Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jup, finde astrophysik auch super spannend und sauge alles auf, was ich dazu zu lesen bekomme.Ne, ich beschäftige mich nur sehr viel mit dem Thema, das ist fantastisch
normalerweise bei jedem PS4 Spiel unter Update History.
Jop.normalerweise bei jedem PS4 Spiel unter Update History.
Ich wusste kein besseres Wort. Wie man es auch immer nennt. All das bietet das Spiel nicht. Der Fokus liegt ganz auf der Erkundung von Planeten und Monden.@calvin
Was meinst du mit Simulation? Wenn man das explodieren eines Sterns sieht ist das nen Simu? Einfach nur optisch schön, das meinte ich damit.
Oder im Ereignisshorizont eines super massiven schwarzen Loch zu fliegen...wie geil das doch wäre? Wo sucht man da nach einer Simulation?
Man weiß doch bis heute nicht genau was dort passiert, das meiste sind Theorien.
Wenn der Entwickler so begeistert vom Weltraum usw ist, dann ist das imo absolute Pflicht, sowas gehört dazu.
jup, finde astrophysik auch super spannend und sauge alles auf, was ich dazu zu lesen bekomme.
leider sind wir wohl einige jahrhunderte zu früh geboren. die wissenschaft steckt da ja immer noch
in den kinderschuhen.
Ich wusste kein besseres Wort. Wie man es auch immer nennt. All das bietet das Spiel nicht. Der Fokus liegt ganz auf der Erkundung von Planeten und Monden.
Und wegen den Black holes
Ich weiß nicht welches PC Spiel das war, aber man konnte dort ein schwarzes Loch anfliegen, richtig geil gemacht, der Knaller war, die haben dort sogar den Gravitationslinseneffekt eingebaut, echt episch?
Wäre mal nett wenn jemand was dazu schreibt
verdammt... ich weiss nicht ob es sich lohnt die atlas steine zu behalten. :motz:
Deus Ex ist schon versandt.war trotzdem schön mit dir calvin. man sieht sich in dem fall dann im nächsten gamethread.
tja, genau das passiert wenn Publisher auf day1 Patches hoffenDieses verschissene Spiel ist jetzt endgültig raus. Gerade 35 (!) Eiweißperlen gesammelt. Ich wollte gerade zurück zum Händler und was passiert? Klar, die PS4 hängt sich auf. Trotz Patch 1.04 i Übrigen. Wie kann man nur so einen Schrott auf den Markt werfen?
Deus Ex ist schon versandt.
Jepp, da läuft einiges noch nicht so rund. Ebenfalls zwei Abstürze bei mir trotz Patch.