wollte grad sagen.. PS4 bekam Patch, aber nicht PC(was gewisse Content Sachen angeht)

PC bekam erstmal massive Fixes xD


Bin nun auf einen coolen Planeten mit friedlichem Wetter, Ist vom BIOM her ein SChneepuder Planet :v:
sieht auch richtig cool aus, berge, wiesen und ab und an ragen gigantische Felsbrocken empor.. sieht einfach nur genial aus :D
dazu am Himmel 3-4 Andere Planeten :banderas:

Hab nun ein Raumschiff mit 21 slots fuer 1mill gekauft und meine SLots am Anzug werden auch immer mehr.. ich laufe gerade herum und finde dutzende von denen.. leider wird mein Geld knapp langsam :ugly:

aber hatte eine Raumstation gehabt die titan fuer +190% verkauft und da der eine Planet aggressive Waechter hat.. easy money :banderas:
+ Gravitonbaelle und viele dieser Wuerfel :D
 
[video=youtube;hQl2nyzNsmU]https://www.youtube.com/watch?v=hQl2nyzNsmU[/video]

Das nervt mich tatsächlich, dass das nicht von vornherein so ist.

nYUonzg.jpg
 
Kann man dass Raumschiff irgendwie rufen ?
Oder kann man sich sterben lassen und man landet wieder zum Raumschiff. ?
Kein Bock 3std. nochmal zurück zu laufen
 
Steh genau davor.
Und was muss ich auswählen ?
Monolith
Außenposten
Übertragung
Unterschlupf

Da bist du falsch. Diese Pylonen sind leider nur in der Nähe von Raumstationen (und auch nicht bei jeder glaube ich) zu finden. Alternativ kannst du dein Schiff bei jedem Schiffslandeplatz herbeirufen. Ist halt nur wenig sinnvoll, sich zu Fuß auf die Suche danach zu machen.
 
Da bist du falsch. Diese Pylonen sind leider nur in der Nähe von Raumstationen (und auch nicht bei jeder glaube ich) zu finden. Alternativ kannst du dein Schiff bei jedem Schiffslandeplatz herbeirufen. Ist halt nur wenig sinnvoll, sich zu Fuß auf die Suche danach zu machen.

Ach ist das mies gemacht.
Hab ich schon bei Minecraft gehasst. Man kommt einfach nie wieder zurück, so leicht.
Na ja danke.
Dann mach ich jetzt aus und zock was anderes
 
Na ja ca. 2std .
Aber die ganz sicher.
Hab unterwegs paar Alien getroffen die gehandelt haben,.Paar Basen.
Aber 0 Lebensformen. Ist echt ein trostloser toter Planet.
Und ich will endlich weg da. ^^

Kannst ja dein Raumschiff-icon anvisieren und dich in diese Richtung bewegen. Dann wird dir errechnet, wie lange du benötigst ;-)
 
Vielleicht wirklich einfach sterben und dein Loot dann wieder mit Raumschiff abholen?

Also wenn man nur das Inventar zeug verliert und dann ganz sicher zum Raumschiff wieder kommt.
Dann mach ich das natürlich. Auf denn toten Planeten war eh kaum was zu holen. Außer viele Upgrades. Aber die sind ja eh gespeichert denke ich
 
Jemand ein Tipp? Bin gerade auf einem toten Planet/Mond?! Egal, dort gibt es haufenweiße Beutelgift, so gierig ich bin hab ich natürlich Massen davon gesammelt bis ich ein rein zufällig ein besseres Raumschiff gefunden habe. Tja, genommen und wollte gleich den Impulsantrieb reparieren bis ich gemerkt habe das ich gar kein Zink habe :/
Kein Problem, gehen wir halt welches sammeln. Buh, Planet hat aber GAR KEINEN Zink Vorkommen. Okay, keine Panik ich kauf mir welches. Naja, habe eine Markierung eines Handelsposten auf den Planeten. Problem = 12! Std Entfernung. Okay, dacht ich mir, dann such ich halt eine andere Handelsmöglichkeit und so bin ich leider schon seit mehr als eine Stunde am suchen ..

xD
 
Jemand ein Tipp? Bin gerade auf einem toten Planet/Mond?! Egal, dort gibt es haufenweiße Beutelgift, so gierig ich bin hab ich natürlich Massen davon gesammelt bis ich ein rein zufällig ein besseres Raumschiff gefunden habe. Tja, genommen und wollte gleich den Impulsantrieb reparieren bis ich gemerkt habe das ich gar kein Zink habe :/
Kein Problem, gehen wir halt welches sammeln. Buh, Planet hat aber GAR KEINEN Zink Vorkommen. Okay, keine Panik ich kauf mir welches. Naja, habe eine Markierung eines Handelsposten auf den Planeten. Problem = 12! Std Entfernung. Okay, dacht ich mir, dann such ich halt eine andere Handelsmöglichkeit und so bin ich leider schon seit mehr als eine Stunde am suchen ..

xD

Schiff gegen altes Schiff zurücktauschen.
 
Tja, ich Genie hab das alte Schiff total auseinandergebaut xD Nimm ich das wieder und fliege Zink holen, werd ich das neu gefundene niemals finden :-D :lol: Ah, ich bin ein Depp :blushed:

@UnknownPlayer

Ne, hier gibt's nur Beutelgift, Eisen und Plutonium sonst NICHTS :lol:
 
Zurück
Top Bottom