PS4/XOne/PC No Man's Sky

Es ist sowieso dumm, wenn man Entwickler waehrend eines Entwicklungszyklus was fragt, als Entwickler hat man immer Ideen und will diese Umsetzen
aber waehrend der Umsetzung kann es immer zu Komplikationen und Co kommen... sodass man was streicht/erstmal nach hinten schiebt.

ja, die kommunikation war nicht unbedingt super am Ende und man haette hier und da vllt paar INfos vorher geben koennen.
ABER.. ich verstehe nicht, wieso man sich verarscht fuehlt, wenn man das Game kauft, kann man sich ja VOR dem Kauf genau informieren, was das Game alles bietet. (ausnahme die Vorbesteller)

"Hallo, wir bauen ein Spiel mit 18 Trillionen begehbaren Planeten. Jeder Spieler startet irgendwo zufällig, höchstwahrscheinlich wird man niemals jemandem begegnen, aber wenn, dann wird es eine Möglichkeit der Interaktion geben"

"FETT, MULTIPLAYER :aargh:"

:lol:

Ich bin gerade auf einem Planeten, wo es Viehcher in der Luft gibt, die von ihrem Aussehen und von ihren Bewegungen, eindeutig ins Wasser gehören. Also das sieht wirklich sehr seltsam aus :lol:

Es soll aber laut Entwicklern einen geben!
Nur wo ist er???

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du kein Englisch kannst...

"Hallo, wir bauen ein Spiel mit 18 Trillionen begehbaren Planeten. Jeder Spieler startet irgendwo zufällig, höchstwahrscheinlich wird man niemals jemandem begegnen, aber wenn, dann wird es eine Möglichkeit der Interaktion geben"

"FETT, MULTIPLAYER :aargh:"

:lol:
Vor allem lustig weil auch noch als Beispiele die Markierungen von Dark Souls oder die Grabsteine in Terraria genannt werden... Von einem "miteinander spielen" war nie die Rede aber nun auf einmal ist es ein Skandal xD

Zuletzt bearbeitet:
nach 3 gamesessions habe ich endlich wieder einen planeten mit extremen konditionen gefunden. also hab ich mir ne basis mit nem verkaufsautomaten gesucht, so dass ich auch zeugs verkaufen kann falls ich auf farm-pirsch gehe und das inventar überquillt, meine start-triebwerke geleert, damit es mich nicht in den orbit knallen kann, falls ich aus unachtsamkeit ins schiff steigen sollte, und bin nun bereit meine 8h abzusitzen. :pff:

nach 3 gamesessions habe ich endlich wieder einen planeten mit extremen konditionen gefunden. also hab ich mir ne basis mit nem verkaufsautomaten gesucht, so dass ich auch zeugs verkaufen kann falls ich auf farm-pirsch gehe und das inventar überquillt, meine start-triebwerke geleert, damit es mich nicht in den orbit knallen kann, falls ich aus unachtsamkeit ins schiff steigen sollte, und bin nun bereit meine 8h abzusitzen. :pff:

Viel Spaß und viel Erfolg. Mir fehlen nur noch 3 Warp und 4 Schiffe Zerstören Meilensteine.

so.. heute erstmal Immersive Space und LowFlight Mod nutzen :)
mich nervt das mit der "unsichtbaren" wand am meisten.. :x
hoffe, die aendern das in Zukunft.

yeah! ich habe vollkommen vergessen, dass man selbst in einer basis den lifesupport immer wieder mal "füttern" muss. bin also beim absitzen des extreme conditions meilensteins mehrfach in meiner abwesenheit gestorben, habe alle materialien im suit verloren, meine ganzen upgrades im suit sind im arsch und der sol-counter wurde natürlicherweise resetet. party on! :win:

ahahhaa... armer Zissou :ugly:

So.. Mod getestet. endlich tief fliegen :banderas: + Weltall sieht nun etwas dunkler aus und "realistischer" gefaellt mir :D
Hab erstmal auf den einen Planeten viele WUnderwuerfel gesammelt und verkauft.. schoenes geld :D

yeah! ich habe vollkommen vergessen, dass man selbst in einer basis den lifesupport immer wieder mal "füttern" muss. bin also beim absitzen des extreme conditions meilensteins mehrfach in meiner abwesenheit gestorben, habe alle materialien im suit verloren, meine ganzen upgrades im suit sind im arsch und der sol-counter wurde natürlicherweise resetet. party on! :win:

Das ist echt ärgerlich... -.-

Überhaupt hatte ich das Gefühl, dass der Lüfter bei NMS permanent am Anschlag war.

Tatsächlich? Bei dem Spiel ist meine Launch - PS4 echt flüsterleise. Hab da schon andere Sachen erlebt.

@Spiel: Habe bald 20 Stunden auf dem Tacho und das Spiel wird immer besser.. war anfangs noch recht skeptisch. Aber es macht einfach immer mehr Spaß, weil man immer mehr Dinge entdeckt, wenn man die Augen aufmacht. Manches Lebewesen ist auch echt skuril (riesiges fettes, flliegendes Rüsseltier mit winzig kleinen Insektenflügeln). Hatte auch nicht einen großen Fehler oder Absturz in der Zeit. Echt nichts.

Habe mich bisher noch nicht an Piratenkämpfe getraut, bei der ersten Begnung am Anfang wurde ich direkt abgeknallt. Warpe jetzt immer weg, wenn Piraten im Anflug sind. Habe Angst um meine Fracht. :lol:

Mache gerade auch dieses Extreme - Bedingungen - Geschichte. Bin auf einem eiskalten Mond und stehe mir in einer Höhle die Beine in den Bauch.

Für mich das Spiel genau das, was versprochen wurde. Schaut man sich mal den ersten Trailer an, ist bis auf die ganz riesigen Viecher alles im Spiel, was damals gezeigt wurde. Ein MP wurde nie so versprochen, wie es hier manche darstellen.
Und sollte ich nach 30 Stundne keine Motivation mehr haben, dann ist das eben so. Ist ja nun wirklich keine geringe Spielzeit. Wenn ich bedenke, wie manch einer, der hier kritisert, irgendwelche Retorten-Spiele mit deutlich geringerer Spielzeit abfeiert, dann muss ich mich schon wundern.

@Zissou:
Dabei wird man doch schon bei 75% gewarnt, dass der life-support low ist :ugly:

Auch wen nes natürlich ärgerlich ist den Fortschritt zu verlieren ... Wenn man "unbeaufsichtigt" rumsteht ist man allerdings auch selbst schuld :P Dann doch lieber rumrennen und farmen xD

Hier ist noch ein schöner Artikel/Review:

No Man’s Sky is as much a hobby as it is a game
http://www.avclub.com/review/no-mans-sky-much-hobby-it-game-241444

wirklich lesenswert, gerade der Anfang <3#

edit: und hier noch ein schönes Video hinterher :)

[video=youtube;zgmD-A-9LDo]https://www.youtube.com/watch?v=zgmD-A-9LDo[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom