Tja, ich Genie hab das alte Schiff total auseinandergebaut xD Nimm ich das wieder und fliege Zink holen, werd ich das neu gefundene niemals finden :-D :lol: Ah, ich bin ein Depp :blushed:

@UnknownPlayer

Ne, hier gibt's nur Beutelgift, Eisen und Plutonium sonst NICHTS :lol:

Wenn du meinst, dann glaub ich dir das. In meinem Universum :)ugly:) hatte ich bisher überall zink :neutral:
 
yup, kann ich bestätigen. es gibt planeten ohne zink.

aber zink findet man auch öfters im weltraum. sind diese fetten brocken die da rumschwirren.

nein anzug ist nun endlich auch auf max slots. das wird mich kein geld mehr kosten. :win:
 
Ohne Raumschiff kommst du auch an die Zink Meteoriten nicht ;-) Hab schon anders gelöst: habe mit einem Sendeturn ein 17 Minuten entfernten Außenposten gefunden, habe in dieser Zeit Berge bestiegen und riesige Seen durchschwommen, angekommen mein Raumschiff mit einem Überbrückungschip rufen lassen, was Gott sei Dank auch mit einem defekten Schiff funktioniert, Zink gekauft und fertig. Diesen Fehler mach ich nie wieder xD
 
Ohne Raumschiff kommst du auch an die Zink Meteoriten nicht ;-) Hab schon anders gelöst: habe mit einem Sendeturn ein 17 Minuten entfernten Außenposten gefunden, habe in dieser Zeit Berge bestiegen und riesige Seen durchschwommen, angekommen mein Raumschiff mit einem Überbrückungschip rufen lassen, was Gott sei Dank auch mit einem defekten Schiff funktioniert, Zink gekauft und fertig. Diesen Fehler mach ich nie wieder xD

this is survival :aargh:



:v:
 
Hat eigentlich schon jemand probiert sich mit Plasmagranaten quer durch den Planeten auf die andere Seite zu graben? Geht das überhaupt? Wäre geil :blushed:
 
Hat eigentlich schon jemand probiert sich mit Plasmagranaten quer durch den Planeten auf die andere Seite zu graben? Geht das überhaupt? Wäre geil :blushed:

Man kommt relativ schnell am unzerstörbaren Boden an :blushed:


Bin auf dem Weg Richtung Zentrum, keine Ahnung was ich Falsch mach, bin bestimmt schon durch 20+ schwarze Löcher geflogen und immernoch 144000 LJ entfernt. Bein letzten Loch stand 371512 zurückgelgt:neutral:
Antriebe hab ich alle, auch nebeneinander, aber das dauert mir doch zu lange, wenn bei nem Loch doch nur knapp 2000LJ zurückgelegt werden.
 
Suche schon 2 Sonnensysteme lang Iridium :mad:

Spiel gefällt mir immer noch sehr. Bin mittlerweile auch auf dem Atlas Weg.

Ich hab ungelogen 2000 Irdium in Reserve :lol:

Anfangs hab ich es auch selten bis gar nicht gefunden, aber mit den letzten beiden Systemen hab ich viel Glück gehabt.
 
Aus Neugierde und auch weil ich sowieso nie zum Zentrum kommen werde habe ich mir ein Video davon angeschaut. Natürlich werde ich euch nicht spoilern nur soviel...
was man dort entdeckt ist noch langweiliger als das Langweiligste, was ich mir vorstellen konnte was dort hätte sein könnte.:shakehead2:
 
nur mal aus frage was haltet ihr davon ist es nen anderes game als auf den messen gezeigt wurde?
geht los bei 8 min
[video=youtube;uTTPlqK8AnY]https://www.youtube.com/watch?v=uTTPlqK8AnY[/video]
 
geil. die spassmacher die ständig erzählten, dass nach einer woche sowieso niemand mehr übers game redet, sitzen 2 wochen nach release immer noch im thread und posten irgendwelche videos zu spielen die sie ja nicht interessieren. :lol2:
 
Stimmt schon, es ist ein großer Unterschied zwischen den frühen Trailern und dem fertigen Spiel. No Mans Sky ist kein schlechtes Spiel, ich bin schon seit 40 Std und es macht mir Spaß. Ich denke dem Spiel fehlt echt noch EINIGES an Entwicklungszeit, die das kleine Team einfach nicht mehr hatte. Der fehlende Onlinemodus ist ne eigene Sache für sich und ein Knieschuss für Hellogames :blushed:
 
will eigentlich den Atlas Pfad weiter verfolgen.. aber mein aktuelels System ist zuu gut :banderas:

war auf einem planeten weit ausserhalb der anderen. 2 Minutenflugzeit, rotes Grunddesign und tiefe Canyon.. richtig geil :D
 
Zurück
Top Bottom