InZaNe
L14: Freak
Drei Fragen:
1.) Habe jetzt die Rezepte um Warpzellen herzustellen. Zumindest dachte ich das...Mir fehlt das erste für die Suspensionsflüssigkeit. Irgendeine Idee, ob man da noch rankommt, oder habe ich das irgendwie verpasst?
2.) Atlas Pass V1, Atlas-Route? Atlas-kugeln? Die einzige Berührung mit Atlas hatte ich direkt zu Beginn, als diese rote Kugel ins All geschossen ist. Einsammeln konnte ich Sie nicht und ihr nachfolgen auch nicht. Was hat es damit auf sich? Bitte nicht spoilern, möchte nur nichts verpassen.
3.) Wie scannt man fliegende Tiere? Habe es erst einmal geschafft, als ich mit Glück einen Vogel abgeschossen und dann tot auf dem Boden gescannt habe. Hat danach nie mehr funktioniert.
1. Das sind random drops. Es gibt auch für die Suspensionsflüssigkeit ein Rezept.
2. Du kannst nichts verpassen. Man kann jederzeit auf den Atlas Pfad zurückkehren.
Wo:
Im Weltraum trifft man Regelmäßig auf Anomalien. Auf diesen Raumstationen ist ein Typ der einen sagt wie man zurück auf den Pfad kommt
Den V1 bekommt man wenn man dem Atlas Pfad folgt auf einer Anomaliestation. Die andern kann man soweit ich weiß random auf Planeten finden
3. Kp. Alle die ich bisher getroffen habe waren angriffslustig. Ich habe die gescannt als sie tot waren.