PS4/XOne/PC No Man's Sky

geil. die spassmacher die ständig erzählten, dass nach einer woche sowieso niemand mehr übers game redet, sitzen 2 wochen nach release immer noch im thread und posten irgendwelche videos zu spielen die sie ja nicht interessieren. :lol2:

wenns mich zum lachen bringt, lass mich doch :v:
ändert ja nichts dran das die beiden videos nicht wahr sind

geil. die spassmacher die ständig erzählten, dass nach einer woche sowieso niemand mehr übers game redet, sitzen 2 wochen nach release immer noch im thread und posten irgendwelche videos zu spielen die sie ja nicht interessieren. :lol2:

Ja, manche haben ihren Sinne des Lebens darin gefunden über Dinge herzuziehen, für die sie sich selbst nicht interessieren, aber hauptsache rumgetrollt. Hihihi, wie witzig. Wenn man sein Wissen nur aus Internetvideos bezieht, wundert mich aber auch nichts mehr. Da kann man sich dann anstatt "uff" auch Atari600 oder so nennen :sorry:

@SlawaRossii
Der fehlende Onlinemodus? NMS ist nie als Multiplayerspiel konzipiert worden xD

Naja, ich werde mir in dem Thread hier wieder eine Pause gönnen, bis die Internethelden sich ausgetrollt haben. Wenn man dann wieder über das Spiel sprechen kann bin ich vielleicht wieder da. Viel Spaß mit den Uffkindern.

Auch schon auf die Asteroiden im All geschossen?
Wie viele Exo-Suit Plätze hast du denn schon?

Ja teste ich immer wieder aber bis jetzt immer nur Eisen, Nickel, Kupfer oder Emiril. Hab gestern mehrere Planeten abgeklappert aber nix gefunden. Will endlich meinen Warpantrieb bauen :x

Mein Exo ist bei 32 Plätzen. Hab die 2.000.000 Units voll gemacht und dann erstmal ein neues Schiff und Plätze für den Exo gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
@SlawaRossii
Der fehlende Onlinemodus? NMS ist nie als Multiplayerspiel konzipiert worden xD

Es geht nicht darum, dass NMS ein reiner Multiplayer sein sollte. Es wurde mehrmals von Entwickler ausgesagt, dass man das Spiel zusammen (Ingame) mit seinen Freunden spielen kann. Also wurde ein Multiplayer zugesprochen und der fehlt. Was gibt es da zu beschönigen? :-?

Ja teste ich immer wieder aber bis jetzt immer nur Eisen, Nickel, Kupfer oder Emiril. Hab gestern mehrere Planeten abgeklappert aber nix gefunden. Will endlich meinen Warpantrieb bauen :x

Mein Exo ist bei 32 Plätzen. Hab die 2.000.000 Units voll gemacht und dann erstmal ein neues Schiff und Plätze für den Exo gekauft.

Vielleicht hast du Glück und findest vorher den Bauplan für den Warp Drive Theta. Da brauchst du dann kein Iridium :-)

Vielleicht hast du Glück und findest vorher den Bauplan für den Warp Drive Theta. Da brauchst du dann kein Iridium :-)

Ich will mein Iridium und wenn ich die ganze Galaxie durchfliegen muss :x

@Thread
Der fehler mit den Sol für extreme Bedingungen nervt mich. Bin bei 3,2 Sol wusste aber nicht das der intern wieder auf Null hüpft sobald man den Planeten verlässt. Jetzt weiß ich nie ob der Planet zählt auf dem ich gerade bin.

Welche Antwort ist in der Anomalie am besten? Eigener Weg, Weg zum Zentrum oder Weg des Atlas? Bei der ersten Anomalie habe ich Weg des Atlas gesagt und nix bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mein Iridium und wenn ich die ganze Galaxie durchfliegen muss :x

@Thread
Der fehler mit den Sol für extreme Bedingungen nervt mich. Bin bei 3,2 Sol wusste aber nicht das der intern wieder auf Null hüpft sobald man den Planeten verlässt. Jetzt weiß ich nie ob der Planet zählt auf dem ich gerade bin.

Welche Antwort ist in der Anomalie am besten? Eigener Weg, Weg zum Zentrum oder Weg des Atlas? Bei der ersten Anomalie habe ich Weg des Atlas gesagt und nix bekommen.

Such' dir am besten einen, auf dem ausschließlich extreme conditions vorherrschen. Dann zählt es auf jeden Fall.
Habe die Trophy jetzt fast. Mir fehlen noch 1.8 SOL. Ich wollte aber dann um 04:00 Uhr doch schlafen gehen, damit ich wenigstens für 1,5 Stunden die Augen schließen kann :lol:
Dann kann ich endlich wieder in mein Raumschiff einsteigen :puppy:

Da bekommst du nur Wegpunkte für das jeweils Ausgewählte.

Such' dir am besten einen, auf dem ausschließlich extreme conditions vorherrschen. Dann zählt es auf jeden Fall.
Habe die Trophy jetzt fast. Mir fehlen noch 1.8 SOL. Ich wollte aber dann um 04:00 Uhr doch schlafen gehen, damit ich wenigstens für 1,5 Stunden die Augen schließen kann :lol:
Dann kann ich endlich wieder in mein Raumschiff einsteigen :puppy:

Da bekommst du nur Wegpunkte für das jeweils Ausgewählte.

Wäre halt am besten wenn der nicht immer bei 0 Anfangen würde :ugly:

Es geht nicht darum, dass NMS ein reiner Multiplayer sein sollte. Es wurde mehrmals von Entwickler ausgesagt, dass man das Spiel zusammen (Ingame) mit seinen Freunden spielen kann. Also wurde ein Multiplayer zugesprochen und der fehlt. Was gibt es da zu beschönigen? :-?

1.
https://twitter.com/NoMansSky/status/762688708764135425

und wenn dir das zu "jung" ist ...

2. (Minute 2:35)
http://n4g.com/news/1879400/no-mans-sky-sean-murray-talks-about-multiplayer-interview?info=true

3.
http://gamerant.com/no-mans-sky-no-multiplayer/

Ich hab mal 2. und 3. umgedreht, da man 3. in beide Richtungen interpretieren kann ... Der Artikel und die Aussagen von Murray sind 2 (!) Jahre alt ... ist ja nicht so, als ändert sich in 2 Jahren Softwareentwicklung nichts ...

:nix:

@Extreme Planeten:
Wenn unten links beim Life-Support "Extrem" steht, sollte es zählen ... Viel Spaß in den 8 Stunden auf einem Planet :v: (auf Giftplaneten gibt's wenigstens Calium, meistens zumindest ...)

@Iridium
Iridium sind diese kleineren "Torbögen", eher rötlich schimmernd ... (Kupfer sind die schwebenden Eier, Gold und Emeril ist gelblich, Heridium blaue Säulen, Aluminium ist eher grün-weißlich, Nickel hab ich so gut wie nur im All gesehen bisher. Im All sind es halt immer die großen Brocken...) ... Ist nicht zu 100% so, aber danach kann man sich wenigstens halbwegs orientieren. Heridium hab ich auch nur in der allerersten Spielstunde gesucht, mittlerweile sehe ich es überall ... genauso wie Gold :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit dem Extrem-Meilenstein sollten sie unbedingt noch patchen. Ich habe in meinen Stunden auf einem extrem giftigen Planeten schon fast genug Gold gefarmt, um mir ein neues Schiff zu kaufen. xD

Aber apropos Patch: Seit 1.05 hatte ich keinen Absturz mehr. Scheint, als kriegen sie die Crashes langsam in den Griff.

Ich bin vorgestern auf der Couch eingeschlafen und gestern habe ich die ganze Zeit Mangas gelesen xD
Heute noch ca. 'ne halbe Stunde und das war's dann zum Glück.
Dann nur noch den letzten Milestone für die abgeschossenen Schiffe und die Platinum ist mein :awesome:

Da meckert man wegen Iridium zack der erste Asteroid im Weltraum Iridium....

Bin jetzt auf einem Mond mit extremer Radioaktiverstrahlung. Dann wollen wir mal.......

Da meckert man wegen Iridium zack der erste Asteroid im Weltraum Iridium....

Bin jetzt auf einem Mond mit extremer Radioaktiverstrahlung. Dann wollen wir mal.......

Denk aber dran, dass die Zeit im Raumschiff nicht zählt und der Zähler beim Verlassen des Planeten zurückgesetzt wird. ;) Da der "Katapult-Start" in den Orbit noch nicht gepatcht wurde, würde ich das Raumschiff daher vorsichtshalber nur zum Speichern nutzen.

Ist es bei euch auch so, das Ressourcen die ihr abgebaut habt teilweiße wieder respawnen, wenn ihr weit genug weg wart und in dieser Zeit anderes Zeug abgebaut habt. Ist mir schon einige Male mit Emiril, Gold usw. passiert. Aber eben auch nicht immer. Müssten nicht zwangsläufig irgendwann alle abgebauten Ressourcen wieder auftauchen? Was hat das nämlich für ein Sinn, kleinste Veränderungen auf einem Planeten zu speichern, wenn man schon zwanzig oder gar 100 Sonnensysteme weiter ist, vor allem da der Spieler der diese Veränderungen gemacht hat der einzige ist der sie sieht weil kein Multiplayer.

Farme gerade Beutelgift, gibt 26k pro Stück. Pro Lieferung mach ich um 1,4 Millionen Units :scan:
Bin schon bei 33 Millionen und höre bei 45 auf, hole mir ein Schiff mit 48 Slots. Dann ist alles auf Maximum :o

Ok, bei mir ist was verbuggt. Habe gerade auf einem Planeten 100% entdeckt, alle Tiere und Pflanzen. Diese auch hochgeladen, trotzdem kriege ich keine Auszeichnung dafür. Zoologie Meilenstein nach wie vor 0

Ist es bei euch auch so, das Ressourcen die ihr abgebaut habt teilweiße wieder respawnen, wenn ihr weit genug weg wart und in dieser Zeit anderes Zeug abgebaut habt. Ist mir schon einige Male mit Emiril, Gold usw. passiert. Aber eben auch nicht immer. Müssten nicht zwangsläufig irgendwann alle abgebauten Ressourcen wieder auftauchen? Was hat das nämlich für ein Sinn, kleinste Veränderungen auf einem Planeten zu speichern, wenn man schon zwanzig oder gar 100 Sonnensysteme weiter ist, vor allem da der Spieler der diese Veränderungen gemacht hat der einzige ist der sie sieht weil kein Multiplayer.

Farme gerade Beutelgift, gibt 26k pro Stück. Pro Lieferung mach ich um 1,4 Millionen Units :scan:
Bin schon bei 33 Millionen und höre bei 45 auf, hole mir ein Schiff mit 48 Slots. Dann ist alles auf Maximum :o

Ich war auch mal der Meinung, dass das so ist. Bin mir aber nicht sicher.
Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass die Kisten und dropboxes wieder aufgefüllt werden :-)

Ok, bei mir ist was verbuggt. Habe gerade auf einem Planeten 100% entdeckt, alle Tiere und Pflanzen. Diese auch hochgeladen, trotzdem kriege ich keine Auszeichnung dafür. Zoologie Meilenstein nach wie vor 0

Spielst du auf der PS4?
Du musst auf den Balken gehen, bei dem jetzt die 100% stehen und dann nicht wie sonst die Quadrat-Taste, sondern die X-Taste gedrückt halten.

Zurück
Top Bottom