Wii NoE - Bash-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vischnu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So toll war das Club Nintendo Magazin nun auch nicht, bis auf die Comics war es halt ziemlich voreingenommen, was N-Spiele angeht...
Und da das Magazin kostenlos war (für Mitglieder) hat es sich wohl irgendwann nicht mehr rentiert.....

So toll war das Club Nintendo Magazin nun auch nicht, bis auf die Comics war es halt ziemlich voreingenommen, was N-Spiele angeht...
Und da das Magazin kostenlos war (für Mitglieder) hat es sich wohl irgendwann nicht mehr rentiert.....

Natürlich war es ohne Ende Pro-Nintendo ... fand es damals trotz alledem sehr gut gemacht (Artworks usw.) - und es war kostenlos :)

es gibt ja N-Zone :lol: nicht teuer und ein paar nützliche Tests :-D
Aber die brauch ich jetzt wohl nicht mehr, jetzt bin ich ja bei CW.
Best Forum in the World :cheers::cheers::cheers:

Das mit dem Umtausch in Wiipoints-cards isn Witz, wenn das so läuft, dass nie welche vorrätig sind, hätten Sie es gleich lassen können. NOE = inkompetenter Haufen

Was los Leute? Ist euch schon die Puste ausgegangen. Ganz schwache Leistung.

Wir haben jetzt das Jahr 2008 und dieser Saftladen schweigt sich einfach weiter zum Thema PAL-Release von Brawl aus...:x:x:x

:bang:
:tisch:
:dbz2:
:shoot4:

Was los Leute? Ist euch schon die Puste ausgegangen. Ganz schwache Leistung.

Wir haben jetzt das Jahr 2008 und dieser Saftladen schweigt sich einfach weiter zum Thema PAL-Release von Brawl aus...:x:x:x

Es kotzt mich auch so tierisch an, immer noch kein Release-Termin , ICH WILLS ENDLICH WISSEN

Consolewars hat doch vor kurzem erst ein Interview mit Nintendo geführt. Jetzt nicht böse sein @ diejenigen die das organisiert und durchgeführt haben, aber haben die nicht die sehr fragwürdige PAL Veröffentlichungspolitik angesprochen?

Was mich auch sehr intressiert ob NoE sich auch um deutsche Sprachausgabe bemüht. Was ist mit Battalion Wars 2 oder im Brawl Thread steht dass der Pokemon Trainer spricht. Bekommen die Spiele deuschte Sprachausgabe?

Mario & Sonic @ Olympische Spiele und Pokemon Battle Revolution haben ja eine sowei ich weiß.

Zurück
Top Bottom