StefSan
L18: Pre Master
ich quote mich mal selbst, da ich goldrichtig lag. sorry aber das was ein videogame ausmacht, einem computer "herstellen" zu lassen (völliges gegenteil als zb. minecraft) kann einfach nicht gut kommen. dass hier im forum bald tote hose sein wird, werde ich auch in 3-4 monaten bestätigen, wenn ich den thread aus der vergessenheit raushole. bin froh wird dieses algorithmus zeugs nicht standard werden. wie richtiges gameplay ausschaut, wird bald das neue zelda, mass effect oder auch elders scrolls gut zeigen. gute open world spiele werden auch in zukuft "handmade" sein müssen, wenn man abwechslung haben möchte.
also wie fast 90% der THreads in jedem Forum?
Selbst die "besten" Games werden nicht mehr im Thread geschrieben.
und warum? Weil es immer was neues geben wird, was man haben will.

Ich werde auch Recht haben, wenn ich sage, dass man ueber Spiel XYZ in 3-4mOnaten nichts mehr schreiben wird :v:
Macht das Spiel aber nicht schlechter/besser

Sorry das ich dich nerve, die Realität schaut nun mal anders aus. Getarnt ist hier auch nichts, die Wertungen sind nun mal größtenteils schlecht. Das du mit mir nicht klar kommst musst du auch nicht jedes mal sagen, ich sag hier nur meine Meinung, wenn du dich dabei nicht entspannen kannst, dann lies meine Kommentare einfach nicht. Fakt ist doch, dass ich hier bin, weil mir etwas an dem Spiel liegt. Wenn du es nicht kaufst ist mir das relativ latte, ich werde es mir kaufen, wenn es günstig geworden ist. Das habe ich hier auch schon mehrmals geschrieben. Möchte gerne mal wissen was du so alles zwischen den Zeilen ließt, wo doch nur ganz klar eine Meinung hinter steht. : /