alter das warten ist echt scheisse
ich will es auch spielen.. scheiss UK, warum muessen die auch unbedingt Freitag wollen
Ja schon doof ohne PS4.
Aber das warten lohnt sich. Spiel ist klasse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich will es auch spielen.. scheiss UK, warum muessen die auch unbedingt Freitag wollen
öhm..wo bleiben eigentlich die Reviews?
Wahnsinn - bei uns in Graz ist es fast überall ausverkauft. Habs erst im dritten Shop bekommen und dort wars das vorletzte Exemplar. Und der Saturn hat sogar den Preis erhöht von 60 auf 65€ :eek2:
Werde gleich mal loslegen - update lädt
Haha und in Leoben sind alle Geschäft voll damit. Scheint wohl mal so mal so zusein ^^
Wie lange braucht man eigentlich um ein mal um einen Planeten zu laufen? Bei Mario Galaxy ging das ja immer relativ schnell.^^
Je nach Größe, kann das Tage dauern.^^
In Graz war man wohl vorsichtig optimistisch. Mir sind die Reviews immer noch zu durchwachsen, als das ich dafür vollpreis zahlen würde, daher gehe stark davon aus, dass der Preis fällt. Ich seh mich schon wie in Minecraft stundenlang durch die Gegend laufen und Materialien sammeln. Aber irgendwie passiert nix. Obwohl ich den Survival Aspekt höchst interessant finde.
Wie lange braucht man eigentlich um ein mal um einen Planeten zu laufen? Bei Mario Galaxy ging das ja immer relativ schnell.^^
Oh Gott und wenn ich mal schnell zum Schiff muss? Gibt's einen Teleporter oder hab ich ein Zelt dabei?
Als Entspannungsspiel bestimmt super, hoffentlich reicht der Sauerstoff.^^
Vielleicht gibt's ja irgendwo ein McDonalds, oder wird das Spiel nicht von Produktplatzierungen unterstützt?
Ernsthaft?
Ist nichtmal witzig, falles ein Witz sein sollte..
Hab das Spiel seit gestern, letztes Exemplar vom Gamestop noch bekommen.. Puh. Bin schon sehr gespannt, könnte genial, aber auch extrem langweilig werden.
Werde erst morgen dazu kommen, es zu spielen. Dann aber mit neuen Kopfhöhrern und jeder Menge Zeit.
Ich weiß und ich hab nur das Wochenende, danach bin ich die Woche im Urlaub
Ich hab echt lange überlegt, weil ich 60€ dafür echt happig finde und nicht so genau weiß obs mir langfristig gefällt, hab aber dann doch zugeschlagen. Dank Rabatt im Humble Store auch "nur" 54€ gezahlt. Freu mich schon auf morgen.
Kurze Frage.
wird sowas bei Steam direkt um 0 UHr freigeschaltet oder wie?