PS4/XOne/PC No Man's Sky

Oder um Leute sie sich darüber aufregen.

Such dir doch ein reines Konsolen Forum und werde da glücklich.

ja sorry.
Mein Fehler, dass ich niht jedes Jahr aufrueste :ugly:

und andere grosse Games laufen auch auf einen Phenom II.
und so alt ist das Teil auch nicht ;)
Aber werde eh bald nen neuen PC goennen ^^

War auch nicht bierernst gemeint^^ Ich bin 2014 erst wieder beim PC eingestiegen und Phenom klingt für mich halt alt^^ Wenn dein PC die Mindestanforderungen erfüllt, dann sollte das Spiel natürlich auch darauf laufen.

Aber schaden wird ein neuer PC sicher nicht :)

hehe. nicht so schlimm.

naja.. ich will hier kein Thema breittreten.

Ich warte einfach auf ein paar Fixes :)

ja, Phenom II ist nicht das neuste. aber hab gelesen, WItcher 3 laeuft darauf auch. Also sollte es NMS auch schaffen.
Das problem ist auch eher dieses
"It seems the culprit is lack of SSE4.1 support"

Aber werden sie bestimmt beheben :D
Allen anderen weiterhin viel Spass

Heisst ja nur Consolewars dieses Forum.

PC Versionen werden halt im Sonyforum mitdiskutiert, wenn das Spiel auf Konsolen Sonyexklusiv ist. Imo nicht die beste Lösung. So extrem war es jetzt imo aber auch wieder nicht, es hindert euch doch niemand daran was anderes hier zu diskutieren. Nur den War und die Anfeindungen sollte man hier rauslassen.

Und wenn ich mir diese Seite ansehe hat Kamikazejoe die angeblich technisch schlechtere PC Version hier reingebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad auch 2 Stunden die PC Version gezockt und es zurückgegeben.
Entdeckerfeeling 0, Rohstoffgrind 9001. PC UI murks.
Alles fühlte sich irgendwie komplett generisch und sinnfrei an.
Damit bin ich raus ;)

Sage mal - ist auch nicht böse gemeint -hast du irgendwie alle Gameplay-Videos der letzten 2 Jahre gemieden, um nicht gespoilert zu werden? Ich habe von No Man's Sky nie etwas anderes erwartet als das, was die Videos vorher schon angedeutet haben. Das kann für einige furchtbar langweilig sein und es ist ja auch speziell, aber mich wundert, dass du das erst in den letzten 2 Tagen herausgefunden hast.

@ Ramsay

Gibt mehr.

ja sorry.
Mein Fehler, dass ich niht jedes Jahr aufrueste :ugly:

und andere grosse Games laufen auch auf einen Phenom II.
und so alt ist das Teil auch nicht ;)
Aber werde eh bald nen neuen PC goennen ^^

Dann doch lieber ne PS4.
Da haste nebenbei auch top exklusiv Titel und auch ein No man's Sky was auch funktioniert

Dann doch lieber ne PS4.
Da haste nebenbei auch top exklusiv Titel und auch ein No man's Sky was auch funktioniert

Ist ganz sicher nicht der Fehler von StefSan, wenn das Spiel nicht auf seinem Rechner läuft. Es kann wegen veralteter Hardware kacke laufen, aber es sollte laufen. Ihm jetzt deswegen zu einer PS4 zu raten, ist etwas übertrieben, oder nicht?^^

@mogry:

lol.. was xD
nun lasst doch mal die Kirche im Dorf. Thema hat sich erledigt.
Wenn der Fix kommt, wird es nochmal getestet. wenn nicht, erstmal refund und dann spaeter nachkaufen, sobald ich besseren PC habe.
Am Anfang hiess es ja auch nur "minimum PC Specs" und da stand nichts von SSL4.1 oder son Kaese :v:

Sage mal - ist auch nicht böse gemeint -hast du irgendwie alle Gameplay-Videos der letzten 2 Jahre gemieden, um nicht gespoilert zu werden? Ich habe von No Man's Sky nie etwas anderes erwartet als das, was die Videos vorher schon angedeutet haben. Das kann für einige furchtbar langweilig sein und es ist ja auch speziell, aber mich wundert, dass du das erst in den letzten 2 Tagen herausgefunden hast

Zumindest scheint es einigen ähnlich zu gehen.

Jason Schreier Verifizierter Account
‏@jasonschreier

Five hours into No Man's Sky: Damn I love exploring this game
Ten hours into No Man's Sky: Sure am sick of mining plutonium

ich habs gerade bei steam zurück gegeben. Es ist einfach *für mich* sooooo langweilig. Und die Steuerung in den Dogfights etc ist mir echt zu arcade.

Sage mal - ist auch nicht böse gemeint -hast du irgendwie alle Gameplay-Videos der letzten 2 Jahre gemieden, um nicht gespoilert zu werden? Ich habe von No Man's Sky nie etwas anderes erwartet als das, was die Videos vorher schon angedeutet haben. Das kann für einige furchtbar langweilig sein und es ist ja auch speziell, aber mich wundert, dass du das erst in den letzten 2 Tagen herausgefunden hast.

@ Ramsay

Gibt mehr.

Das meiste habe ich gemieden, ja, ich habe nur vieles gelesen. Das alles klang nicht so nach dem was jetzt präsentiert wurde.

boah... geht doch in den warbereich. kauft es halt noch nicht.

Ab in den allgemeinen Bereich damit und gut ist, mal davon abgesehen, in deinem Alter solltest du dazu fähig sein, die Meinungen anderer zu akzeptieren.

20 Euro würde ich ja ausgeben, aber MTC hat eigentlich recht. Es war schon vor Release klar das es kein erstklassiges Spiel wird. Es wurde immer das gleiche gezeigt und die Entwickler haben erst kurz vor Release Kopien an die Tester geschickt. Eigentlich ein Armutszeugnis, um doch noch den Volpreis von vielen unwissenden zu kassieren.

Da für mich nur die PC Version in Frage kommt haben sich meine 10 Euro nochmal reduziert, in diesem Stadium ist es nichtmal 1 Euro wert, Arkham Sky indeed :lol:

[video=youtube;PDP0Xodpas4]https://www.youtube.com/watch?v=PDP0Xodpas4[/video]

Zurück
Top Bottom