hab die extrem meilensteine nun auch hinter mir. es mögen mir wieder flügel wachsen. :alt:

wenigstens konnte ich so tonnenweise kalium farmen. :scan:
 
Hier mal ein tipp:
https://www.reddit.com/r/NoMansSkyT...e/psa_for_those_of_you_looking_for_your_last/

Hat mir zumindest geholfen. Manchmal ists auch ganz simpel, man sucht sich ne Umgebung, in der man noch nicht war (tiefes Wasser, Höhle, Flachland), dann halt immer wieder kurz scannen, nach roten punkten suchen etc. selbst auf größeren Planeten mit 12+ Spezies hab ich noch nie 3std gebraucht :ugly:

Und wenns doch mal zu lange dauert, dann geb ich eh auf und versuchs aufm nächsten xD

Die Tipps kann sich jeder Spieler denken^^ Mach gerade die extremen Sol Meilensteine (Stufe 12). Habe mal gerade 60% der Tiere zusammen und ich fliege regelmäßig über den Planeten. Dafür habe ich auf nen anderen Planeten relativ schnell alle Tiere gefunden. Manchmal braucht man nur Glück.

Die Flugtiere habe ich einfach erschossen und dann gescannt :v:

So, bis Dienstag fasse ich das Spiel nicht an. Freundin ist dann für zwei Tage verreist und ich kann dann die Sol erledigen. Will ihr nicht erklären müssen warum ich über mehrere Stunden einen Planet nicht verlasse bzw. in der Station campe
 
oh.... muri gibt schon wieder den pausenclown.

wieso werden vollbluttrolle wie muri, denen es offensichtlich nur ums schlecht machen des spiels geht, und um nix anderes geht, in den threads geduldet?

Du verwechselst was kleiner Bub...ich poste relevantes zum Spiel mit Quelle.
Geh dir weiter auf dein Spiel einen wedeln.
Es braucht nur der Hauch, der Anschein von Kritik sein, schon liegen bei einigen die Nerven blank.
 
Alter Schwede. Ich habe Threadsperren für weniger gekriegt. Ist aber halt kein ND Spiel :sorry:
 
@muri

du hast null interesse an dem thread, sonst wäre dir aufgefallen, dass es bereits vor dir gepostet wurde, und du hast auch null interesse am wahrheitsgehalt dessen was du hier erzählen willst, sonst wäre dir aufgefallen, dass das ganze revidiert wurde.

du hast ja auch kein interesse an dem spiel, besitzt es nicht, hasst es ja förmlich, aber trotz dessen der release bald 3 wochen her ist, kommst du hier immer wieder angehechelt um den leuten die es seit release spielen erzählen zu wollen, was sie da eigentlich gamen. denn du hast ja gelesen und so...

das ist weder relevant, noch hat es was mit kritisieren zu tun. das ist krankhaftes, vorsätzliches und gezieltes trollen, also mach dich bitte einfach vom acker.
 
Gerade einen Planeten gefunden, der schon von jemand anderem entdeckt wurde. Der scheint aber wohl nicht lange gespielt zu haben, da weder das Sonnensystem noch ein anderer Planet entdeckt war. :lol:

Ok vergesst es, habe nun noch weitere Sonnensysteme von dem User gefunden. :blushed:
 
Man kann sein Geld zurückfordern!!!!!

http://www.giga.de/spiele/no-man-s-...ern-ihr-geld-zurueck-und-bekommen-recht/?fo=1

Finde ich sehr nett von Sony, ein ein richtiges Vorgehen gegen Hello Games
Wer so seine Kunden abzieht hat nichts anderes verdient!

Einige User berichten, dass sie im PSN auch nach 40 Stunden in No Man’s Sky ihr Geld wiederbekommen haben.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran. Sony ist ja selbst dann arschig wenn dein Account gehackt wurde und nun sollen sie bei NMS kulant sein? Als ob :ugly:

Deine Trollversuche sind so kindisch und billig :rofl3:

Einfach ignorieren (ohne Funktion) und nicht drauf posten, wenn seine Art einen stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso posten ueberhaupt Menschen auf Seiten, fuer die sie sich 0 interessieren?
was hat man davon?

Provokation, Trollerei und vermutlich Langeweile. Kindisch.
ˉ\_(ツ)_/ˉ

Aber da Teile der Crew ja auch mit Sean Murray Avataren auftrumpfen braucht man ja auch nicht erwarten, dass gegen die Trollerei was getan wird. Wenn ich andauernd in Battlefield Threads die gleiche kacke posten würde, wär ich instant aus dem Thread gesperrt. :)



@mogry
Kommt drauf an. :ugly: bei Planeten mit viel Wasser flieg ich meist, wenn ich Tiere scannen will bzw. Cubes oder so farme lauf ich... Ist immer unterschiedlich.

Als nächstes steht bei mir die Korvax Sprache auf der Agenda, sowie die Monolithen eben für die Atlassprache.


@ufftata:
Billige Rechtfertigung, try harder :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom