PS4/XOne/PC No Man's Sky

Vielleicht hat es ja schon mal jemand angesprochen und ich einfach überlesen, aber nochmal eine kurze Frage: Kann man auch gecrashte Schiffe mit 28+ Slots finden oder soll ich einfach mein Geld in die Hand nehmen und ein Upgrade kaufen? Bin leider zur Zeit nicht sehr flüssig (nur 2 Mio), aber bekomme Inventarprobleme.

Vielleicht muss man da einfach Glück haben oder die sind tatsächlich immer relativ schrottig.^^

Habe bestimmt schon locker 10 Absturzstellen ausfindig gemacht und ich habe kein einziges Schiff gesehen, dass all die Sammelarbeiten rechtfertigen würde, um es zu reparieren.

CpmXvzbWgAEyPGV.jpg

Das nenne ich mal ne Punktlandung:blushed:

Alles, was ich hier lese, klingt sehr interessant, aber auch so, als wäre das Spiel mir keine 60 Euro wert. Glaub bei 30 Euro hätte ich sofort zugeschlagen, so warte ich lieber bis zu einer Reduzierung. Und lese hier weiter, weils ja doch irgendwie alles so faszinierend klingt. :-D

Alles, was ich hier lese, klingt sehr interessant, aber auch so, als wäre das Spiel mir keine 60 Euro wert. Glaub bei 30 Euro hätte ich sofort zugeschlagen, so warte ich lieber bis zu einer Reduzierung. Und lese hier weiter, weils ja doch irgendwie alles so faszinierend klingt. :-D

So fühl ich mich auch irgendwie. 60 is schon ne Stange Geld. Wenn ich die Videos so sehe denke ich mir eigentlich, für das Geld hätte die Planetengenerierung noch etwas besser sein müssen.

Kann man Schiffe eigentlich auch kaufen oder muss man die immer looten?

Warum postet ihr eigentlich keine Bilder wenn ihr schon die Landschaft mit tausend Worten beschreibt? ;)
Mich würde es zumindest schon interessieren, vor allem bei der Vielzahl an verschiedenen Planeten...

Also wers noch schnell vor heute abend schiessen will bei MMOGA gibts den Steam Gift Key wenn man mit gutscheincode kauft für 51€. Habs jetzt so gemacht da ich irgendwie doch mehr dafür brenne und meine Zweifel vertrieben wurden.

Objektiv und sachlich geschriebener Zeriss von Gamesglobal, der meine Meinung ziemlich gut trifft. Für mich Anwärter auf den Flop des Jahres.

http://www.gamersglobal.de/test/no-mans-sky?page=0,6

Flop des Jahres, weil?

Ach ja stimmt. WEil Leute es gehypt haben ohne das der ENtwickler es jemals wollte. Hab ich ganz vergessen :>
Nur der Entwickler hypt das Game, niemals die Community :D
und alle erwarteten irgendwas X.. .aber bekamen Y.

Ja, der Bericht ist an sich sachlich/objektiv.
Aber das mit dem FLop ist dumm, da gibt es weitaus andere Games :D

18tkjg.jpg

Reviews zu Videospielen sind keine TÜV Prüfung und auch kein Mathetest. Jeder hat seine individuelle und vor allem subjektive Meinung. Aber warum soll die Meinung von Langer "objektiver" sein als von X oder Y ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir jetzt doch für die PS4 geholt. Das Inventarmanagement nervt jetzt schon. Ich werde nie verstehen, wie so gerade Spiele, die derart auf Loot setzen immer besonders kleine Inventare haben. Die Atmosphäre ist aber wirklich toll. Ich bin jetzt auch endlich mal auf einem Planeten ohne lebensfeindliche Umgebung gelandet. Den werde ich nun ordentlich erkunden.

Ich war am Anfang auch vom Platzmangel genervt. Aber mir ist irgendwann klar geworden; das die meisten Sachen inerhalb von Sekunden zu beschaffen sind.

Plutonium, Kohlenstoff oder Eisen muss man imo nie groß dabei haben.

Zurück
Top Bottom