InvaderZim
L11: Insane
Ich trau es denen zu
ich auch .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich trau es denen zu
hehe . Wußte nur noch das du gerne Harvest Moon hättest ;-). Warte ja selber schon seit Ewiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigkeiten auf das Harvest Moon. Soll jetzt am 2Quartal 2008 rauskommen. Bin ja mal gespannt.
Q2? Dafür, dass es beireits laut RSG 100% von Nintendo zur Vervielfältigung bestätigt wurde ist das natürlich wieder eine weitere Unverschämtheit hoch 10.
Ich meine es wird seit Ende 2006 ununterbrochen verschoben und dann ist es fertig und soll trotzdem noch ein halbes Jahr später kommen?
Das wären dann 2,5 Jahre nach Japan und 2 Jahre nach den Amis...
Und das Unverschämteste ist, trotz der sonstwievielen Verzögerungen egal welcher Spiele sperren die doch Freeloader, aber an deren Releaseverhalten ändern die nichts?! :mad7:
Von welchem Harvest Moon redet ihr? Von dem ehemaligen GameCube HM was in Europa nicht mehr erschienen ist und jetzt auf der Wii kommt? Oder meint ihr das echte Wii-Harvest Moon?
wobei Harvest Moon nun wirklich nicht Nintendos Schuld ist
Rising Star Games hat glaub ich noch nie ein Spiel pünktlich hier rausgebracht, ich rechne auch nicht damit das No More Heroes pünklich erscheint
wobei Harvest Moon nun wirklich nicht Nintendos Schuld ist
Rising Star Games hat glaub ich noch nie ein Spiel pünktlich hier rausgebracht, ich rechne auch nicht damit das No More Heroes pünklich erscheint
Das Harvest Moon wo statt auf dem GC jetzt auf dem Wii rauskommen sollte
Na, ich habe Glück und bekomme mein Zack & Wiki wohl relativ sicher zum 18.1. von Capcom/Nintendo ... aber Nintendos Releasepolitik sollte man als N-Fan langsam kennen
Nintendo wollte sich doch um die Veröffentlichung in Europa kümmern, oder irre ich mich da?
Achso, das kommt doch jetzt im 2. Quartal...mich interessiert da eher das neue Harvest Moon (Tree Of Peace), aber bis das zu uns kommt....
Zack & Wiki kommt ja auch von Capcom / Nintendo, das dauert, aber wird nicht immer wieder verschoben (1x bisher oder?)
Nintendo ist sicherlich nicht alleine unter den langsamen Publishern, allerding könnten die sich doch mal beeilen und ein Beispiel an MS nehmen, die bringen viele Spiele oft fast zeitgleich raus
@KrateroZ: kennen ja, aber warum soll man sich damit abfinden? Die Kunden sollten mal reagieren. Sollte das mit der SSBB-Verschiebung wahr sein, dann ist das einer der übelsten Tritte seitens NoE.
Ja wollten/tun sie. Ich glaube langsam aber, dass RSG weniger Schuld trifft.
Ja wollten/tun sie. Ich glaube langsam aber, dass RSG weniger Schuld trifft.
Magical Melody soll zu den sehr guten HMs gehören. ToP hätte ich auch gern (was mir missfällt ist, dass die Zeit in Gebäuden weiterlaufen soll). US Release ist Q2.
@KrateroZ: kennen ja, aber warum soll man sich damit abfinden? Die Kunden sollten mal reagieren. Sollte das mit der SSBB-Verschiebung wahr sein, dann ist das einer der übelsten Tritte seitens NoE.
Und das mit der Verschiebung will mir immer noch nicht in den Kopf. Juli 2008!!! Und wahrscheinlich nicht mal das, sondern eher noch später
Geh mal lieber von Ende August - September aus ...
Für den Zeitraum fällt denen bei Noe doch bestimmt wieder was anderes ein, Wii Fit z.B. oder MArio kart
Nein, Magical Melody kommt über Rising Star Games