Zählt auch ein Mond?

Ich denke schon. Einfach direkt nach der Landung ins Startmenü. Dort müsste für den Planeten oder Mond bei den Entdeckungen dann 100 % angezeigt werden. Dann könnt ihr es hochladen. Das funktioniert allerdings nur wenn ihr euch auch auf dem Planeten befindet.

Ich hoffe das funktioniert auch nach dem Patch noch.
 
Ich bin nur noch gelangweilt. Muss jetzt noch 10 Mal warpen bis Platinum, dann fasse ich das Game nicht mehr an. Nicht falsch verstehen, die Spielerfahrung war neu und speziell, aber nach 10 Tagen immer das genau Gleiche tun habe ich es jetzt gesehen.
 
1344186.png
 
PC Version, 15 Stunden, kein Absturz. Tolles Erlebnis bisher, wenn auch mit Verbesserungsmöglichkeiten hier und da. Komme mit von Hello Games jetzt nicht verarscht vor. Ist halt kein GTA in Space, glücklicherweise
 
bin jetzt das erste mal auf ein sonnensystem gestossen, dass bereits ein anderer spieler besucht hat. :scan:

ach ja... das mit den leblosen monden klappt prima für die zoologie meilensteine, trotz patch. man muss sie einfach hochladen wenn man sich auf ihnen befindet. rückwirkend funktioniert es nicht, sonst hätte ich die zoologie meilensteine auch schon voll.
 
Na du bist ja ein Witzbold ^^
Man verglüht doch regelrecht in der nähe der Sonne.
Da hilft auch nicht die beste Technologie

Naja sonst nimmst ja No Man's Sky auch nicht so genau mit Realismus.

Denke das es leider nicht geht. War 40 Mio km (oder welche Einheit das auch immer ist) zur Sonne geflogen. Da fängt das Schiffs HUD an Grafikaussetzer zu haben und die Meteoriten fangen an zu ruckeln. Und wirklich näher kommt man der Sonne gefühlt nicht. Irgendwann sind halt nur die Planeten weg.

Hätte da lieber ein echtes Sonnensystem gehabt mit richtigen Planetenabständen und ner echten Sonne. Dafür dann schnellerer Impulsantrieb damit man nicht ewig unterwegs ist...
 
Vorhin meine erste Spielsession gemacht ^^ so weit so spaßig, läuft flüssig und kein Absturz bisher. Sauber :awesome:

Gab ja aber gestern auch nen Patch wie es scheint, vielleicht also genau richtig gewartet ^^ jetzt noch rendern, hochladen für morgen und weiter aufnehmen :lick:
 
Bin ich auch der Meinung.
Haette es gut gefunden, wenn sie "real" waere.
Und ein Warnhinweis waere sowieso Pflicht.. dachte bis eben sowieso, dass man dahinfliegen kann :ugly:
aber da sie ja nicht "markiert" wird als "entfernung"... war das fast klar :/
 
Das was No Man Sky bietet hätte ich gerne im Mass Effect Universum gesehen da gerade Teil 1 sowas ählnliches andeutete Planeten mit dem Panzer erkunden, Rohstoffe sammeln und seine Ausrüstung dadurch verbessern. Leider hat man das bei ME 2 und 3 komplett herausgenommen.
 
Das was No Man Sky bietet hätte ich gerne im Mass Effect Universum gesehen da gerade Teil 1 sowas ählnliches andeutete Planeten mit dem Panzer erkunden, Rohstoffe sammeln und seine Ausrüstung dadurch verbessern. Leider hat man das bei ME 2 und 3 komplett herausgenommen.

Bei Andromeda wird man ja wohl dahin zurückkehren!
 
hmm bin jetzt seit 3 tagen auf nem super langweiligen planeten und grinde. auf dem planeten gibts quasi an jeder ecke nen vortex cube der 25k wert ist und emeril. bin grad bei 40 exo slots und 5 millionen credits (vor dem planet warens ~25 slots weniger und 700k).

wie lange würdet ihr da weitergrinden? hab aktuell ein ziemlich crappy 12 slot schiff und 10 slot multitool. ein neues schiff will ich allerdings erst wenn ich den ersten atlaspass hab (sollten noch so 3 warpsprünge sein, zellen sind schon im antrieb).
 
Zurück
Top Bottom