PS4/XOne/PC No Man's Sky

Ich denke aber die slots sind gut genutzt. Außerdem mag ich den look. Hat was von Endzeit mit dem Leder am Griff.

Der Bergbau Laser macht nur das nötigste.

Keine Granaten. Mit 14 slots musste ich mir überlegen, wie oft ich in Höhlen festecke (nicht so oft).

Der Boltcaster ist praktisch eine 8-schüssige, automatische, abgesägte Schroti. Verstärkte Türen = 3Schuss. Sentinel Drohnen sogar nur ein Schuss.

Ist ratz-fatz nachgeladen und schießt sehr schnell :banderas:

Nicht gut genutzt. Den Boltcaster braucht kein Mensch. Raus mit dem Teil. Nur den Mining Beam drin halten und alles mit Upgrades voll machen für schnelleren Terrain Abbau usw.
Für Kampf nur die Granaten nutzen. Dazu das zielsuchende Upgrade rein (dann muss man nicht richtig zielen gell) und die besten Damage Upgrades die du hast für die Granaten. Türen=1 Granate und selbst die dicken zweibeinigen Sentinel Dronen (ab Stufe 3) gehen mit 1-2 Granaten down.

Nicht gut genutzt. Den Boltcaster braucht kein Mensch. Raus mit dem Teil. Nur den Mining Beam drin halten und alles mit Upgrades voll machen für schnelleren Terrain Abbau usw.
Für Kampf nur die Granaten nutzen. Dazu das zielsuchende Upgrade rein (dann muss man nicht richtig zielen gell) und die besten Damage Upgrades die du hast für die Granaten. Türen=1 Granate und selbst die dicken zweibeinigen Sentinel Dronen (ab Stufe 3) gehen mit 1-2 Granaten down.

Hab mit dem zielsuche Dingsi experimentiert. Hab mit weniger getroffen als ohne :v:

Walker brauchen mit meinem MT auch nur 4 Schuss. Das dauert nichtmal ne Sekunde. :nix:

Zeig deins mal.

Ich finde meinen ersten Planeten nicht mehr.
Den hätte ich eigentlich gerne komplettiert... :cry:

Also es ist wirklich ein langweiliges Spiel.

Aber ich habe hier ein ziemlich bedrückendes Gefühl alleine oder fast alleine im Universum zu sein. Mit besserer Grafik und in VR wäre es der Hammer.

Habe auch den Eindruck weiter suchen zu müssen, ich muss immer noch meinen Hyperantrieb bauen, danach komme ich wohl aus dieser Galaxies raus. Ohne dem geht wohl nix.

Verrücktes Game.

Ich finde meinen ersten Planeten nicht mehr.
Den hätte ich eigentlich gerne komplettiert... :cry:

es wäre eine gute Idee gewesen, wenn man ein portables Home Portal zum Heimatplaneten hat, auf dem man dann z.B. auch eine Basis (kommt ja noch) bauen kann.

btw Chromatic Aberration kann man nicht ausschalten? *würg* wann kapieren Entwickler endlich, dass dieser Effekt Spiele nicht hübscher, sondern hässlicher macht :(

Boah beantwortet mal einer mal meine Frage kann doch nicht so schwer sein..... für was bin ich da in einem Forum.....

Vielleicht solltest du einmal eine verständliche Fragestellung formulieren ;-)
Wenn du wissen wolltest, warum du keine anderen Spieler triffst... es ist kein Multiplayer-Titel.

@Amuro: was hat das mit den Basen auf sich?

Boah beantwortet mal einer mal meine Frage kann doch nicht so schwer sein..... für was bin ich da in einem Forum.....

gäbe ja notfalls auch noch google.

Um Schiffe zu finden musst du Observation Towers der Aliens finden. Also entweder mit Bypass-Codes nach "Transmission" scannen oder Glück haben und im richtigen Gebäude landen. Dann eben noch Glück haben, dass es ein Distress Signal ist ... Das ist schon alles.

Hmm, ich habe gelegentlich auch Abstürze, waren etwa 5 bisher. Mal ein paar Fragen:
1. Wie komme ich an einen Atlaspass, überall gibts Kisten und Türen welche sich nur damit öffnen lassen.
2. Ist der Geld-Meilenstein kumulativ? Seit ich ein neues Raumschiff gekauft habe und weniger Geld besitze benötige ich immer gleich viel Geld bis zum nächsten Meilenstein obwohl ich inzwischen wieder einiges verdient habe.
3. Upgrades: wenn ich von etwas ein +1 Upgrade habe und dann vom Selben ein +2 Upgrade installiere sollte ich dann das +1 löschen oder helfen beide Upgrades?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Atlas-Pass frage ich mich auch. Kriegt man vllt. einen als Belohnung wenn man nen Planeten zu 100% abgeschlossen hat?

Hmm, ich habe gelegentlich auch Abstürze, waren etwa 5 bisher. Mal ein paar Fragen:
1. Wie komme ich an einen Atlaspass, überall gibts Kisten und Türen welche sich nur damit öffnen lassen.
2. Ist der Geld-Meilenstein kumulativ? Seit ich ein neues Raumschiff gekauft habe und weniger Geld besitze benötige ich immer gleich viel Geld bis zum nächsten Meilenstein obwohl ich inzwischen wieder einiges verdient habe.
3. Upgrades: wenn ich von etwas ein +1 Upgrade habe und dann vom Selben ein +2 Upgrade installiere sollte ich dann das +1 löschen oder helfen beide Upgrades?

1) nachdem du ein paar warp-Sprünge gemacht hast, müsstest du auf eine Anomalie treffen (Violettes Symbol).

Außerdem solltest du neue Systeme immer schon im Anflug scannen für mehr Tech!

2) kp

3)wenn du Upgrades der selben Art aneinander baust, kriegen alle so verbundenen einen boost. Das sieht man am halb transparenten Teil der stats rechts.

Wenn du aber Platz sparen wills, halte dich an die höheren Zahlen ;)

1) nachdem du ein paar warp-Sprünge gemacht hast, müsstest du auf eine Anomalie treffen (Violettes Symbol).

Außerdem solltest du neue Systeme immer schon im Anflug scannen für mehr Tech!

2) kp

3)wenn du Upgrades der selben Art aneinander baust, kriegen alle so verbundenen einen boost. Das sieht man am halb transparenten Teil der stats rechts.

Danke Fungus. Im Weltraum scannen mache ich viel zu selten, vergesse das immer. Gut, wird probiert.

Basenbau wurde als zukünftiges Feature angekündigt (größere Spielerschiffe wie Frachter auch)

Danke für die Info! :-)

Passiert es euch auch manchmal, dass ihr beim Einsteigen und starten des Raumschiffs sofort in den Orbit gezogen werdet?

Zurück
Top Bottom