DerKonsolero
L11: Insane
Das Game ist also der crap den erfahrene Gamer befürchtet haben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja.
Btw. sollte man den Thread in den allgemeinen Bereich verschieben. Exklusiv ist es ja nicht!
jop
sogar im stream schaut das spiel monoton aus, haste fünf planeten gesehen, haste alle gesehen...
Bin grad durch ein schwarzes Loch geflogen, bringt das irgendwas ?
jop
sogar im stream schaut das spiel monoton aus, haste fünf planeten gesehen, haste alle gesehen...
Das "sogar im Stream" finde ich klasse.^^
Es stimmt schon, nach ca. 20h sieht man wirklich nicht mehr viel Neues auf anderen Planeten. Die Flora und Fauna ist dann größtenteils nur noch etwas anders zusammengesetzt und hat vielleicht noch eine andere Farbe. Aber immerhin hat es doch die ersten ca. 20 Stunden doch gereicht, um ständig andere Planeten mit Eigenheiten zu entdecken. Werde ich auch bestimmt noch weiterhin, aber die Wahrscheinlichkeit nimmt merklich ab. Sehe darin aber gar kein großes Problem, weil dir das Spiel absolut selbst überlässt, wie schnell du dich zur Mitte des Universums begibst.
Was für ein Unsinn
Ich habe bis jetzt 6 Planeten angeflogen und jeder von denen ist absolut einzigartig.
Ich habe über 50 angeflogen und nach etwa 10 kommen mehr oder weniger immer sehr ähnliche. Ich muss endlich mein Warpantrieb verbessern nur finde ich seit Ewigkeiten kein Kupfer...langsam nervt das Gesuche.
hat schon der andere boxtroll zwei seiten zuvor erzählt. was das mit driveclub zu tun haben erschliesst sich mir jedoch nicht.
aber wenigstens haste noch eine deiner klassischen alibi floskeln angehängt.