Wii NoE - Bash-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vischnu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hehe :-). Wußte nur noch das du gerne Harvest Moon hättest ;-). Warte ja selber schon seit Ewiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigkeiten auf das Harvest Moon. Soll jetzt am 2Quartal 2008 rauskommen. Bin ja mal gespannt.

Q2? Dafür, dass es beireits laut RSG 100% von Nintendo zur Vervielfältigung bestätigt wurde ist das natürlich wieder eine weitere Unverschämtheit hoch 10.
Ich meine es wird seit Ende 2006 ununterbrochen verschoben und dann ist es fertig und soll trotzdem noch ein halbes Jahr später kommen? :(
Das wären dann 2,5 Jahre nach Japan und 2 Jahre nach den Amis...

Und das Unverschämteste ist, trotz der sonstwievielen Verzögerungen egal welcher Spiele sperren die doch Freeloader, aber an deren Releaseverhalten ändern die nichts?! :mad7:

Q2? Dafür, dass es beireits laut RSG 100% von Nintendo zur Vervielfältigung bestätigt wurde ist das natürlich wieder eine weitere Unverschämtheit hoch 10.
Ich meine es wird seit Ende 2006 ununterbrochen verschoben und dann ist es fertig und soll trotzdem noch ein halbes Jahr später kommen? :(
Das wären dann 2,5 Jahre nach Japan und 2 Jahre nach den Amis...

Und das Unverschämteste ist, trotz der sonstwievielen Verzögerungen egal welcher Spiele sperren die doch Freeloader, aber an deren Releaseverhalten ändern die nichts?! :mad7:

Finds auch toll :x :x . Glaub aber, dass sie es nochmal verschieben... Trau denen nicht mehr über den Weg was den Veröffentlichungstermin von Harvest Moon angeht!
Sch... NoE halt, kotzt mich mitlerweile an!!!
Harvest Moon Wii, bringense bestimmt dann erst 2011 in Europa raus...

Von welchem Harvest Moon redet ihr? Von dem ehemaligen GameCube HM was in Europa nicht mehr erschienen ist und jetzt auf der Wii kommt? Oder meint ihr das echte Wii-Harvest Moon?

wobei Harvest Moon nun wirklich nicht Nintendos Schuld ist

Rising Star Games hat glaub ich noch nie ein Spiel pünktlich hier rausgebracht, ich rechne auch nicht damit das No More Heroes pünklich erscheint ;)

wobei Harvest Moon nun wirklich nicht Nintendos Schuld ist
Rising Star Games hat glaub ich noch nie ein Spiel pünktlich hier rausgebracht, ich rechne auch nicht damit das No More Heroes pünklich erscheint ;)

Na, ich habe Glück und bekomme mein Zack & Wiki wohl relativ sicher zum 18.1. von Capcom/Nintendo ... aber Nintendos Releasepolitik sollte man als N-Fan langsam kennen ;)

Na, ich habe Glück und bekomme mein Zack & Wiki wohl relativ sicher zum 18.1. von Capcom/Nintendo ... aber Nintendos Releasepolitik sollte man als N-Fan langsam kennen ;)

Zack & Wiki kommt ja auch von Capcom / Nintendo, das dauert, aber wird nicht immer wieder verschoben (1x bisher oder?)

Aber wenn man sich Rising Star ansieht
Wie oft wurde Innocent Life verschoben?
Harvest Moon DS (1 Jahr wurde es immer wieder verschoben)?
Rune Factory (das vor 3 Monaten erschienen sollte)?
Luminous Arc (das auch schon da sein sollte)
Magical Melody (sollte für den Cube kommen, dann im Sommer für Wii und wo ist es?)

Dagegen ist Nintendo ganz schön schnell ;)

SquareEnix ist auch so ein Verein der immer ewig braucht

Nintendo ist sicherlich nicht alleine unter den langsamen Publishern, allerding könnten die sich doch mal beeilen und ein Beispiel an MS nehmen, die bringen viele Spiele oft fast zeitgleich raus

Nintendo wollte sich doch um die Veröffentlichung in Europa kümmern, oder irre ich mich da?

Ja wollten/tun sie. Ich glaube langsam aber, dass RSG weniger Schuld trifft.

Achso, das kommt doch jetzt im 2. Quartal...mich interessiert da eher das neue Harvest Moon (Tree Of Peace), aber bis das zu uns kommt....:shakehead:

Magical Melody soll zu den sehr guten HMs gehören. ToP hätte ich auch gern (was mir missfällt ist, dass die Zeit in Gebäuden weiterlaufen soll). US Release ist Q2.

@KrateroZ: kennen ja, aber warum soll man sich damit abfinden? Die Kunden sollten mal reagieren. Sollte das mit der SSBB-Verschiebung wahr sein, dann ist das einer der übelsten Tritte seitens NoE.

NOE ist einfach schlecht, keine ahnung was die machen...

ich glaube die schicken einfach nur die praktikanten von nintendo of america und japan nach deutschland... und mit einpaar putzkräftigen kriegen die einfach nicht mehr hin...

-wenig werbung
-werbung fast immer direkt übernommen
-website (hab ie neue noch nicht gesehen) ist absoluter bullshit
-sternekatalog... ich sags lieber nicht
-brauchen arsch lange um spiele ´´rüber zu holen´´

:shakehead: für mich ein fetter minuspunkt für Nintendo!

naja meine meinung...

Zack & Wiki kommt ja auch von Capcom / Nintendo, das dauert, aber wird nicht immer wieder verschoben (1x bisher oder?)

Max. 1 Mal ... jup :)

Nintendo ist sicherlich nicht alleine unter den langsamen Publishern, allerding könnten die sich doch mal beeilen und ein Beispiel an MS nehmen, die bringen viele Spiele oft fast zeitgleich raus

Bringt alles nichts ... Das Bollwerk Nintendo lässt sich da nicht von solch unbedeutenden Sachen, wie den Wünschen bzw. dem Flehen ihrer Fans, von ihrem Weg abbringen ;)

@KrateroZ: kennen ja, aber warum soll man sich damit abfinden? Die Kunden sollten mal reagieren. Sollte das mit der SSBB-Verschiebung wahr sein, dann ist das einer der übelsten Tritte seitens NoE.

Soll sich ja keiner abfinden - auch die 2-monatige Verschiebung von MP 3 war einfach nur schlecht von Nintendo ... ändert aber leider nichts daran, dass Nintendo immer so war und wohl auch immer so bleiben wird ... es sei denn, keiner kauft SSBB zum verspäteten EU-Launch (was wohl auch keiner machen wird) ;)

Ja wollten/tun sie. Ich glaube langsam aber, dass RSG weniger Schuld trifft.

Magical Melody soll zu den sehr guten HMs gehören. ToP hätte ich auch gern (was mir missfällt ist, dass die Zeit in Gebäuden weiterlaufen soll). US Release ist Q2.

Mir gefällt der Stil nicht bei MM, und Tree of Peace kommt am 19.2. in den USA...also Herbst 2009 dann bei uns:ugly:

Und das mit der Verschiebung will mir immer noch nicht in den Kopf. Juli 2008!!! Und wahrscheinlich nicht mal das, sondern eher noch später:x

Für den Zeitraum fällt denen bei Noe doch bestimmt wieder was anderes ein, Wii Fit z.B. oder MArio kart:ugly:

;)

Ich gehe mal davon aus, dass wir Europäer Mario Kart vor den Amerikanern und den Japanern bekommen - so wie es dieses Jahr mit Super Paper Mario und Mario Strikers abgelaufen ist, so wird es nächstes Jahr wohl auch mit SSBB und Mario Kart ablaufen.

Mal sehen :)

Nein, Magical Melody kommt über Rising Star Games

Weiß ich doch, hab mich mehr als genug damit rumgeplagt ;)
RSG übernimmt die Lokalisierung und Nintendo vertreibt es, wie ich es mal verstanden habe. Als GC für "tot" erklärt wurde, wollte RSG das HM auf Wii bringen und hat bei Nintendo angefragt und denen wurde zusätzlich Unterstütung seitens Nintendo angeboten (sonst hätte RSG auf eigene Faust für GC bringen müssen). Nintendo sitzt da leider nun am längeren Hebel.

Zurück
Top Bottom