salidu
ist verwarnt
Ich bin schon erstaunt, wie süchtig das Game macht. Bei anderen Suchtgames wie beispielsweise Dark Souls weiss ich genau, wieso ich nicht aufhören kann, aber hier...Für sich genommen ist keine Aktion besonders spannend oder das, was man allgemein unter Spielspass verstehen würde und trotzdem kann ich die Finger nicht mehr davon lassen wenn ich mal angefangen habe. Da werden aus ner geplanten Stunde schon mal 3! Nur noch dieses Fragezeichen, nur noch schnell das herstellen, noch kurz auf den benachbarten Planeten fliegen...und immer entdeckt man noch was Neues oder setzt sich noch ein kleines Ziel. Sehr faszinierend.
Ich frage mich einfach nach 3 Tagen, wie lange mich das fesseln wird, denn das Gesammle mit den wenigen Inventarplätzen (auch wenn mein Exoanzug mittlerweile 24 Plätze hat) ist schon recht lässtig und etwas aufgesetzt. Das Feeling für die Grösse aber kommt super rüber und habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Auf einen Planeten mit Normalschub zufliegen und die Info bekommen, dass man jetzt 2 Wochen in diesem Tempo unterwegs ist bis man das Ziel erreicht hat ist schon sehr speziell und sehr gut umgesetzt von den Entwicklern.
Ich frage mich einfach nach 3 Tagen, wie lange mich das fesseln wird, denn das Gesammle mit den wenigen Inventarplätzen (auch wenn mein Exoanzug mittlerweile 24 Plätze hat) ist schon recht lässtig und etwas aufgesetzt. Das Feeling für die Grösse aber kommt super rüber und habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Auf einen Planeten mit Normalschub zufliegen und die Info bekommen, dass man jetzt 2 Wochen in diesem Tempo unterwegs ist bis man das Ziel erreicht hat ist schon sehr speziell und sehr gut umgesetzt von den Entwicklern.