StefSan
L18: Pre Master
tolles Video... :O
ich hoffe ich sehe auch bald sowas geiles
wobei ich meine derzeitigen Planeten schon toll finde
ich hoffe ich sehe auch bald sowas geiles
wobei ich meine derzeitigen Planeten schon toll finde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:-?
Der Entwickler hat immer gesagt, dass es keinen klassischen MP gibt, was daran soll nun lächerlich sein? Nur weil sich ein paar geistig sehr beschränkte Menschen nun einbilden es müsse MP haben?
Es soll aber laut Entwicklern einen geben!
Nur wo ist er???
So endlich die 32 Sol voll. Jetzt kann sich die PS4 erstmal ausruhen. Der Lüfter schiebt schon Überstunden bei dem Wetter.
Ich bin gerade auf einem Planeten, wo es Viehcher in der Luft gibt, die von ihrem Aussehen und von ihren Bewegungen, eindeutig ins Wasser gehören. Also das sieht wirklich sehr seltsam aus
Muss man die 8 Stunden am Stück spielen?[...]
Es soll aber laut Entwicklern einen geben!
Nur wo ist er???
Vor allem lustig weil auch noch als Beispiele die Markierungen von Dark Souls oder die Grabsteine in Terraria genannt werden... Von einem "miteinander spielen" war nie die Rede aber nun auf einmal ist es ein Skandal"Hallo, wir bauen ein Spiel mit 18 Trillionen begehbaren Planeten. Jeder Spieler startet irgendwo zufällig, höchstwahrscheinlich wird man niemals jemandem begegnen, aber wenn, dann wird es eine Möglichkeit der Interaktion geben"
"FETT, MULTIPLAYER "
nach 3 gamesessions habe ich endlich wieder einen planeten mit extremen konditionen gefunden. also hab ich mir ne basis mit nem verkaufsautomaten gesucht, so dass ich auch zeugs verkaufen kann falls ich auf farm-pirsch gehe und das inventar überquillt, meine start-triebwerke geleert, damit es mich nicht in den orbit knallen kann, falls ich aus unachtsamkeit ins schiff steigen sollte, und bin nun bereit meine 8h abzusitzen. ff:
so.. heute erstmal Immersive Space und LowFlight Mod nutzen
mich nervt das mit der "unsichtbaren" wand am meisten..
hoffe, die aendern das in Zukunft.
yeah! ich habe vollkommen vergessen, dass man selbst in einer basis den lifesupport immer wieder mal "füttern" muss. bin also beim absitzen des extreme conditions meilensteins mehrfach in meiner abwesenheit gestorben, habe alle materialien im suit verloren, meine ganzen upgrades im suit sind im arsch und der sol-counter wurde natürlicherweise resetet. party on! :win:
Überhaupt hatte ich das Gefühl, dass der Lüfter bei NMS permanent am Anschlag war.