Deine Trollversuche sind so kindisch und billig :rofl3:

war nich so gemeint, gibt halt genug käufer die angepisst sind und ihr geld zurück wollen.
gibt halt sogut wie keine andere news als negativ news, musst du mit klar kommen :nix:
nur weils dir nicht passt, heißts doch nicht, dass das niemand hier posten darf xD
ihr 5 könnt halt weiterspielen wenns euch spaß macht, musst nicht gleich an die decke gehn :v:
 
Provokation, Trollerei und vermutlich Langeweile. Kindisch.
ˉ\_(ツ)_/ˉ

Aber da Teile der Crew ja auch mit Sean Murray Avataren auftrumpfen braucht man ja auch nicht erwarten, dass gegen die Trollerei was getan wird. Wenn ich andauernd in Battlefield Threads die gleiche kacke posten würde, wär ich instant aus dem Thread gesperrt. :)



@mogry
Kommt drauf an. :ugly: bei Planeten mit viel Wasser flieg ich meist, wenn ich Tiere scannen will bzw. Cubes oder so farme lauf ich... Ist immer unterschiedlich.

Als nächstes steht bei mir die Korvax Sprache auf der Agenda, sowie die Monolithen eben für sie Atlassprache.

Nö.
Das liegt nur daran, dass dich keiner mag :nix:

:v:

Fliegt ihr eigentlich oft zum nächsten Punkt auf denn Planeten, oder läuft ihr überwiegend ?

Ab und zu habe ich das gemacht. War mir dann aber aufgrund der freezes zu riskant. Selbst jetzt nach 1.07 gibt es die noch...
 
Die eine Seite fängt jetzt mal an, ein wenig die Häme runterzuschrauben, und die andere macht nicht bei jedem kritischen Post einen auf HB-Männchen. Vielen Dank!
 
Die eine Seite fängt jetzt mal an, ein wenig die Häme runterzuschrauben, und die andere macht nicht bei jedem kritischen Post einen auf HB-Männchen. Vielen Dank!

1. hat keiner was gegen konstruktive Kritik. Sehe hier auf der Seite aber keine :nix: und bzgl. "die eine Seite" ... Die kann dem Thread gerne fernbleiben ... Interesse am Spiel besteht ja scheinbar ohnehin nicht ˉ\_(ツ)_/ˉ
2. kennst du scheinbar das HB-Männchen nicht. :hmm2:
3. hast den Avatar jetzt nur grad zum Posten geändert, oder schon länger? ;)

Wie ich oben schon geschrieben hab. Wär es ein anderer Thread, würdet "ihr" ganz anders agieren. Schade.
 
1. hat keiner was gegen konstruktive Kritik. Sehe hier auf der Seite aber keine :nix: und bzgl. "die eine Seite" ... Die kann dem Thread gerne fernbleiben ... Interesse am Spiel besteht ja scheinbar ohnehin nicht ˉ\_(ツ)_/ˉ
2. kennst du scheinbar das HB-Männchen nicht. :hmm2:
3. hast den Avatar jetzt nur grad zum Posten geändert, oder schon länger? ;)

Wie ich oben schon geschrieben hab. Wär es ein anderer Thread, würdet "ihr" ganz anders agieren. Schade.

Schau in den Thread vom qualitativ in der selben Liga spielenden Metroid: Federation Force. Dagegen ist das, was hier passiert, harmlos^^.

Und ich habe ja die Ansage gemacht, das Kritik hier anders formuliert werden soll, also ist alles gut^^.

Achja, und ich lasse mir bestimmt nicht vorschreiben, wann ich welchen Avatar zu tragen habe, also schon länger, um deine Frage zu beantworten ;).
 
Wo schreib ich dir denn was vor, war nur ne Frage. Was bei Metroid abgeht interessiert mich nicht, da mich das Spiel nicht interessiert... Aber wenn es denn gewollt ist, kann ich auch in den Trollmodus umschalten ... :nix:

Aber danke für deine "Ansage" ist ja nach SaveTheStyles erst die zweite gewesen ... Diesmal klappt es bestimmt. Schönen Abend noch. :)
 
Schau in den Thread vom qualitativ in der selben Liga spielenden Metroid: Federation Force. Dagegen ist das, was hier passiert, harmlos^^.

Und ich habe ja die Ansage gemacht, das Kritik hier anders formuliert werden soll, also ist alles gut^^.

Achja, und ich lasse mir bestimmt nicht vorschreiben, wann ich welchen Avatar zu tragen habe, also schon länger, um deine Frage zu beantworten ;).

Zum wievielten mal kommt die Ansage? Hat sich was gebessert? Einfach mal die Leute die stören sperren und nur weil sich die Leute in anderen Threads schlimmer benehmen muss man das hier nicht so schleifen lassen.
 
Yay in der heutigen Spielesession 3 oder 4 Anzugsupgrades bekommen :awesome:

So langsam wird das nervig kleine Inventar doch brauchbar ^^ und ich dachte, es wäre bei 4x4 Plätzens schluss, aber dann kam ne neue Reihe dazu, sehr gut!
 
Zum wievielten mal kommt die Ansage? Hat sich was gebessert? Einfach mal die Leute die stören sperren und nur weil sich die Leute in anderen Threads schlimmer benehmen muss man das hier nicht so schleifen lassen.

ICh hab jetzt die letzen 3 seiten gelesen da ich mich für das Spiel interessierte (Darf ich das?). Aber manche hier sind ja schlimmer als kleine Kinder. Wirkliche Bashs hab ich hier nicht gesehen. Trotzdem wird hier rumgeheult.
Achja das spiel ist wohl vorerst nichts für mich
 
Die eine Seite fängt jetzt mal an, ein wenig die Häme runterzuschrauben, und die andere macht nicht bei jedem kritischen Post einen auf HB-Männchen. Vielen Dank!

*hust* Im UC4 Thread wurde ich nach zwei harmlosen Beiträgen gebannt wo ich den Stil von ND mit einer Seifenoper verglichen habe. Ich zitiere mal die PN
mit diesem Beitrag hast du dich endgültig disqualifiziert:
Geblendet vom ND typischen Seifenoper Storytelling. Herzschmerzkacke. Wenn das für dich tolles Acting ist, dann frage ich mich was du sonst so für Filme guckst. Kann ja nicht so gut sein.

da du stetig für Unruhe sorgst, wird der Thread in Zukunft ohne dich auskommen müssen.

:sorry:
 
ICh hab jetzt die letzen 3 seiten gelesen da ich mich für das Spiel interessierte (Darf ich das?). Aber manche hier sind ja schlimmer als kleine Kinder. Wirkliche Bashs hab ich hier nicht gesehen. Trotzdem wird hier rumgeheult.
Achja das spiel ist wohl vorerst nichts für mich

hier ist ein Spielthread ... hier haben Bashes auch nichts zu suchen. Hier gibt es aber Kids, die das Spiel nicht spielen, aber keine Gelegenheit ungenutzt lassen darüber herzuziehen ... Das ist das was du vermutlich gelesen hast ... Worin das rumheulen bestanden haben soll, naja, passt schon ;)

Nachdem das nun geklärt ist ... Natürlich darfst du dich für das Spiel interessieren, du darfst es aber auch links liegen lassen, dafür wurde noch niemand verurteilt. NMS ist halt kein Spiel für jedermann.


edit:
Teile der Modschaft ufft eh auf einer Linie mit den NMS hatern :nix: Daher wundert mich hier auch nix. So ist das halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh hab jetzt die letzen 3 seiten gelesen da ich mich für das Spiel interessierte (Darf ich das?). Aber manche hier sind ja schlimmer als kleine Kinder. Wirkliche Bashs hab ich hier nicht gesehen. Trotzdem wird hier rumgeheult.
Achja das spiel ist wohl vorerst nichts für mich

Ach AntraX provozierst du hier unnötig? Was hat das mit rumgeheule zutun wenn es bestimmte User gibt die nur in den Tread kommen um negative News zu Posten und negative Stimmung verbreiten wollen. Für solche Leute gibt es den War Bereich.
 
Ach AntraX provozierst du hier unnötig? Was hat das mit rumgeheule zutun wenn es bestimmte User gibt die nur in den Tread kommen um negative News zu Posten und negative Stimmung verbreiten wollen. Für solche Leute gibt es den War Bereich.

ICh provoziere ? Muri Postet ne news zum Spiel und alle regen sich darüber auf. Muss man ein SPiel spielen um News dazu teilen zu dürfen? Wer entscheidet welche News hier rein gehören und welche nicht ?
Aber wieder zum Spiel ist wohl leider nicht das geworden was ich mir erhofft habe schade drum
 
Ich so: "der patch ließt sich ja ganz geil! Mal lurken was im fred so los is. Nach 3 Wochen haben sich die Gemüter sicher abgekühlt

ˉ\_(ツ)_/ˉ."

giphy.gif


nope! still fucked!
 
Zuletzt bearbeitet:
wedel dir doch einen auf diesen fail, fungus. das ist nicht trollen was hier statt findet, das ist reinste information die dir hier zu gute kommt. :nix:

geh doch in den metroid bla thread. :nix:
 
http://www.areagames.de/games/no-ma...cannen-fliegender-kreaturen-einfacher-142010/

Patch verbessert das Spiel merklich.
Freut mich für meine ps4 Kollegen.
An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen, wenn ich das Spiel schlechter gemacht habe als es ist. No man sky ist nicht jeder Manns Sache...ist aber auch gut so, das Game will auch nicht jedem gefallen und das macht es sympathisch.

Meine Güte Muri, auf was für peinlichen Newssites informierst du dich denn. Areagames :rofl3:

:coolface:

Sry musste sein.
 
Zurück
Top Bottom