G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Also bei mir ist die Luft mittlerweile langsam auch etwas raus. Hab 48 Anzug-Slots, 24 Multitool-Slots und 32 für das Schiff (völlig ausreichend für mich). Denke, die Platin hole ich noch und dann warte ich erstmal auf weiteren Content.
Versteht mich nicht falsch, ich habe locker 30-40 Stunden ne Menge Spaß mit dem Spiel gehabt. Ganz besonders die ersten zehn Stunden waren einfach nur super. Man hatte wirklich das Gefühl, in einem riesigen Universum unterwegs zu sein und das Planeten entdecken und erkunden macht mir auch immer noch Spaß. Von der "limitless variety" merkt man nach 20-30 Stunden allerdings nicht mehr so viel. Viele Tiere unterscheiden sich kaum noch von einander und die Pilze und Bäume sehen im Grunde auch immer gleich bzw. nur leicht abgewandelt aus. Die NPCs wirken allesamt sehr steif und wenn man erstmal alle Baupläne hat, muss man sie auch im Grunde nicht mehr aufsuchen. Wirklich große Unterschiede sieht man ab einem bestimmten Punkt einfach nicht mehr, was schon recht schade ist.
Wobei ich sagen muss, dass ich selbst nach locker 60-70 Planeten nie wieder auf einem Planeten mit dem Biom "Paradiesisch" gelandet bin. Mein Startplanet war so einer und selbst jetzt ist er noch der mit Abstand interessanteste und hübscheste Planet gewesen. Es ist zu schade, dass ich den nie wieder finden werde.
Gerade diese wirklich hübschen Planeten werten das Spiel ungemein auf, allerdings sind sie wirklich extrem selten, wodurch sie eigentlich nur noch besonderer werden.
Für mich hat sich das Spiel definitiv gelohnt und ich werde meine Reise ins Zentrum bestimmt irgendwann wieder fortsetzen. Bin mal gespannt, was die Zukunft so an Inhalten bringt.
Fest steht halt, dass das Spiel definitiv nichts für jedermann ist.
Hätten es eigentlich Not Everyone's Sky nennen sollen :v:
Nee, Spaß beiseite! Schönes feedback von dir.
Ich bin jetzt auch fast durch mit den Trophies. Mir fehlen noch ein paar Raumschiffe, die ich abschießen muss und die kompletten Milestones für die extreme conditions.
Sobald ich die Platinum habe, werde ich weiter gemütlich richtung Zentrum fliegen. Bis dahin fehlen mir jetzt noch 160.000 LJ. Das mache ich aber dann nur noch nebenbei und wenn es sich ergibt. Habe schließlich noch einen extremen backlog zu bewältigen ;-)