Dann hast du aber etwas falsch verstanden als du dich gespoilert hast :ugly:

Einfach den Atlas-Pfad folgen, die Steine aufheben und gut is. 10stück sollten es sein, dann ab zur nächsten Atlas-Station...
 



Und der ist irgendwie falsch. Hat halt einer geschrieben, der keinen Plan hat xD ... Aber is ja auch egal. Fakt ist, man kann auch ins Zentrum ohne dem Atlas gefolgt zu sein, der Atlas und seine Steine is eine Nebenbeschäftigung. Was da am Ende des Pfads "passiert" hat nix mit dem Zentrum zu tun ...

Durch die 10 Steine erschafft man einen Stern, also ein Solarsystem in dem ein Spieler seine Reise beginnen wird. Das wars. Mehr is nich mit dem Atlas...

Buffed schreibt irgendwas von "im Zentrum is ne Atlasstation" ... Ich bin mit dem Atlas lange fertig, aber noch sehr weit vom Zentrum weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der ist irgendwie falsch. Hat halt einer geschrieben, der keinen Plan hat xD ... Aber is ja auch egal. Fakt ist, man kann auch ins Zentrum ohne dem Atlas gefolgt zu sein, der Atlas und seine Steine is eine Nebenbeschäftigung. Was da am Ende des Pfads "passiert" hat nix mit dem Zentrum zu tun ...

Durch die 10 Steine erschafft man einen Stern, also ein Solarsystem in dem ein Spieler seine Reise beginnen wird. Das wars. Mehr is nich mit dem Atlas...

Buffed schreibt irgendwas von "im Zentrum is ne Atlasstation" ... Ich bin mit dem Atlas lange fertig, aber noch sehr weit vom Zentrum weg ;)

Habe den Atlas-Pfad auch gerade beendet. Bei mir ist zusätzlich auch noch
ein schwarzes Loch
erschienen. Dabei ist bei mir aber wohl etwas falsch gelaufen. Ich hatte die Hoffnung, dass es mich schneller zum Zentrum bringen würde. Nachdem ich es verwendet hatte, bekam ich auch die Meldung, dass ich ca. 120.000 Lichtjahre gereist bin. Ich dachte daher, dass es nicht mehr weit ist bis zum Zentrum. Als ich dann aber die Karte aufgerufen habe, der kleine Schock: Entfernung zum Zentrum: 177.000 Lichtjahre :neutral:. Bin wohl die 120.000 im Kreis geflogen :lol:.

Habe nun also noch ein weites Stück vor mir...aber die Platin habe ich geholte, die ist kurz nach der letzten Atlas-Schnittstelle aufegploppt :).
 
Is letztlich völlig egal - aber ich will ja nix spoilern xD Behalte sie am Besten, weil an Units kommst auch anders leicht ran, an die Steine nur eher schwer. Und irgendwann auf dem Atlas Pfad brauchst halt 10 ... ;)
 
ist der atlas pfad denn sehr lang? :brit:

ich will das neue cosmic baby werden, und da komm ich wohl nicht drum rum mit den monolithen sachen zu machen. :hippie1:

ich komme echt einfach nicht vom fleck. hab noch nicht mal das erste schwarze loch benützt, welches ich bereits vor zwei tagen lokalisiert habe. :lol2:
 
ist der atlas pfad denn sehr lang? :brit:

ich will das neue cosmic baby werden, und da komm ich wohl nicht drum rum mit den monolithen sachen zu machen. :hippie1:

ich komme echt einfach nicht vom fleck. hab noch nicht mal das erste schwarze loch benützt, welches ich bereits vor zwei tagen lokalisiert habe. :lol2:

Es gibt insgesamt 11 Schnittstellen...wie lange es dauert ist schwer zu sagen. Das hängt natürlich davon ab, wie lange du dich zwischen den Schnittstellen auf den Planeten aufhälst. Die Distanz zwischen den Schnittstellen variiert auch. Einmal waren es bei mir sechs Warp-Sprünge, ein anderes Mal war die nächste Schnittstelle nur einen Sprung entfernt. Ich fand den Pfad und die Hintergrundgeschichte ganz nett. So bekam diese Reise einen Sinn bzw. eine Rahmanhandlung.
 

hab dein posting schon mitgekriegt, aber es gab ja, wie tommy bereits meinte, gegensätzliche tipps und die spoiler mach ich auch nicht alle auf. :scan:

ich werde in dem fall zuerst mal dem pfad des atlas zu ende folgen, da man die steine dann ja alle los wird, und man sie nicht ins zentrum schleppen muss, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
hab dein posting schon mitgekriegt, aber es gab ja, wie tommy bereits meinte, gegensätzliche tipps und die spoiler mach ich auch nicht alle auf. :scan:

ich werde in dem fall zuerst mal dem pfad des atlas zu ende folgen, da man die steine dann ja alle los wird, und man sie nicht ins zentrum schleppen muss, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ja, das hast du richtig verstanden. Nach dem Ende des Pfades bist du die Steine wieder los ;-).
 
So, das war es für mich. Das Spiel hat mich raus gebuggt. Ich habe alle Routenplätze festgelegt und sie dann nicht benutzt. Manuell löschen kann man die nicht. Ich komme also weder auf den Atlas Pfad noch zu einem Schwarzen Loch.

Wenn sie das nicht schnell patchen dann Spiele ich auch nicht mehr weiter.
 
So, das war es für mich. Das Spiel hat mich raus gebuggt. Ich habe alle Routenplätze festgelegt und sie dann nicht benutzt. Manuell löschen kann man die nicht. Ich komme also weder auf den Atlas Pfad noch zu einem Schwarzen Loch.

Wenn sie das nicht schnell patchen dann Spiele ich auch nicht mehr weiter.

Kann mir gerade nicht vorstellen, was du damit meinst...
Der Atlas Pfad nimmt ja automatisch einen deiner Wegepunkte ein.

Und wenn du eine Anomalie findest, dann kannst du dir deinen Pfad neu setzen lassen, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Kann mir gerade nicht vorstellen, was du damit meinst...
Der Atlas Pfad nimmt ja automatisch einen deiner Wegepunkte ein.

Und wenn du eine Anomalie findest, dann kannst du dir deinen Pfad neu setzen lassen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Das ist ein bekannter Bug:
https://www.reddit.com/r/NoMansSkyTheGame/comments/4wxcs9/how_do_i_remove_a_waypoint_in_the_map/

Ich habe den Atlas Pfad am Anfang nicht weiter verfolgt und bin durch ein Schwarzes Loch geflogen. Als ich den Pfad wieder aufgenommen habe wurde ein neuer Wegpunkt angelegt. Der alte bleibt so lange bis du ihn benutzt. Und ich habe 2x den Pfad nicht weiter benutzt und einmal ein schwarzes Loch.

Also entweder warpe ich jetzt 200x zurück oder ich warte auf einen Patch xD
 
Das ist ein bekannter Bug:
https://www.reddit.com/r/NoMansSkyTheGame/comments/4wxcs9/how_do_i_remove_a_waypoint_in_the_map/

Ich habe den Atlas Pfad am Anfang nicht weiter verfolgt und bin durch ein Schwarzes Loch geflogen. Als ich den Pfad wieder aufgenommen habe wurde ein neuer Wegpunkt angelegt. Der alte bleibt so lange bis du ihn benutzt. Und ich habe 2x den Pfad nicht weiter benutzt und einmal ein schwarzes Loch.

Also entweder warpe ich jetzt 200x zurück oder ich warte auf einen Patch xD

Ach du Kacke :blushed:
 
habt ihr bezüglich der zoologie-meilensteine nen bestimmten trick das letzte zu scannende tier auf nem planeten zu finden? das ist ja wie die suche nach ner nadel im heuhaufen. :nerd:

den ersten zoologie meilenstein hab ich gekriegt ohne überhaupt zu wissen, dass er existiert. jetzt wo ich das ganze bewusst angehe, stellt es sich als etwas mühsam raus. :mad:
 
habt ihr bezüglich der zoologie-meilensteine nen bestimmten trick das letzte zu scannende tier auf nem planeten zu finden? das ist ja wie die suche nach ner nadel im heuhaufen. :nerd:

den ersten zoologie meilenstein hab ich gekriegt ohne überhaupt zu wissen, dass er existiert. jetzt wo ich das ganze bewusst angehe, stellt es sich als etwas mühsam raus. :mad:

Ich hab auch einige Planeten wo mir das letzte fehlt...und teilweise habe ich Stunden danach gesucht :neutral:.

Als Tipp für den Meilenstein: Wenn du auf Planeten ohne Lebensform landest, kannst du diese sofort hochladen. Die werden auch gezählt, da du dort von vorne herein 100 % hast ;-)
 
Zurück
Top Bottom