smoki
L15: Wise
91 vs 69
3 stunden vs 1000000 stunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
91 vs 69
Läuft top auf ps4? Hatte in knapp 4 Stunden ca. 7 Abstürze. Mein persönlicher Rekord bei einem ps4 Game, hab es bereits neuinstalliert, brachte aber keine Punkte. Auch sonst teilweise einige derbe Bugs. Also "top" ist definitiv was anderes..
Mal abgesehen davon, die N64 Texturen und Pop ins aus dem letzten Jahrtausend finde ich abstoßend, die hat ja leider auch die PC Version, einzig die Kantenglättung scheint am PC besser zu sein bzw. mit Downsampling etwas negierbar zu sein. Unterm Strich natürlich mit den Rucklern auch nicht spielbar, wer für sowas 60 Euro ausgibt ist selbst schuld, hoffentlich refunden es die ganzen Käufer direkt wieder über Steam, sonst glauben die Entwickler noch, dass sie mit so ner Stümperei durchkommen und es gibt mehr Trittbrettfahrer...
Hätten sie das PC Release halt 3-4 Monate zurückverschoben und die Bugs und Kompatibilitätsprobleme ausgebügelt, aber nein, so kann man schnelles Geld machen mit nem hingerotzten Port
Bei der PS4 Version ist das natürlich besonders bitter, da hat Sony ja auch einiges an Kohle reingepumpt.
http://www.areagames.de/games/no-mans-sky/news/no-mans-sky-wohl-xbox-erscheinen-141847/
Viel Spaß noch ***schnell wegduck:v:
Wieso? Wir haben keine Ruckler, die das Spiel unspielbar machen
It's been a very long night, a lot of the team are still here though! We are currently testing fixes for older AMD Phenom CPUs + more
Update vom Team (ok 7h alt :v: )
https://twitter.com/NoMansSky/status/764427751357120512
hoffen wir mal das es bald kommt
Haben die das Spiel demnach also verfrüht auf den Markt geworfen?
Geht gar nicht. Auch ein Patch muss von Sony überprüft werden.die haben bis zur letzten Sekunde am PS4 Patch gearbeitet
Wo sind die Suechtis ???
We hope that you are enjoying No Man’s Sky, but if you have mailed support@hellogames.co.uk with an issue, then please know that we are working to respond and make your experience as smooth as possible.
We're genuinely so sorry for any issues people are having. A small per centage of players are seeing problems, but because so many are playing even that is a large number. All our energy is focused on these issues.
...
Mal abgesehen davon, die N64 Texturen und Pop ins aus dem letzten Jahrtausend finde ich abstoßend, die hat ja leider auch die PC Version, einzig die Kantenglättung scheint am PC besser zu sein bzw. mit Downsampling etwas negierbar zu sein. Unterm Strich natürlich mit den Rucklern auch nicht spielbar, wer für sowas 60 Euro ausgibt ist selbst schuld, hoffentlich refunden es die ganzen Käufer direkt wieder über Steam, sonst glauben die Entwickler noch, dass sie mit so ner Stümperei durchkommen und es gibt mehr Trittbrettfahrer...
Hätten sie das PC Release halt 3-4 Monate zurückverschoben und die Bugs und Kompatibilitätsprobleme ausgebügelt, aber nein, so kann man schnelles Geld machen mit nem hingerotzten Port
Bei der PS4 Version ist das natürlich besonders bitter, da hat Sony ja auch einiges an Kohle reingepumpt.
Irgendwie wurde mein Heimatplanet umbenannt. Auch meine gefundenen Tiere. Ein anderer User hat sich darauf verwirrt
Geht gar nicht. Auch ein Patch muss von Sony überprüft werden.
Hab keine Probleme mit dem Spiel. N64 Texturen sind mal wieder absolut übertrieben.