Wii NoE - Bash-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vischnu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also, ich hatte das Problem ja auch dass man mich nicht erkannte(siehe unten)!
Zeitweise gab es nicht mal auf der Hauptseite meinen Namen oben, und ein fenster zum einloggen fehlte auch!:oops:

Bei dem Points shop allerdings hab' ich, als ich mich das erste mal anmelden wollte, die Daten speichern lassen! Wie gesagt - hat's nicht gefunzt! Ich glaub' ich hab's 20x probiert(nicht nacheinander...). Und irgendwann ging's dann. Also konnte es nicht an mir liegen!
Warum jetzt aber mein account erkannt wird, und Deiner nicht, ist schon seltsam:-?

Also, ich hatte das Problem ja auch dass man mich nicht erkannte(siehe unten)!
Zeitweise gab es nicht mal auf der Hauptseite meinen Namen oben, und ein fenster zum einloggen fehlte auch!:oops:

Bei dem Points shop allerdings hab' ich, als ich mich das erste mal anmelden wollte, die Daten speichern lassen! Wie gesagt - hat's nicht gefunzt! Ich glaub' ich hab's 20x probiert(nicht nacheinander...). Und irgendwann ging's dann. Also konnte es nicht an mir liegen!
Warum jetzt aber mein account erkannt wird, und Deiner nicht, ist schon seltsam:-?

ja meiner ging 1x ganz am anfang :( da war die seite aber überlastet und konnte keine sterne einlösen ..und seither nicht mehr

:-D:-D:-D:-DYEAAAAAAAAAAAAH! Ich konnte grad welche kaufen:-D:-D:-D:-D

Waren zwar nur 100er da, aber dennoch, zwei gekauft und einen ausstehend!
So ein bescheuertes System...
Also los, wer noch 100er will!!!

NOE Website

Da fühlt man sich doch nur verarscht! Konnte mir vor einer Woche auch nur 2 x 300 Punkte kaufen. Jetzt nach einer Woche haben sie es immer noch nicht geschafft mal Nachschub im Wii Points Shop ranzuschaffen. Da ist doch lächerlich! Kundenbetrug! Gehe ich in den Wiishop kann ich doch auch mit meiner Kreditkarte sofort Puntke kaufen, soviel ich will. Aber auf der Seite sind die Punkte limitiert. Dabei handelt es sich nur um ein paar ausgerechnete Codes! Können die ihre eigenen Programme nicht bedienen? Noch am PC gesessen?

Toll finde ich auch, dass alle Prämien weg sind. Registrierte man ein Spiel so konnte man im Anschluß bei allen ein paar Goodies runterladen. Mal ein paar Hintergrundbilder oder z.B. Bildschirmschoner. ALLES WEG! Die Spiele werden zwar noch aufgelistet, aber die Bonusinhalte sind nicht mehr verfügbar. Anders sieht es mit z.B. Hintergrundbildern aus, die man für Punkte eingetauscht hat. Die kann man immer noch runterladen. Ich habe mal eine diesbezügliche Frage an den Kundenservice geschickt. Keine Antwort! Warum bringt man so ein Neudesign der Seite raus?!

Ich habe nicht das Gefühl das NOE besonders viel an ihren Kunden liegt! Man sieht wohl nur die Weihnachtsgans die man schröpfen kann. Service? Komfort? Fairness? Nicht hier!

die karten sind eh schon alle weg.

und als schweizer kann ich nicht mal bescheissen indem ich einen deutschen account erstelle, weil die volldeppen die karten verschicken anstatt codes wie bei xbox live...

warum keine codes?

1. müsste man keine karten verschicken. N spart versandaufwand und hat keine lager voll mit dämlichen karten

2. kann die ganze welt davon profitieren und nicht nur erlesene länder die nintendo als würdig erachtet.

ganz ruhig. es werden codes versendet. keine ahnung, wo du diese fehlinformation her hast.

oh man ich glaube mein account und meine 3000 punkte sind weg :( danke nintendo

kann mich bis heute noch nicht einloggen...weder auf nintendo.de noch der wiipoints seite..

:(

oh man ich glaube mein account und meine 3000 punkte sind weg :( danke nintendo

kann mich bis heute noch nicht einloggen...weder auf nintendo.de noch der wiipoints seite..

:(

Üble Sache falls es so wäre!:oops: Hast Du mal 'ne mail an Nintendo geschrieben?
Mit dem Einloggen hat nämlich so weit ich weiss Keiner mehr Probleme!
Und so langsam haben auch alle Punkte, so dass es leichter wird an welche zu kommen...wenn man denn welche will;-)

Ich glaube, ich weiß, warum die Punkte limitiert sind: Die Codes werden noch vorn Hand geschriebeun und mit dem Rechenschieber generiert :lol2:

Ich hab antwort von Nintendo bekommen ( natürlich die standard generierte)

undzwar gabs im Mai 2007 eine neue Nutzungsbedingung

Wenn Sie die Nutzungsbedingungen akzeptiert haben, sind alle Zugangsdaten für Ihr Konto erhalten geblieben und Sie sollten sich auf der neuen Webseite einloggen können, indem Sie Ihre eMail-Adresse und Ihr Passwort eingeben. Bitte beachten Sie aber, dass Sie sich nicht mit Ihrem Benutzernamen anmelden können.

Sollten Sie die Nutzungsbedingungen abgelehnt oder nicht auf unsere eMail geantwortet haben, sind wir aus rechtlichen Gründen verpflichtet, Ihre Zugangsdaten zu löschen.

..........................

ich habe die email entweder nie bekommen oder wirklich gelöscht einfach :(

und jetzt soll deswegen mein account weg sein? das ist doch ein witz nintendo

Ich hab antwort von Nintendo bekommen ( natürlich die standard generierte)

undzwar gabs im Mai 2007 eine neue Nutzungsbedingung

Wenn Sie die Nutzungsbedingungen akzeptiert haben, sind alle Zugangsdaten für Ihr Konto erhalten geblieben und Sie sollten sich auf der neuen Webseite einloggen können, indem Sie Ihre eMail-Adresse und Ihr Passwort eingeben. Bitte beachten Sie aber, dass Sie sich nicht mit Ihrem Benutzernamen anmelden können.

Sollten Sie die Nutzungsbedingungen abgelehnt oder nicht auf unsere eMail geantwortet haben, sind wir aus rechtlichen Gründen verpflichtet, Ihre Zugangsdaten zu löschen.

..........................

ich habe die email entweder nie bekommen oder wirklich gelöscht einfach :(

und jetzt soll deswegen mein account weg sein? das ist doch ein witz nintendo

Die Mail hab ich auch bekommen und drauf geantwortet (zum Glück).
Ist aber natürlich mal wieder typisch wie NoE. So eine Aktion regelt man doch nicht per einmaliger Aktion per eMail D'Oh:bang:

Ich hab ne Mail an Nintendo in Bezug auf die begenzte Verfügbarkeit von Points im Shop geschrieben, und die Antwort(natürlich nichts aussagend...)im Nintendo Umfragen Thread gepostet! Wen's interessiert;-) - will's halt hier nicht nochmal posten!

also, auch auf die Gefahr dass mich alle hassen, mir ist das vollkommen egal, ob ich Spiel xy jetzt heute oder in 2 Monaten bekommen, die Vorfreude ist eh am besten. Und auch sonst, ich mein, ich bekomm prima spiele, hab eigentlich immer genug zu spielen, ich bin zufrieden. Ehrlich, mich stört NOE mal garnicht. vielleicht bin ich das einfach nur nicht anders gewohnt, aber...ich finde der ein oder andere bräuchte hier vielleicht mal n bißchen mehr zu tun in seinem Leben, dann hat man auch nich so viel Zeit um sich aufzuregen:-P

also, auch auf die Gefahr dass mich alle hassen, mir ist das vollkommen egal, ob ich Spiel xy jetzt heute oder in 2 Monaten bekommen, die Vorfreude ist eh am besten. Und auch sonst, ich mein, ich bekomm prima spiele, hab eigentlich immer genug zu spielen, ich bin zufrieden. Ehrlich, mich stört NOE mal garnicht. vielleicht bin ich das einfach nur nicht anders gewohnt, aber...ich finde der ein oder andere bräuchte hier vielleicht mal n bißchen mehr zu tun in seinem Leben, dann hat man auch nich so viel Zeit um sich aufzuregen:-P

Die fehlt eindeutig Passion...MEHR SPIRIT...MEHR POWER

http://www.youtube.com/watch?v=TBtpyeLxVkI

Stay TRUE!!!!!1111118)

Zurück
Top Bottom