PS4/XOne/PC No Man's Sky

Wenn du es nicht kaufst ist mir das relativ latte, ich werde es mir kaufen, wenn es günstig geworden ist. Das habe ich hier auch schon mehrmals geschrieben. Möchte gerne mal wissen was du in meinen Texten zwischen den Zeilen so alles ließt. : /

Und warum? Einmal sagen reicht doch, muss ja nicht auf jeder Seite stehen :)

Also ich verstehe ehrlich nicht, was einige hier für Probleme haben. Wenn das Spiel nicht euer Ding ist, ist das doch völlig okay. Deswegen muss man doch hier nicht ständig allen auf die Nüsse gehen. :oops:

@crazillo: Den Atlas-Pass kannst du irgendwann herstellen. Ich will nicht zu viel verraten, aber eventuell gibt es in manchen Sonnensystemen auch mehr als nur Planeten und eine Raumstation. ;-) Einfach weiterspielen.

Hatte mittlerweile auch ein paar WTF-Momente:

Die Atlas-Station war schon ziemlich beeindruckend. Kurz darauf bin ich dann sogar auf eine "Todesstern"-ähnliche Station mit zwei Aliens drin gestoßen, die mir verraten haben, dass man auch auf kürzerem Wege ins Zentrum gelangen kann, und zwar durch schwarze Löcher. Ich denke, nach der nächsten Atlas-Schnittstelle werde ich so eins mal ansteuern. :goodwork:

Ich finde übrigens, dass Hello Games kein bisschen übertrieben haben, als sie meinten, richtig paradiesische Planeten wären extrem selten. War mittlerweile auf knapp 20 Planeten und bin nie wieder auf so ein Tropenparadies wie auf meinem Startplaneten gestoßen. Ich war sogar schon auf Planeten, die nur aus Felsen und Wasser bestanden, auf denen also quasi alles tot war. Ich musste mir mein Plutonium regelrecht zusammenkratzen, um wieder von dem Steinbrocken herunterzukommen.

Also ich verstehe ehrlich nicht, was einige hier für Probleme haben. Wenn das Spiel nicht euer Ding ist, ist das doch völlig okay. Deswegen muss man doch hier nicht ständig allen auf die Nüsse gehen. :oops:

Vielen Dank, genau so sehe ich das auch. Da werde ich schon so halb beleidigt von jemandem der sich das Spiel sowieso nicht kauften möchte. Da frage ich mich, was macht der hier überhaupt.

:coolface:

Aso, ja der Thread vielleicht.
Thema an sich ist es weiterhin.

Jo, im War für ein Beispiel von tollen oder überbewerteten Games. Eine lebendige Community hat das Ding auch nicht in anderen Threads. Völlig normal. Selbst Games wie The Witcher oder die Soulsborne-Titel sind Abseits von DLC-Releases und Neukäufern kaum 3 Monate ein großes Thema. Völlig utopische Vorgabe. Über NMS wird man sicherlich auch ab und zu noch lange reden - allerdings wohl hauptsächlich nicht im positiven Sinne, erhitzt es die Gemüter von Leuten die es nicht mehr kaufen wollen ja stärker als jenes von denen, die wirklich nach dem Zocken enttäuscht wurden.

Für das was sveni hier abzieht wird man in den anderen Herstellerforen gebannt, aber gut, die PS Mods waren schon immer großzügiger ^^

Für das was sveni hier abzieht wird man in den anderen Herstellerforen gebannt, aber gut, die PS Mods waren schon immer großzügiger ^^

boah...nerv nicht rum mit deinem gesülze. (Vorsicht das ist ein Zitat aus diesem Thread und stammt nicht von mir)

Nein, weil ich hier niemanden beleidige und nur meine Meinung zum Spiel sage. Warum sollte ich gesperrt werden?

lol wollte ich auch gerade schreiben. wenn man im "heiligen" n bereich ständig so im hohen bogen in den thread pissen würde, hätte man schon nen monat bann wegen anstiftung zu massenmord, oder was weiss ich.

lol wollte ich auch gerade schreiben. wenn man im "heiligen" n bereich ständig so im hohen bogen in den thread pissen würde, hätte man schon nen monat bann wegen anstiftung zu massenmord, oder was weiss ich.

mindestens! und er zieht das ja nicht nur hier im nms oder im psvr thread ab. selbst IM nintendo bereich gehts nicht ohne gegen sony zu hetzen...xD

Vielleicht hat es ja schon mal jemand angesprochen und ich einfach überlesen, aber nochmal eine kurze Frage: Kann man auch gecrashte Schiffe mit 28+ Slots finden oder soll ich einfach mein Geld in die Hand nehmen und ein Upgrade kaufen? Bin leider zur Zeit nicht sehr flüssig (nur 2 Mio), aber bekomme Inventarprobleme.

und was hast du da gemacht? mit npc gesprochen? mit physik herumexperimentiert? ein rätsel gelöst?

oder nur einfach "pilze" gesammelt?

Hab mit Aliens gesprochen, mit Robotern gesprochen, paar Rätsel in Ruinen gelöst, gegen Giftpflanzen gekämpft, mich gegen Tiere gewährt die mich fressen wollten, Material gesammelt, zwischen den Planeten musste ich Weltraumpiraten abschütteln die meine Beute haben wollten.

Heute kommt der Test von Eurogamer, bin ja mal gespannt. Wird aber eine gute Bewertung erhalten ;)

Hab mir jetzt schon 1,5Std. mit "Gronkh" auf YT reingezogen. Bin echt angetan von dem Game. Habe bloß keine PS4 momentan :sorry:
Ich Opfer kenn mich eh, werde die NEO Stumpf DayOne kaufen gehen um NoMans Sky zocken zu können :lol:

Ist aber echt ein interessantes Game... Wünsche allen viel Spaß damit, lese hier die nächsten Wochen mal still weiter :)

Hab's mir jetzt doch für die PS4 geholt. Das Inventarmanagement nervt jetzt schon. Ich werde nie verstehen, wie so gerade Spiele, die derart auf Loot setzen immer besonders kleine Inventare haben. Die Atmosphäre ist aber wirklich toll. Ich bin jetzt auch endlich mal auf einem Planeten ohne lebensfeindliche Umgebung gelandet. Den werde ich nun ordentlich erkunden.

Zurück
Top Bottom