funguslicker
L14: Freak
Und der 3. Crash
Bin erstmal raus bis der patch kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche nicht, stelle nur fest. Und nein, Realismus brauche ich nicht, aber ein kleines Mass an Glaubwürdigkeit trägt halt schon zu einem guten Spielgefühl bei.
Und der 3. Crash
Und der 3. Crash
Ich suche nicht, stelle nur fest. Und nein, Realismus brauche ich nicht, aber ein kleines Mass an Glaubwürdigkeit trägt halt schon zu einem guten Spielgefühl bei.
@tommy
ich versuche eigentlich dem atlas pfad zu folgen, komme aber nicht vom fleck. gerade habe ich nen mond mit aluminium in hülle und fülle entdeckt. der will jetzt zuerst mal geschürft werden.
habe immer noch "nur" 2 crashes zu verzeichnen. unglaublich. was mir gestern und heute jedoch oft passierte war, dass es mich nach dem starten des raumschiff sofort in den orbit rausgeschossen hat.
war erst bei 2 atlas schnittstellen.
stimmt es, dass man die atlas-steine die man erhält aufbewahren sollte?
habe erst heute bemerkt, dass es meilensteine für das komplette scannen von planeten gibt.
SchwierigER herzustellen. Dass es schwieriger ist, drei Produkte mit verschiedenen Materialien herzustellen als bspw. einfach Plutonium einzusammeln, dürfte einzusehen sein.wieso sind warpzellen svhwierig herzustellen? nix leichteres als das.
Hier mal ein Video zu den unterschiedlichen Sonnensystemen:
https://www.youtube.com/watch?v=9nPIgnSwTUg
Die gelben Standardplaneten sind demnach die unspektakulärsten. Wenn man die vorgegebene Route zum Zentrum fliegt, kommt man ausschließlich auf gelben vorbei. Von daher ruhig mal vom Weg abkommen.