Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ja, tun sie. Je weiter man kommt desto größer (und teurer) werden die Schiffe.Ich habe das Gefühl das neue Techniken und Schiffdesigns mit der Distanz zum Mittelpunkt der Galaxy zusammenhängen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, tun sie. Je weiter man kommt desto größer (und teurer) werden die Schiffe.Ich habe das Gefühl das neue Techniken und Schiffdesigns mit der Distanz zum Mittelpunkt der Galaxy zusammenhängen.
Es ist de facto angekündigt, dass es kostenlosen DLC geben wird. Und das ist eine 180 Grad Wende im Vergleich zu früheren Aussagen. Wenigstens das darf man hoffentlich noch doof finden.
Selbst wenn es so wäre, dass sich die Gesteinsplaneten alle sehr ähneln. NMS ist immer noch ein Unterhaktungs-Spiel und kein Weltraumlernspiel. Hat ja niemand Hello Games gezwungen, so viele Planeten zu bieten. Das war ihre Entscheidung, mit allen Konsequenzen. Letztlich erscheint mir NMS daher wie eine verdammt große Tech-Demo.
Regt mich das auf ? Nö. Ich sag nur das ich das Scheisse finde.
wie hier am bezahl dlc gezweifelt wird ^^
Willst du jetzt etwa behaupten es sei etwas angekündigt? :hmm2:
Habt ihr sonst keine Sorgen?
Murray hat lediglich gesagt, dass es irgendwann mal Features geben könnte, für die man dann eventuell Geld verlangen muss.
Was hier von den Spezies wie Calvin alles konstruiert wird
die gedanken sind frei und das ergebnis kennst du auch.
warum sollten sie es nicht tun? weil sich ein paar rager auf den schlipps getreten fühlen.
getreu nach adenauer, was interessiert mich mein geschwätz von gestern
ist genauso wahrscheinlich im Moment, wie dass sie es nicht tun
So, um jetzt mal ein wenig von dieser nervigen DLC Diskussion - die sich eh hier die letzten Seiten nur im Kreis dreht - abzulenken, gehe ich nochmal ein wenig mehr auf das Spiel ein. Zunächst mal zwei Kritikpunkte, an welchen HG meiner Meinung nach nochmal arbeiten könnte, um die Tierwelt auf den Planeten etwas interessanter und realistischer zu gestalten. Zunächst wundert es mich, dass die Höhlen zwar wunderbar zum erforschen sind, es dort aber letztendlich kaum etwas interessantes gibt. Neben Arten, die im Wasser, an Land oder in der Luft leben, hätte ich mir auch Tierarten gewünscht, die man nur in Höhlen finden kann. Das fehlt mir irgendwie komplett. Nachdem ich dann das vierte oder fünfte verlassene Höhlensystem erforscht hatte, war ich da doch schon etwas enttäuscht.
Des Weiteren hätte man meiner Meinung nach die Interaktionen zwischen den Tieren deutlich ausgeprägter darstellen können. Man hat ja schon unterschiedliche Klassen eingebaut (z.B. Räuber, Beute, etc.). Dass ein Raubtier ein Beuteteier jagt oder tötet sieht man aber leider nicht mal. Stattdessen tummeln die sich teilweise ausgelassen zusammen auf einer großen Spielwiese :-D. Ich weiß nicht wie kompliziert das wäre, sowas generieren zu lassen und ob die Animationen der Tiere das hergeben, aber das fehlt mir ein wenig. Sind nur Kleinigkeiten, welche aber für mich die Atmosphäre auf den Planeten nochmal steigern würden.
und ist hier schon wer bis ins zentrum gekommen ?
und ist hier schon wer bis ins zentrum gekommen ?
Ich glaub du Spielst das Spiel viel zu schnell, innerhalb von ca. 3std auf 3 Planeten ^^
Ich war ein ganzen Tag auf ein Planeten.
Nicht das dir es später wie Calvin ergeht
Manche Sachen sind so offensichtlich, das man sich richtig blöd vorkommt wenn man auf sie kommt
Ihr könnt abgestützte Schiffe auch einfach ausschlachten!
- Parkt in Sichtweite
- übernehmt das Wrack
- zerlegt alle zerlegbaren Teile
- looten
- zum alten Schiff zurück
Besonders gut wenn es um Instandhaltung nach Sprüngen durch Schwarze Löcher geht!