Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt ein Österreicher auf die neue Seite? Anscheinend wurden wir ausgesperrt.
-> Brawl verschoben <- die ham sie nicht alle
-> wir bezahlen viel mehr
-> Schweizer haben keinen zugriff auf Sterne <- Was soll der Scheiss?
Ich hasse NOE, dank denen brauch ich wohl nun endgültig ne 2.konsole >_<
Komm mal wieder ein bissl runter, ich versteh ja den Ärger, aber wie lang spielst Nintendo-Games? Seit heute?
!Brawl verschoben. UND, auf Zelda haben wir ein Jahr länger gewartet!!! Gleiches Recht für alle
wir bezahlen viel mehr. Ich seh nur das die Spiele billiger den je sind, für die Hardware stimmt es.
Schweizer haben keinen zugriff auf Sterne. Ja und? Das VIP-Programm war hat nur für bestimmte Länder, bescheiden aber nicht zu ändern. Österreicher, Schweizer, ect. haben kein Recht auf die Sterne, also bitte jetzt net die Raunzerei.
Das Wort Hass in Verbindung mit Videospielen ist immer eine ganz schlechte Kombination!
Schweizer haben keinen zugriff auf Sterne. Ja und? Das VIP-Programm war hat nur für bestimmte Länder, bescheiden aber nicht zu ändern. Österreicher, Schweizer, ect. haben kein Recht auf die Sterne, also bitte jetzt net die Raunzerei.
1.) wir zahlen fast 50% mehr dank euro kurs als unsere amerikanischen und japanischen freunde ( zugegebener maßen ist das bei ps3 und xbox auch so)
Die Kritik an den Sternen und dem System dahinter ist durchaus etwas hart von mir. Schliesslich isses kostenlos, da hast du Recht. Aber ist es denn nicht auffaellig? Keine 5 Punkte mehr pro Tag, in neuen Spielen weniger Sterne als zuvor?
Ich weiss nicht, wie es bei XBLA oder dem PS3 Store ist, ob man da seine "Punkte" auch in Auslaendischen Maerkten ausgeben kann. Denn DA bekommt man so weit ich weiss die Sachen auch ueber den US Store udn da bezahlt man per Kreditkarte in Dollar. Da wird der Kurs umgerechnet (wie bei PayPal).
Deswegen stoert es mich, dass NoE bzw. Nintendo generell in diesem Falle immer noch diese bloeden Region Codes macht. Bzw. eben die Preise nicht etwas anpasst.
Wenn ich sowas lese, dann sträubts mir (als Jurastudent) die Nackenhaare auf. Den Anspruch darauf haben natürlich auch Schweizer...
Und dein "Ja und?" zeigt einfach nur, dass es dir anscheinend egal ist, dass du deine Sterne schön umtauschen kannst.
Ich würde wetten, dass du es genauso scheiße finden würdest, wenn alle europäischen Länder ein Sternenprogramm hätte, nur Deutschland nicht...
Also fahr Swisslink diesbzgl. nicht so an.
Ist in meinen Augen völlig verständlich sein Verhalten.
Und das sag ich als Deutscher.
Hey Mädels, jetzt mal langsam hier
Ich als (wahrscheinlich) zukünftiger Mitarbeiter bei NoE muss doch sehr bitten. Die Empfangsdamen sind nett und es gibt sogar eine lustige kleine Vitrine mit allen bisher veröffentlichten Nintendo-Konsolen. Ich werd dann mal Fakesch ablösen und den Laden aufräumen, freut euch drauf
Hey Mädels, jetzt mal langsam hier
Ich als (wahrscheinlich) zukünftiger Mitarbeiter bei NoE muss doch sehr bitten. Die Empfangsdamen sind nett und es gibt sogar eine lustige kleine Vitrine mit allen bisher veröffentlichten Nintendo-Konsolen. Ich werd dann mal Fakesch abräumen und den Laden auflösen, freut euch drauf