Wii NoE - Bash-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vischnu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ob Mario Kart oder SSBB ist doch haarspalterei, beides wird eh wieder klasse (obwohl ich glaube, dass fr die Hälfte hier Mario kart Wii wieder das schlechteste Mario Kart aller Zeiten wird)

Ob Mario Kart oder SSBB ist doch haarspalterei, beides wird eh wieder klasse (obwohl ich glaube, dass fr die Hälfte hier Mario kart Wii wieder das schlechteste Mario Kart aller Zeiten wird)
Zu befürchten ist es, aber nicht unbegründet.

Kein Kart kam mehr an Super Mario Kart oder Mario Kart 64 ran. Gab zwar nicht so viele, doch trotzdem eine Tatsache (auch wenn ich es jetzt schon bereue dieses Wort geschrieben zu haben).

bei mir gehts immernoch nicht :( ich glaube ich sollte mich mal bei nintendo melden...:(

Bringt nichts! Die sind sich des Problems sehr wohl bewusst!
Ausserdem kriegst Du dann erstmal die obligatorische "wir haben Ihre mail erhalten, und
werden diese schnellstmöglich bearbeiten" Antwort, und kurz darauf die "tut uns leid, aber die Antwort auf Ihre Frage wird sich verzögern" Mail!:(

Hab' ich nämlich gestern Abend durchgemacht.....

Aber mal ehrlich, man bekommt ja nur codes wenn man points tauscht, warum also begrenzt???!?!?! Ich kapier einfach nicht was der Scheiss soll:x

Zu befürchten ist es, aber nicht unbegründet.

Kein Kart kam mehr an Super Mario Kart oder Mario Kart 64 ran. Gab zwar nicht so viele, doch trotzdem eine Tatsache (auch wenn ich es jetzt schon bereue dieses Wort geschrieben zu haben).

Wieso, stimmt doch? Double Dash war wirklich ziemlich....meh:hmm2: Und dass sie schon wieder alte Strecken recyclen stinkt mir jetzt schon....

Naja, Mario Kart 64 war aber schon ziemlich schlecht, habs mir für die VC geholt.

"Der Wii points shop ist momentan wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Bitte versuche es später nochmal" - Endlich! :scan:

edit: und jetzt scheint er shop ganz raus zu sein! :cook:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommen neue Punkte, dieser Service sollte nämlich 24/7 rennen! :rofl3:

die karten sind eh schon alle weg.

und als schweizer kann ich nicht mal bescheissen indem ich einen deutschen account erstelle, weil die volldeppen die karten verschicken anstatt codes wie bei xbox live...

warum keine codes?

1. müsste man keine karten verschicken. N spart versandaufwand und hat keine lager voll mit dämlichen karten

2. kann die ganze welt davon profitieren und nicht nur erlesene länder die nintendo als würdig erachtet.

und als schweizer kann ich nicht mal bescheissen indem ich einen deutschen account erstelle, weil die volldeppen die karten verschicken anstatt codes wie bei xbox live...

warum keine codes?

1. müsste man keine karten verschicken. N spart versandaufwand und hat keine lager voll mit dämlichen karten

2. kann die ganze welt davon profitieren und nicht nur erlesene länder die nintendo als würdig erachtet.

das ist echt ein rotz..ich dachte es gibt direkt codes :(

auch bei mario kart ist weniger mehr. ich brauch die ganzen komischen neuen gefährte nicht, auch keine motorräder. mario kart 64 war auch noch geil, gerade weil der schnick schnack gefehlt hat und die strecken trotzdem irgendwie abwechslungsreich waren. double dash war langweilig :/ dieses feature mit zwei figuren auf einem kart ist absoluter blödsinn und das brauche ich in nem mario kart nicht. die sollen sich nicht so viel zusätzliches zeug einfallen lassen, sondern einfach interessantere strecken schaffen und an der steuerung feilen. z.b. wäre es cool, wenn man mit nunchuck lenken würde und mit der wiimote die items in richtung der gegner schleudern könnte, was aber aufgrund des angekündigten lenkrads nicht möglich sein wird. aufm n64 könnte man das schloss aus mario 64 besuchen, geil wäre es wenn man auch ins schlossreinfahren könnte oder wenn es viel mehr eastereggs und abkürzungen bzw alternativstrecken gäbe.

p.s. meinetwegen könnten die karts auch schneller sein, bei dd bin ich mir echt wie im schneckentempo vorgekommen.

@fronti: ich hab meine codes direkt erhalten ;)

Zuletzt bearbeitet:

warum keine codes?

Man bekommt codes, keine Karten! Und diese direkt.
Warum diese allerdings limitiert sind, weiss wohl keiner so genau:-?

Eigentlich müssen die da ja Nachschub bringen. Sie wissen, dass sie sich sonst sehr unbeliebt machen. Die können ja auch nicht alle dazu zwingen die Sterne für Schund rauszuhauen oder verfallen zu lassen ^^.

das ist echt ein rotz..ich dachte es gibt direkt codes :(

Lass Dich nicht verwirren. Es gibt wie von Einhaender richtig bemerkt CODES, keine zugeschickten Karten. Allerdings braucht es etwas Zeit, bis nach der Umwandlung der Sterne in Points die Codes im Konto auftauchen. Hat jedenfalls bei mir etwa drei Stunden gedauert.
Die ganze Seite ist sowieso oftmals so grottenlahm, dass man immer denkt, irgendwas wäre abgeschmiert. Alleine die Registrierung der Codes ist bei mir eine elende Geduldsprobe gewesen.

Zurück
Top Bottom