PS4/XOne/PC No Man's Sky

Ü20std schon aufm konto...Alter das Game rockt immer noch!! Hab schon viecher entdeckt die so gross sind wie wale...
Ein Glück das sony auf das game aufmerksam geworden ist!!! Die grüne Fraktion tut mir natürlich leid...Nichts zu daddeln die armen teufel...!!!!!

Das man so offensichtlich gelogen hat über den Multiplayer ist schon dreist. Hat man wohl gehofft es fällt einfach nicht auf.

Verstehe einfach nicht wieso Sean Murray sowas nötig hat.

Weitere Reviews sind eingetroffen.

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/no-mans-sky/critic-reviews

Geht ja los wir bei Star Fox Zero und dabei ist die Steuerung bei NMS sogar gut. X D
90% von einem PlayStation Magazin, ohne Witz?

Ernsthaft? :neutral:
Ist nichtmal witzig, falles ein Witz sein sollte..

Hab das Spiel seit gestern, letztes Exemplar vom Gamestop noch bekommen.. Puh. Bin schon sehr gespannt, könnte genial, aber auch extrem langweilig werden.

Werde erst morgen dazu kommen, es zu spielen. Dann aber mit neuen Kopfhöhrern und jeder Menge Zeit. :scan:

Die haben keine Produkte Platziert? Keinen BigMac hinter dem Busch, kein Milchschake auf dem Baum und kein McRib in der Wüste? Nein, das sollte kein Witz sein, ich mein das toternst, wie so vieles und die Leute regen sich darüber auf. ist doch schön wen man Feinde hat, dann kann man wieder mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen. :goodwork:

"No Man's Sky isn't quite what I thought it would be. It's a fun sandbox game that's full of wonder, until it isn't. Unlike other similar titles, the magic fades over time, because 18 billion planets (sorry, 18 quintillion) don't matter if it feels like there's only truly 20 unique ones. I wouldn't recommend No Man's Sky if you don't like getting lost -- but for those of you who do, wander away."

Destructoid.com

Die Aussagen könnten wohl noch am besten passen. Naja mache mir bald selbst nen Bild.

das game beschert einem einfach so geile stoked-augenblicke... :banderas:

ich fliege auf nen planeten zu, bemerke auf ein mal, dass der einen mond hat, also lande ich zuerst auf diesem und bestaune das firnament über dem gigantischerweise mein zielplanet thront, so dass man sogar gebirgsketten auf diesem erkennen kann. ich kann jeder zeit im mein raumschiff steigen, mir punkt x auf dem zielplaneten aussuchen und auch wirklich dorthin fliegen und landen. priceless! so was bietet kein anderes spiel. mehr star trek geht zur zeit einfach nicht. :banderas:

gibt es eigentlich auch veränderte gravitation bei kleineren planetoiden?

ich fliege auf nen planeten zu, bemerke auf ein mal, dass der einen mond hat, also lande ich zuerst auf diesem und bestaune das firnament über dem gigantischerweise mein zielplanet thront, so dass man sogar gebirgsketten auf diesem erkennen kann. ich kann jeder zeit im mein raumschiff steigen, mir punkt x auf dem zielplaneten aussuchen und auch wirklich dorthin fliegen und landen. priceless! so was bietet kein anderes spiel. mehr star trek geht zur zeit einfach nicht. :banderas:

Ich erwarte diesbezügl. vom kommenden Mass Effect ja so Einiges :D

Aber ja... dem ist Nichts hinzuzufügen ... pure Awesomeness :awesome:

Bei einen Spiel wie No Man's Sky, sollte man sich echt selbst eine Meinung bilden! Gibt doch immer wieder Games, die voll aus der Reihe tanzen. Und einen STD. um stunden Fesseln und faszinieren! Würde hier die Wertungen, komplett beiseite lassen!

Werde es mit später mal gönnen..... .

Geiles Spiel aber ...

Meine Ps4 Version schmiert alle paar Minuten ab voralem gerne beim Warpsprung...

Und kann mir einer mal bitte erklären, wie man mit dem Radar im Schiff zurecht kommt ich peil das nicht :D

Bei einen Spiel wie No Man's Sky, sollte man sich echt selbst eine Meinung bilden! Gibt doch immer wieder Games, die voll aus der Reihe tanzen. Und einen STD. um stunden Fesseln und faszinieren! Würde hier die Wertungen, komplett beiseite lassen!

Werde es mit später mal gönnen..... .

Du hast es noch nicht gespielt? Bei Star Fox waren die Wertungen aber wichtig, warum sollte man hier schlechte Wertungen ignorieren?

Aus dem Grund muss ich NMS spielen. Nicht so wie bei The Order das mit bombastischer Grafik punktet, die mir ohne Gameplay aber völlig egal ist.

NMS hat was episches und würde sogar ohne Gameplay auskommen.Laut ersten Reviews ist das eh alles andere als gut. Ich warte dann auf die ersten Preissenkungen und werde mich bis dahin nicht Spoilern lassen. Vielleicht schau ich noch ein, zwei mal auf Meta, vielleicht steigt es ja noch etwas. Wenn nicht, auch nicht schlimm, ich weiß ja was dank meines Fernsehers auf mich zu kommt.^^

Also was ich bisher vom Gameplay gesehen habe, ist mir das zu viel Resourcen Gesammle, außerdem wirken die Planeten zwar mehr oder weniger einzigartig, man macht aber offenbar immer das gleiche nach dem selbem Schema auf selbigen. Kann mir schwer vorstellen, dass viele sich das bis zum Mittelpunkt des Universums(30-40h) antun werden oder es am Ende wie sich das der Entwickler wünschen würde, bis in alle Ewigkeiten spielen wird :nix:

*Vielleicht hol ichs mir fürn Zwanny später mal

Tja, hab halt noch immer den richtigen Riecher, scheint wirklich ein recht schwacher Titel geworden zu sein:

wowqzjj7.jpg

*Vielleicht mal fürn 10er, mehr sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja... DU hattest den richtigen Riecher ... hol es DIR bitte NICHT. Gratuliere zu DEINER Entscheidung :)

Jep, herzlichen Dank, kann eben nicht jeder über meinen Weitblick verfügen :goodwork:

Das ist auch gut auf den Punkt gebracht, mehr als Jims Reviews braucht man eigentlich auch nicht, einer der wenigen die sich nicht hypen oder bestechen lassen :)

Jimquisition schrieb:
No Man’s Sky effectively portrays the loneliness of space by providing so little for the player to do that it’s tempting to flush one’s self out of an airlock just to break the tedium.

Not that you can do that. That would be too interesting.

After all the hype, all the promises, all the boasting of procedurally generated wonder and dynamic encounters, Hello Games’ “ambitious” spacefaring game is little more than just another crafting and survival experience, more about performing mundane, repetitive tasks than providing unique and exciting encounters.

If you’re not sick of the hundreds of survival games out there already then No Man’s Sky, with its endless resource collection and irritating inventory management, might be for you.

Tja, dann ist das Game halt nix fuer dich. Und?
nun kannst ja dann aus dem Thread fern bleiben. :ugly:

Kannst dann wiederkommen, wenn du es fuer nen 10er bekommen hast ;)

Zurück
Top Bottom