Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ein Wertungswunder wird's wohl nicht. Aber es wird wohl wieder zeigen, dass man auch mit schlechter bewerteten Spielen viel Spaß haben kann. Die Wertungshörigkeit sollte in dieser Gen lange passé sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Je mehr ich mir von dem Spiel ansehe, desto weniger Lust hab ich drauf. Mein Hauptgrund es zu spielen, exploration, scheint nicht wirklich was geworden zu sein. Die Planeten sehen so gleich aus, dass man den algoritmus fast vor sich sehen kann.
Nein, tut mir Leid, aber da sind wir einfach anderer Ansicht. Ich habe einfach etwas grundlegend anderes erwartet als random hügellandschaften mit ein bisschen Zeug drauf.
Nein, tut mir Leid, aber da sind wir einfach anderer Ansicht. Ich habe einfach etwas grundlegend anderes erwartet als random hügellandschaften mit ein bisschen Zeug drauf.
ja.. das ist das, was ich jetzt schon hasse.
warum kann man nicht den DL schon vorher anschmeissen und einfach den "Zugang" sperren -_-
Bestimmt wollen alle das Game laden (bzw viele) = GG server
Mal davon abgesehen, das ich schon anderes gesehen habe:
Was hast du erwartet?
Ich finde zufällig generierte Planeten nicht so wirklich spannend. Am Ende laufe ich über Planeten die ein Algorithmus ausgespuckt hat. Das weckt nicht den Erkrundungsreiz bei mir.
Spannender fände ich es wenn es einen Algorithmus gibt der zusätzlich eine Geschichte für den Planeten generiert. Völker die dort gelebt haben, Kriege, Umweltereignisse, Meteoriten Einschläge, etc. In etwa wie bei Dwarf Fortress. Aber vielleicht kommt sowas noch in Zukunft wenn andere Entwickler auf den Zug aufspringen.
kann man eigentlich wirklich um einen planeten 'rum' laufen, also immer richtung norden und dann kommt man wieder da an wo man angefangen hat Das fände ich ja schon irgendwie mindblowing.
Meine Ansichten sind meine persönlichen und die vieler Tester...hat nichts damit zu tun, die ps4 zu haten. Spiel ist crap fuer mich, wenn hier einige mehr daraus machen oder es besser finden als es ist, ist das völlig ok. Jetzt aber aus meinem Profil Bild irgendwas zu schließ ist Blödsinn, sonst hätte ich keinen Link gepostet.
nice, danke für die antwort. sind die planeten wirklich denn so groß? Wie kann mann dann denn sagen, das auf einem planeten "nichts ist" wenn es so lange dauert nur einmal drum rum zu laufen, geschweige denn Ihn zu 30 oder mehr prozent zu erkunden? Auch prozeduren schaffen mal was cooles.
nice, danke für die antwort. sind die planeten wirklich denn so groß? Wie kann mann dann denn sagen, das auf einem planeten "nichts ist" wenn es so lange dauert nur einmal drum rum zu laufen, geschweige denn Ihn zu 30 oder mehr prozent zu erkunden? Auch prozeduren schaffen mal was cooles.
Was hast du denn erwartet? Voll bewohnte und bebaute Planeten wie unsere Erde, mit abertausenden Lebewesen? Das ist gar nicht, wofür NMS steht, und das war auch seit den ersten Videos zum Spiel klar. Es geht darum, eine riesengroße Galaxie zu erkunden, mit fremden Planeten. Entweder mit mehr oder weniger Lebewesen. Vielleicht auch mal gar keine (hatte ich bislang noch nicht). Was meinst du was dich erwartet, wenn du in echt den Mars/Jupiter/Venus/etc. aufsuchst? Genau, weniger Abwechslung als die meisten Planeten in NMS und ziemlich eintönige "Bodentexturen".