Wii NoE - Bash-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vischnu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
;)

Ich gehe mal davon aus, dass wir Europäer Mario Kart vor den Amerikanern und den Japanern bekommen - so wie es dieses Jahr mit Super Paper Mario und Mario Strikers abgelaufen ist, so wird es nächstes Jahr wohl auch mit SSBB und Mario Kart ablaufen.

Mal sehen :)

Mario Kart können die sich in den Arsch schieben...im Vergleich zu Brawl ist das soooooooooooooo klein mit Hut. (wird eh wieder so crappig wie Double Dash:grin4:

Danke NoE für die zustätzlichen Kosten eines Mod chips, danke NoE für die Zollgebühren der US-Version, danke NoE für die Ungewissheit ob's überhaupt mit Chip läuft, danke Noe, danke!

:shoot::shoot4::shoot3::shoot2::shoot6::shoot8:

;)

Ich gehe mal davon aus, dass wir Europäer Mario Kart vor den Amerikanern und den Japanern bekommen - so wie es dieses Jahr mit Super Paper Mario und Mario Strikers abgelaufen ist, so wird es nächstes Jahr wohl auch mit SSBB und Mario Kart ablaufen.

Mal sehen :)

Naja Nintendo wäre ja schon blöd, wennse ein Fußball-Spiel nicht zuerst in Europa(wo es halt die meisten Fußball-begeisterte gibt) zu veröffentlichen

Ich glaube Nintendo-Fan in Europa zu sein ist ziemlich ähnlich wie ein FC Cottbus Fan zu sein. Die spielen auch überwiegend scheiße aber das in der 1. Liga :lol: (Nichts gegen Energie-Fans..)

NoE soll mir mal sagen, was ich bis auf No More Heroes aufm Wii zocken soll von Dezember bist frühestens Juli. Vor einem halben Jahr sagte ja jeder noch man müsse auf die Ankündigungen für 08 warten, denn mit so wenig würden die uns ja schließlich nicht hängen lassen können. Tja, das ist jetzt aber Realität! Wir haben DEZEMBER und mir fallen maximal 3 Spiele ein, für die sich 50€ lohnen könnten und die in den nächsten 8 Monaten in Europa erscheinen. Ankündigungen? Wenn jetzt noch welche kommen, werden diese Games sicher nicht mehr nächstes Jahr erscheinen. Naja, sie könnten noch Games für Ende 08 ankündigen, aber die würden eh wieder erst weltweit auf Mitte 09 verschoben werden und in Europa auf Anfang 2010 :lol:

ohh ein typisch deutscher mecker thread....ich bin froh überhaupt iwas zu bekommen....manche haben hier echt zu hohe ansprüche....nintendo gibt mir schon seit über 20jahren spaß,tag für tag,das reicht :)

Jawoll, diese faulen Arschnasen brauchen mal ne volle Breitseite von beschwerden. Die werden zwar versuchen sich da rauszureden, aber sie müssen mal unsere Verärgerung spüren. Deren Politik erinnert mich immer an Kommunismus.

Ich hatte weder den Cube noch den N64 und wusste deshalb nicht, wie kacke NoE ist. Hätte ich das gehant hätte ich mir einen US Wii gekauft.

Kommt leute, schmeissen wir unsere Wii´s aus dem Fenster, und kaufen uns dafür Vii´s! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
NOE ist einfach schlecht, keine ahnung was die machen...

ich glaube die schicken einfach nur die praktikanten von nintendo of america und japan nach deutschland... und mit einpaar putzkräftigen kriegen die einfach nicht mehr hin...

-wenig werbung
-werbung fast immer direkt übernommen
-website (hab ie neue noch nicht gesehen) ist absoluter bullshit
-sternekatalog... ich sags lieber nicht
-brauchen arsch lange um spiele ´´rüber zu holen´´

:shakehead: für mich ein fetter minuspunkt für Nintendo!

naja meine meinung...
Die ersten vier Kritikpunkte sind (scheinbar) obsolet, der fünfte leider nicht - und das ist zudem der schwerwiegendste.

Ich merk es bei der Wii auch zum ersten mal so richtig, da ich bis dato immer US odr JP Konsolen hatte. Hat beim SNES angefangen, während der N64 hab ich in Amiland gelebt und den GC hatte ich auch aus USA importiert. Nur beim Wii hab ich das nicht gemacht, inzwischen bin ich echt am überlegen, ob ich mir nicht noch ne US Wii hole. Ich mag Mod-Chips nicht so gerne und die Hoffnung, dass nen Freeloader kommt habe ich auch schon aufgegeben.

SSBB ist mal echt ne wieder so nen typische NoE Kacke. Mich würde mal interessieren, was ihr Grund für die Verschiebung ist. Aufsparen für Weihnachten? Ist das 2.Quartal in Deutschland oh so bescheiden von den Verkäufen her, dass es sich nicht lohnt? Ist SSBB zu sehr Killerspiel, als dass man es als Osterei verschenken könnte? Oder rauchen bei NoE die Mitarbeiter zum Frühstück erst mal ne fette Tüte und denken sich, erst mal ganz relaxed abwarten, das regelt sich schon von Selbst?
Letztendlich ist es ihr verlust, SPM z.B. war so nen Spiel auf das ich mich tierisch gefreut hab, aber auf Grund der verschiebung kam es zu einer Zeit, wo zu viel anders Kam, was mich mehr interessiert hat. Letztendlich hat es mir meine Freundin geschenkt, sonst hätte ich es mir wohl irgendwann nächstes Jahr gebraucht gekauft.

Aber BigN ist da nicht alleine, ich finde SE ist keinen Deut besser.

Mario Kart können die sich in den Arsch schieben...im Vergleich zu Brawl ist das soooooooooooooo klein mit Hut. (wird eh wieder so crappig wie Double Dash:grin4:
scheiss auf Smash Bros. ich will lieber Mario Kart, ist besonders im Multiplayer 100 mal geiler :P

wat is los ?
mario kart klein mit hut ?
der multi player gigant ?
voll ?
lol ej mario kart steckt ssb in die tasche wie nix
und besonders brwal das scheiß spiel da

mario kart >>>>> rest an multiplayer

also von ehemals "SSBB will hit the shelves at wii launch" auf Februar 2008 ist schon frech, aber dann für uns Europäer auch noch auf Mitte/Ende 2008 zu verschieben schlägt dem Faß den Boden aus. :mad4:

also von ehemals "SSBB will hit the shelves at wii launch" auf Februar 2008 ist schon frech, aber dann für uns Europäer auch noch auf Mitte/Ende 2008 zu verschieben schlägt dem Faß den Boden aus. :mad4:

Genau das dachte ich auch:-P. SSBB is zwar nicht so mein Ding, aber frech ist es schon

Kommt ein Österreicher auf die neue Seite? Anscheinend wurden wir ausgesperrt.

Kommt ein Österreicher auf die neue Seite? Anscheinend wurden wir ausgesperrt.

Schaut so aus, dann werde ich mich mal auf die Suche nach einen Interessenten für 11235 Punkte machen :(
Blödes VIP Zeugs, so ein Murks, wenn ich net so ein großer Zelda-Fan wäre, würde ich am liebsten auf Nintendo pfeifen.

Was? Brawl erst so spät? Naja, muss ich wohl eine US Wii kaufen.

Ne du das kann ja woll nicht war sein.
Können die echt nicht mal Zeit gleich die Spiele raus bringen.
Das mit der website ... ne du :shakehead:

Zurück
Top Bottom