BlackDragon
L11: Insane
Also wirklich, das muss man sich mal reinziehen....soetwas auch noch zu limitieren
Ach ja, in der Vergangenheit dauerten Lieferungen aus dem Sternekatalog im Schnitt 4-6 Wochen...also viel Spass allen, die sich dort WiiPoints umtauschen![]()
Die Wii Points Codes kriegt man direkt. Sie verschicken nicht die Karten extra zu dir. ;-)

. festplatte brauchen wir nicht, demos brauchen wir nicht, onlinefunktionen gaukeln wir euch vor, aber brauchen wir eigentlich auch nicht. als wii hardcoregamer muss man eh schon grafisch zurückstecken, was ja nicht weiter schlimm wäre, wenn der rest stimmen würde. aber dann kommt mal so ein must have wie no more heroes und man wird wieder nur verarscht und mit füßen getreten. und was kommt danach bitte? von der liste für 2008 interessieren mich genau 3 spiele (mario kart, no more heroes, was nun kastriert wird, und zack and wiki) ... es wird langsam zeit dass die bei nintendo aufwachen. in welcher traumwelt leben die überhaupt? und wenn man sie fragt was kommt für die coregamer, nennen sie immer wieder smash bros und son zeug, das seit jahren erscheinen soll. versteht mich nicht falsch ich mag wiisports und wiifit aber in erster linie will ich einfach kunst- und meisterwerke wie nmh, mario und zelda, wobei letztere noch viel cineastischer präsentiert werden könnten. bin zur zeit mit nintendo echt unzufrieden und froh dass ich noch einige perlen auf ps2 zu zocken habe, denn nach mario auf wii sieht es wie gesagt erstmal ziemlich mau aus.
.
und ich hab nix gemacht