CubeRevolution
L12: Crazy
- Seit
- 11 Mai 2005
Danke NoE, dass ihr unfähig seit und Smash Bros nicht wie geplant wie im Frühjahr, sondern erst im Sommer bei uns ausliefert. Danke! =(
Was noch garnicht sicher ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke NoE, dass ihr unfähig seit und Smash Bros nicht wie geplant wie im Frühjahr, sondern erst im Sommer bei uns ausliefert. Danke! =(
Wie ist das eigentlich mit den Sternen. Sollte man die nicht gegen Wii-Punkte tauschen können oder hab ich das nur verpasst ?
Wie ist das eigentlich mit den Sternen. Sollte man die nicht gegen Wii-Punkte tauschen können oder hab ich das nur verpasst ?
ja ! wahrscheinlich kommt das erst 2008 in japan, dann 2. halbjahr 2008 in usa und 2010 dann ebi uns
ja ! wahrscheinlich kommt das erst 2008 in japan, dann 2. halbjahr 2008 in usa und 2010 dann ebi uns
Aber ernsthaft, das Problem sitzt echt sehr weit oben! Die letzten Jahre habe ich in einem Gamesladen hier(in HL gibts ja nich viele- ratet mal^^) gejobbt, und habe dementsprechend Kontakt zu Firmenleuten gehabt, die hin und wieder vorbeischauten um über die neuesten Themen zu informieren und natürlich um Bestellungen aufzunehmen!
Um auf den Punkt zu kommen - der MS-mann: großartig, sony-mann: großartig, (an dieser Stelle kurz mal: THQ-mann göttlich!!!!! War immer wie Weihnachten^^), NINTENDO-MANN:
WTF?!?! Wusste nichts!- und zwar garnichts!!! Hatte auch nichts(was bei uns immer ein Minuspunkt war!^^), und hat von Big N den - ist uns doch scheissegal - Stempel aufgedrückt bekommen. Laut dem Typen intressierte sich N sowieso für nichts, weswegen er auch warscheinlich in seinem Privatauto duch den Norden derRepublik zieht, und Melancholie verbreitet....die Frima war echt immer das große Fragezeichen....
jetzt isses ja offiziell:
gamefront: Super Smash Brothers Brawl nich vor Juni 2008 in Europa!!!
Jep, wie gesagt stellt euch auf September ein und ihr werdet nicht enttäuscht
Verstehe nicht was so schwer ist, alle Spiele weltweit nahezu zeitgleich auf den Markt zu bringen. Europa ist deswegen immer angearscht. Vorallem dieser ungerechte Spieleaustausch, dass die einen das und jenes bekommen, wir dafür dies oder sonstwas und in einem halben Jahr bekommen dann alle das jeweils andere, wo der Hype schon abgeflaut ist und alle von der anderen Seite schon zugespoilert worden sind. Trauma Center kam im Sommer zu uns, was bei den Amis ein Launchtitel war. Strikers, welches der Austausch für Paper Mario war, bekamen die Amis Ende Juli und wir bekamen Paper Mario erst Mitte September. Japan hat MP3 immernoch nicht oder?
Nintendo sollte mal auf weltweit einheitliche Releaselisten zufahren, dann gäb's auch kein Knatsch mehr und mein größter Kritikpunkt wär beseitigt.
NoE macht die verkorktesten Releasetermine überhaupt. Ich wünsch ihnen alles schlechte
Bestes Beispiel vür verkorkste Realeasetermine ist wahrscheinlich Harvest Moon, oder ?
ich sagte doch schon, zum Weihnachtsgeschäft 2008 wirds kommen
Ist das 'ne Anspielung? Hast aber recht, auch wenn ich da garnicht dran gedacht habe