Wii NoE - Bash-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vischnu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ist das eigentlich mit den Sternen. Sollte man die nicht gegen Wii-Punkte tauschen können oder hab ich das nur verpasst ?

Ach ja, NoE, hab ja auch ab und an mal Hassanfälle auf den Laden, aber unser alter Forumsgrieche (ich liebe diese Bezeichnung :D ) belehrt mich immer eines Besseren mit den Worten:

It's the Nintendo Difference.

Und er hat Recht, der KrateroZ. Als Nintendo Fan muss man schon ziemlich hart im Nehmen sein, bei NoE ganz besonders. Ich persönlich hoffe ja, dass wir in Europa auch mal so jemanden bekommen wie Reggie oder Iwata, es wird langsam Zeit für "taking names an kicking asses." ;)

NoE ist wie ein Physikraum ohne Schüler...

KEINE KLASSE

- noe internetauftritt ist wirklich seit jahren unter aller sau.......... ein chaotenlayout mit minischrift und elendigen ladezeiten :ugly:

- dass ausgerechnet eine weltfirma wie nintendo nicht schafft was heutzutage jede 2tklassige spieleklitsche schafft, nämlich seinen spielen ne sprachausgabe zu spendieren, versteh ich einfach nicht :ugly: ......... und da sie immer ihre familientauglichkeit hervorheben, dann bitte auch ne deutsche synchro........... soviel geld sollte doch bei nintendo vorhanden sein :D ........... zelda mit textblasen anno 2006 ist wirklich ein anachronismus :ugly:

- wieso europa immer als letzter die spiele bekommt versteh ich auch nicht........ immerhin bezahlen wir umgerechnet bestimmt nen 1/4 mehr pro game.......... die letzten und die teuersten kommt irgendwie nicht gut :ugly:

Ich glaube einige Leute verwechseln das hier mit einem allgemeinen Nintendo-Bash-Thread. Hier geht's aber nur um NoE....und die sind allerdings scheiße!!

jetzt isses ja offiziell:
gamefront: Super Smash Brothers Brawl nich vor Juni 2008 in Europa!!!

Aber ernsthaft, das Problem sitzt echt sehr weit oben! Die letzten Jahre habe ich in einem Gamesladen hier(in HL gibts ja nich viele- ratet mal^^) gejobbt, und habe dementsprechend Kontakt zu Firmenleuten gehabt, die hin und wieder vorbeischauten um über die neuesten Themen zu informieren und natürlich um Bestellungen aufzunehmen!
Um auf den Punkt zu kommen - der MS-mann: großartig, sony-mann: großartig, (an dieser Stelle kurz mal: THQ-mann göttlich!!!!! War immer wie Weihnachten^^), NINTENDO-MANN:
WTF?!?! Wusste nichts!- und zwar garnichts!!! Hatte auch nichts(was bei uns immer ein Minuspunkt war!^^), und hat von Big N den - ist uns doch scheissegal - Stempel aufgedrückt bekommen. Laut dem Typen intressierte sich N sowieso für nichts, weswegen er auch warscheinlich in seinem Privatauto duch den Norden derRepublik zieht, und Melancholie verbreitet....die Frima war echt immer das große Fragezeichen....

Verstehe ich nicht ganz :-?

Bäh, die neue Seite ist ja das absolute Grauen :knockout:
Ich hätte NoE viel zugetraut, aber so was nun auch wieder nicht. Das Ding lädt ja den halben Tag :shakehead:

Verstehe nicht was so schwer ist, alle Spiele weltweit nahezu zeitgleich auf den Markt zu bringen. Europa ist deswegen immer angearscht. Vorallem dieser ungerechte Spieleaustausch, dass die einen das und jenes bekommen, wir dafür dies oder sonstwas und in einem halben Jahr bekommen dann alle das jeweils andere, wo der Hype schon abgeflaut ist und alle von der anderen Seite schon zugespoilert worden sind. Trauma Center kam im Sommer zu uns, was bei den Amis ein Launchtitel war. Strikers, welches der Austausch für Paper Mario war, bekamen die Amis Ende Juli und wir bekamen Paper Mario erst Mitte September. Japan hat MP3 immernoch nicht oder?
Nintendo sollte mal auf weltweit einheitliche Releaselisten zufahren, dann gäb's auch kein Knatsch mehr und mein größter Kritikpunkt wär beseitigt.
NoE macht die verkorktesten Releasetermine überhaupt. Ich wünsch ihnen alles schlechte :neutral:

Verstehe nicht was so schwer ist, alle Spiele weltweit nahezu zeitgleich auf den Markt zu bringen. Europa ist deswegen immer angearscht. Vorallem dieser ungerechte Spieleaustausch, dass die einen das und jenes bekommen, wir dafür dies oder sonstwas und in einem halben Jahr bekommen dann alle das jeweils andere, wo der Hype schon abgeflaut ist und alle von der anderen Seite schon zugespoilert worden sind. Trauma Center kam im Sommer zu uns, was bei den Amis ein Launchtitel war. Strikers, welches der Austausch für Paper Mario war, bekamen die Amis Ende Juli und wir bekamen Paper Mario erst Mitte September. Japan hat MP3 immernoch nicht oder?
Nintendo sollte mal auf weltweit einheitliche Releaselisten zufahren, dann gäb's auch kein Knatsch mehr und mein größter Kritikpunkt wär beseitigt.
NoE macht die verkorktesten Releasetermine überhaupt. Ich wünsch ihnen alles schlechte :neutral:

Bestes Beispiel vür verkorkste Realeasetermine ist wahrscheinlich Harvest Moon, oder :-) ?

Zurück
Top Bottom