InvaderZim
L11: Insane
dito*mitduck*
Mario Kart > all @ Multiplayer
(auf Nintendokonsolen)
hehe, dachte nicht das jemand meiner Meinung ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dito*mitduck*
Mario Kart > all @ Multiplayer
(auf Nintendokonsolen)
soll der wiipointsshop irgendwann mal funktionieren?
das einloggen geht immer noch nicht..noch immer gibt es mich angeblich nicht![]()
Einloggen kann ich mich mitlerweile
Aber es sind keine Punkte verfügbar...WTF?!?!
Warum zur Hölle sind die Punkte nur begrenzt verfügbar????
Zu befürchten ist es, aber nicht unbegründet.Ob Mario Kart oder SSBB ist doch haarspalterei, beides wird eh wieder klasse (obwohl ich glaube, dass fr die Hälfte hier Mario kart Wii wieder das schlechteste Mario Kart aller Zeiten wird)
bei mir gehts immernoch nichtich glaube ich sollte mich mal bei nintendo melden...
![]()
Zu befürchten ist es, aber nicht unbegründet.
Kein Kart kam mehr an Super Mario Kart oder Mario Kart 64 ran. Gab zwar nicht so viele, doch trotzdem eine Tatsache (auch wenn ich es jetzt schon bereue dieses Wort geschrieben zu haben).
Naja, Mario Kart 64 war aber schon ziemlich schlecht, habs mir für die VC geholt.
Wir stimmen also überein, dass Super Mario Kart das einzig wahre Mario Kart ist? Der 64er ist aber im Multi gar nicht so schlecht....
die karten sind eh schon alle weg.
und als schweizer kann ich nicht mal bescheissen indem ich einen deutschen account erstelle, weil die volldeppen die karten verschicken anstatt codes wie bei xbox live...
warum keine codes?
1. müsste man keine karten verschicken. N spart versandaufwand und hat keine lager voll mit dämlichen karten
2. kann die ganze welt davon profitieren und nicht nur erlesene länder die nintendo als würdig erachtet.
Ob Mario Kart oder SSBB ist doch haarspalterei, beides wird eh wieder klasse (obwohl ich glaube, dass fr die Hälfte hier Mario kart Wii wieder das schlechteste Mario Kart aller Zeiten wird)
die karten sind eh schon alle weg.
und als schweizer kann ich nicht mal bescheissen indem ich einen deutschen account erstelle, weil die volldeppen die karten verschicken anstatt codes wie bei xbox live...
warum keine codes?
das ist echt ein rotz..ich dachte es gibt direkt codes![]()
Hat jedenfalls bei mir etwa drei Stunden gedauert.