Patch Notes:

Fixed an issue where large numbers of portal visits would be added to the player's save, greatly increasing its size and impeding the ability to save the game
Prevented the terrain editor draining in charge when editing empty voxels
Prevented the user being able to edit terrain outside their base radius for free while standing inside their base
Fixed responses made to Artemis and Apollo at times being incorrectly tracked
Prevented the player being blocked from progressing if they decline to enter glyphs into a particular story portal
Fixed instances where Atlas text was appearing as though it came from an NPC
Fixed FoV in photo mode showing degrees as a temperature
Allowed discovery screen to show images from a larger number of visited waypoints
Added a placeholder image in cases where a waypoint image is not available
Allowed scrolling of names on the discovery page which are too long to be displayed
Fixed an graphical issue where a blur effect would be applied while teleporting
Improved prioritisiation of systems you have teleported from when listing your most recent teleport locations
Altered teleporters in space stations to allow you to teleport directly to other stations as well as to your base
Improved ordering of icons on the galactic map to more correctly indicate missions and system information
Increased maximum number of paths which can be rendered in the galactic map
Improved appearance of the message displayed when player's starship is out of range
Fixed warning symbol on broken tech rendering too small
Fixed bug where players were not always being correctly awarded glyphs
Fixed issue in tutorial messaging when the player repaired their pulse drive but nothing else before entering their ship
Added the amount of units you will earn for a discovery to the binocular UI
Added correct emotion anims for various interactions with NPCs

Das verbuggte HUD der Schiffe wurde immer noch nicht gefixt. :-/
 
Also ganz ehrlich: Ich würde noch ein paar Patches abwarten. ;) Momentan hauen sie noch alle zwei, drei Tage einen raus ... und das wird wahrscheinlich noch eine Weile so weitergehen. Die gröbsten gamebreaking Bugs (kein Story-Fortschritt mehr möglich z. B.) dürften jetzt aber gefixt sein.
 
Hypnotoad, die Story geht übrigens doch noch weiter. ;) Spring einfach mal in ein paar weitere Systeme, dann weißt du, was ich meine. Eventuell muss man doch nicht die extrem lange Reise auf sich nehmen.
 
Also ganz ehrlich: Ich würde noch ein paar Patches abwarten. ;) Momentan hauen sie noch alle zwei, drei Tage einen raus ... und das wird wahrscheinlich noch eine Weile so weitergehen. Die gröbsten gamebreaking Bugs (kein Story-Fortschritt mehr möglich z. B.) dürften jetzt aber gefixt sein.

Dann spiel ich einfach in Ruhe Yakuza Zero weiter :happy2:
 
Hab die Story heute durchgespielt. Wie erwartet muss man tatsächlich nicht bis ins Zentrum reisen.

Es reicht, wenn man 16 Warp-Sprünge absolviert. Danach bekommt man Koordinaten für ein Portal, das einen direkt zur letzten Atlas-Station führt.
 
Kann man eigentlich mehrere Schiffe gleichzeitig haben? Ich schätze mal nein. Hätte gerne mein 36 Slot Schiff plus nen Frachter. :v:

Ah ja, seit Tagen nicht einen Traveller gesehen. Danke Bug(?). :kruemel:
 
Kann man eigentlich mehrere Schiffe gleichzeitig haben? Ich schätze mal nein. Hätte gerne mein 36 Slot Schiff plus nen Frachter. :v:

Ah ja, seit Tagen nicht einen Traveller gesehen. Danke Bug(?). :kruemel:

Ja, kannst du^^ Du kannst sogar mehrere Schiffe besitzen und in deinem Frachter parken.
Ich glaube, du musst das neue Schiff auch in deinem Frachter kaufen, damit du das alte behälst, probiers einfach mal aus.

Was weiß ich denn :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf verkünden, dass ich grade stolzer Besitzer eines neuen Frachters wurde^^ Der Hyperantrieb hat satte 600 Lichtjahre Reichweite. :goodwork:

@Lightning: Hab nochmal geguckt. Du kannst in deinem eigenen Frachter bis zu 6 Schiffe kaufen und parken
 
Wie teuer war der und vor allem: Wo hast du so viel Kohle her? ;)

Ich konnte meinen alten Frachter doch in Zahlung geben und musste nur 15 Millionen drauflegen^^ Um die 100 Millionen wird der schon gekostet haben :D

Ich habe Pilze und Kakteen in großem Stil angebaut^^ Zusammen mit dem Mordit, was ich noch liegen hatte konnte ich so Säure und Instabiles Gel farmen und daraus Flüssigsprengstoff herstellen^^.
Hab heute bestimmt 40 Millionen verdient in wenigen Stunden :goodwork:

Nervig ist, dass man die Hydro-Behälter von Hand nachfüllen muss, bei 60 Behältern ist man dann reif für die Klapse.
 
Erweitere doch meine "Farm", um dann Säure usw herzustellen um daraus dann Zeug (Namen vergessen) welches man für 200k+ verkaufen kann pro Stück. Scanne zwar alles aber an viel Geld kommt man so leider nicht vorallem weil ich fast nie jedes Tier sehe. Laufe Tag und Nacht (ingame :v:) aber manche Viecher treffe ich einfach nicht an. :'(

Habe mir mal nen Frachter angesehen, kostet nur 200 Millionen :awesome:.
 
Also ich werde bei diesem Durchgang auf das Farmen verzichten. Ich habe mittlerweile alle Sigma-, Tau- und Theta-Upgrades für den Flora- und Fauna-Scanner und bekomme bei einem großen Tier schon 300.000 Units und pro Pflanze 50.000 Units. ;) So verlässt man jeden Planeten, auf dem es Fauna und Flora gibt, mit mindestens 1-2 Millionen - und das Ganze dauert nur maximal 5 Minuten.
 
Also ich werde bei diesem Durchgang auf das Farmen verzichten. Ich habe mittlerweile alle Sigma-, Tau- und Theta-Upgrades für den Flora- und Fauna-Scanner und bekomme bei einem großen Tier schon 300.000 Units und pro Pflanze 50.000 Units. ;) So verlässt man jeden Planeten, auf dem es Fauna und Flora gibt, mit mindestens 1-2 Millionen - und das Ganze dauert nur maximal 5 Minuten.

Das Scannen wäre mir zu nervig^^ Dauernd neue Planeten anfliegen, von Tieren angegriffen werden bzw. aggressive Wächter...da lass ich es lieber wachsen und bau an meiner Basis ;)

Übrigens geil, dass man dank der Einziehwände komplett eigene Basen bauen kann. Hab im Bauwahn gestern tonnenwese Ressourcen verheizt^^
 
Bezüglich Basenbau, muss ich unbedingt in die Höhe bauen?
Weil ich glaube ich war am Rand der Basis vorgestern und durfte nichts bauen obwohl die Basis noch klein ist. Da war genügend Platz aber wohl außerhalb des Bereichs. :hmm:
 
Bezüglich Basenbau, muss ich unbedingt in die Höhe bauen?
Weil ich glaube ich war am Rand der Basis vorgestern und durfte nichts bauen obwohl die Basis noch klein ist. Da war genügend Platz aber wohl außerhalb des Bereichs. :hmm:

Gute Frage. Eigentlich solltest du flächentechnische mehr als genug Platz haben. Kann natürlich sein, dass das durch Felsen usw. eingeschränkt wird. Vielleicht mal den Terrainmanipulator ausprobieren? ;) Ich hatte bisher aber eigentlich immer einen großen bebaubaren Kreis um meine Basis.

Die Portale sind übrigens wirklich eine coole Neuerung. Hab gestern 16 Mal den ersten Glyph eingegeben und bin auf einem Planeten gelandet, auf dem dutzende von Komm-Stationen anderer Spieler standen. Das waren so viele, dass meine Frame-Rate voll in den Keller gegangen ist. xD Auf dem Planeten bin ich auch das erste Mal auf zwei andere Spieler getroffen. :goodwork:
 
Gibt es noch Planeten die unentdeckt sind ? Bin am überlegen ob ich es mal anfange
 
Zurück
Top Bottom