PS4/XOne/PC No Man's Sky

ich hätte meinen extrem meilenstein schon wieder fast in den sand gesetzt. :lol2:

war draussen auf pirsch, und habe aus versehen so ein riesen vieh angeschossen. das ging gleich mit nem rammstoss auf mich los, die schilde waren sofort auf null und ich konnte gerade noch so in die basis flüchten, ohne dass es mich ein zweites mal trifft, was wohl verheerende folgen gehabt hätte. danach blieb es voll aggro, also musste ich es aus einem sicheren winkel erlegen.

verzeih mir, merkwürdige echsen-faultier-kreatur, die ich auf den namen "krambambuli" taufte. es war nicht mein anliegen dich zu entleiben. :puppy:

Übrigens netter Fail vom Game. Die Namen die von euch, für entdeckte Spezies oder Planeten benannt werden, werden nicht gespeichert und direkt wieder gelöscht - nice move.
Kann man sich also sparen...

http://www.areagames.de/games/no-ma...o-mans-sky-tiere-pflanzen-zu-bennenen-141994/

Ich glaube das hat sich mittlerweile als einfacher Bug herausgestellt.

Haha @Sony weil sie einen Typen im Gaf vollen Refund gewähren, der 55h in das Spiel gesteckt hat.

Übrigens netter Fail vom Game. Die Namen die von euch, für entdeckte Spezies oder Planeten benannt werden, werden nicht gespeichert und direkt wieder gelöscht - nice move.
Kann man sich also sparen...

http://www.areagames.de/games/no-ma...o-mans-sky-tiere-pflanzen-zu-bennenen-141994/

Meine Güte Muri, auf was für peinlichen Newssites informierst du dich denn. Areagames :rofl3: Klick mal deren Redditquelle an, der User hat seinen Beitrag längst editiert. Alle seine Namen sind noch da, die Server laggen anscheinend nur ein wenig hinterher.

Wo kommen nur immer die Leute her, die hier nur posten wenn es was negatives zum Spiel gibt. Besonders witzig natürlich wenn das gepostete völliger Quatsch ist wie Laxi so schön aufgezeigt hat :rofl3:

oh.... muri gibt schon wieder den pausenclown.

wieso werden vollbluttrolle wie muri, denen es offensichtlich nur ums schlecht machen des spiels geht, und um nix anderes geht, in den threads geduldet?

ˉ\_(ツ)_/ˉ, das weiß keiner ... Immerhin ist die Uff-Fraktion endlich verstummt hier :sorry:

Zu Update 1.07 (PS4): so wie es aussieht sind folgende sachen gefixed/verändert

- space elevator launch (Sierra wird es freuen ^^)
- Gek Transmission Tower exploit
- Mining mit dem Schiff auf Planeten soll wohl gehen jetzt
- Hyperdrive Glitch mit dem Preorderschiff (Tutorial funktionierte da nicht richtig)
- kein "life support low" mehr bei 75%
- scannen von Flugviechern soll besser funktionieren
- der kurze Hänger beim Speichern soll weg sein
- weight/height wird (endlich) richtig angezeigt
- 100% upload von leeren Planeten geht nicht mehr

Das hab ich in den redditcomments gefunden bisher, gespielt hab ich 1.07 noch nicht.

das mit dem scannen der flugviecher geht jetzt wirklich supereasy. das mit dem speichern kann ich auch bestätigen.

space elevator teste ich nun natürlich nicht aus. :coolface:

das mit dem 100% scan ist aber richtig evil. :banderas: somit verkommt die platintrophäe für alle die den meilenstein noch nicht haben zu einer üblen rektalbegattung der trockensten sorte. :lol2:

Hier mal ein tipp:
https://www.reddit.com/r/NoMansSkyT...e/psa_for_those_of_you_looking_for_your_last/

Hat mir zumindest geholfen. Manchmal ists auch ganz simpel, man sucht sich ne Umgebung, in der man noch nicht war (tiefes Wasser, Höhle, Flachland), dann halt immer wieder kurz scannen, nach roten punkten suchen etc. selbst auf größeren Planeten mit 12+ Spezies hab ich noch nie 3std gebraucht :ugly:

Und wenns doch mal zu lange dauert, dann geb ich eh auf und versuchs aufm nächsten xD

joa, diese aufteilung im screenshot ist sicher ne hilfe. so kann man das ganze dank kategorisierung ein bischen eingrenzen.

bin trotzdem froh, dass ich das nicht mehr machen muss. ganze zehn mal. :coolface:

jetzt versuche ich mich auch gerade daran, da ich ja sowieso festsitze. habe wirklich alles gescannt was mir vor die nase kam, trotzdem fehlen mir 2 viecher. der meilenstein wird viele in den wahnsinn treiben. :smoke2:

noch 9 sols und ich kann den extrem planeten verlassen. :scan:

Gerade einen Planeten gefunden, der schon von jemand anderem entdeckt wurde. Der scheint aber wohl nicht lange gespielt zu haben, da weder das Sonnensystem noch ein anderer Planet entdeckt war. :lol:

Zurück
Top Bottom