PS4/XOne/PC No Man's Sky

Ne, ich beschäftige mich nur sehr viel mit dem Thema, das ist fantastisch
jup, finde astrophysik auch super spannend und sauge alles auf, was ich dazu zu lesen bekomme.
leider sind wir wohl einige jahrhunderte zu früh geboren. die wissenschaft steckt da ja immer noch
in den kinderschuhen.

normalerweise bei jedem PS4 Spiel unter Update History.
Jop.

4ydwca6d.png

:v:

@calvin
Was meinst du mit Simulation? Wenn man das explodieren eines Sterns sieht ist das nen Simu? Einfach nur optisch schön, das meinte ich damit.
Oder im Ereignisshorizont eines super massiven schwarzen Loch zu fliegen...wie geil das doch wäre? Wo sucht man da nach einer Simulation?
Man weiß doch bis heute nicht genau was dort passiert, das meiste sind Theorien.
Wenn der Entwickler so begeistert vom Weltraum usw ist, dann ist das imo absolute Pflicht, sowas gehört dazu.
Ich wusste kein besseres Wort. Wie man es auch immer nennt. All das bietet das Spiel nicht. Der Fokus liegt ganz auf der Erkundung von Planeten und Monden.

jup, finde astrophysik auch super spannend und sauge alles auf, was ich dazu zu lesen bekomme.
leider sind wir wohl einige jahrhunderte zu früh geboren. die wissenschaft steckt da ja immer noch
in den kinderschuhen.

Das stimmt, aber in den letzten Jahrenzehnten ist da schon einiges passiert. ich sag nur LHC?

Ich wusste kein besseres Wort. Wie man es auch immer nennt. All das bietet das Spiel nicht. Der Fokus liegt ganz auf der Erkundung von Planeten und Monden.

Und mehr haben die Entwickler auch nicht gesagt.
Wär das alles drinn, wären wohl mehr als nur 15man Team.
Und kein Indie Spiel mehr.

Ich weis nicht was viele sich drunter vorgestellt haben bei denn Spiel.

Trotz patch grad 3 mal in folge einen crash beim warp gehabt. Immer im Anflug auf das selbe System.

Nachdem ich die ps4 vom inet getrennt habe ging es dann sofort.

Merkwürdige Dinge passieren...

Haben wir schon patch notes?

Und wegen den Black holes

Ich weiß nicht welches PC Spiel das war, aber man konnte dort ein schwarzes Loch anfliegen, richtig geil gemacht, der Knaller war, die haben dort sogar den Gravitationslinseneffekt eingebaut, echt episch?

Wäre mal nett wenn jemand was dazu schreibt

kommt mir sehr bekannt vor, aber mir will der Name einfach nicht einfallen, verdammt :ugly:

verdammt... ich weiss nicht ob es sich lohnt die atlas steine zu behalten. :motz:

die nehmen platz weg. :puppy:

rein logistisch wäre es wohl am besten das grösst mögliche schiff abzuwarten, sich das zu krallen, und erst dann die steine zu sammeln.

hat jemand eigentlich schon ein richtig fettes raumschiffwrack gefunden? alle die ich finde sind entweder kleiner als meins, oder haben nur 1-2 slots mehr platz, so dass sich die reperatur nicht lohnt.

habe jetzt über 4 mio. gespart und ich glaube ich werde das geld nun doch für ein neues schiff ausgeben.

Dieses verschissene Spiel ist jetzt endgültig raus. Gerade 35 (!) Eiweißperlen gesammelt. Ich wollte gerade zurück zum Händler und was passiert? Klar, die PS4 hängt sich auf. Trotz Patch 1.04 i Übrigen. Wie kann man nur so einen Schrott auf den Markt werfen?

Dieses verschissene Spiel ist jetzt endgültig raus. Gerade 35 (!) Eiweißperlen gesammelt. Ich wollte gerade zurück zum Händler und was passiert? Klar, die PS4 hängt sich auf. Trotz Patch 1.04 i Übrigen. Wie kann man nur so einen Schrott auf den Markt werfen?
tja, genau das passiert wenn Publisher auf day1 Patches hoffen :ugly:

Deus Ex ist schon versandt. ;)

oh ja, das ist ein Spiel was ich mir blind vorbestellt habe, hoffentlich ist das so gut wie der Vorgänger (oder Teil1)

Lohnt sich das letzte Upgrade (welches ich gefunden habe) für den Hyperantrieb überhaupt? Ich habe Sigma und Tau installiert und kann jetzt alle Farben auf der Sternenkarte bereisen.

Wir haben auch trotz des patches noch das Problem, dass wir beim Einsteigen in das Raumschiff bis in das Weltall hochgeschleudert werden.
Und ich hätte mich durch den patch nicht sicher fühlen sollen. Bin gerade eben auf der Suche nach der letzten fehlenden Spezies auf meinem jetzigen Planeten 30 Minuten umhergelaufen und habe etliche Sprachsteine entdeckt. Natürlich gab es auf dem Weg zurück zu meinem Raumschiff einen freeze :v:

edit@fungus: und ich war die ganze Zeit offline. Ich kam kurze Zeit nach dem ich gepatched habe nicht mehr ins PSN.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom