externes hddrive, keine demos, ach shit, ich meine nintendo war damals vom nes bis zum n64 soo cool! was ist geschehen?

ich hatte gestern den zapper in der hand, aber dann hab ich gedacht, dass die sie wenn sie erfolg haben wieder denken sie wuerdens richtig machen, bis das der fall is lkauf ich gar nichts mehr von denen, nja vielleicht ein gba spiel*der war cool!*

Zurück
Top Bottom